|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
genau kannste internnachlesen und lasset das thema nun ruhen sonst sind wir bald auch leute durch bann wegen rumgemoser los
|
|
|||
|
|||
jo ich geh dann mal intern nachlesen^^
|
||||
|
||||
Welcome silver123 Viel Spaß bei uns !!! PS; Du hast Post^^
|
|||
|
|||
naja ..das ging ja flott..eigendlich wollte ich dir nur noch sagen ..marc..dich hat nie einer gehalten..wenn du schon ein paar mal mit solchen gedanken gespielt hast ..hättest auch schon früher gehen können ..und nicht aus mitleid ..?..bleiben müssen
..aber hier steht ja schon: das du endlich den weg her gefunden hast ...ich wünsche dir alles gute hier..wie schon so oft gesagt..ist das ein klasse clan Lg Bernd |
|
||||
|
||||
bernd..das geht doch nicht gegen AON!
marc hat ziemlich oft mit uns gespielt, war bei uns auf dem TS. es spricht eher FÜR ihn, bei AON geblieben zu sein, er braucht ein heim, wo er sich wohl fühlt und das hatte er bei AON wohl gefunden, sonst hätte er sich eher beworben.
|
|||
|
|||
Zitat:
..vieleicht kam mein posting so rüber ..verzeiflung ...wut ..?..traurig ..?..marc iss ein klasse jung..bin im net böse oder so..er hat ein absoult klasses zu hause gefunden..ich bin ja froh das die jungs wieder spielen können.. @marc jung ..iss nicht bös gemeint von mir ..also ..habe viel spass hier..vieleicht zoggen wir ja mal irgendwann wieder einen zusammen @sorry wenn mein posting so rüber kam |
|
|||
|
|||
hey marc herzlichen glückwunsch zur aufnahme
mfg Black ps: ich bin/war auch relativ oft mit den gsg9nern im ts, das is also kein richtiger grund fürn clan wechsel finde ich
|
||||
|
||||
von mir auch herzlichen glückwunsch zur aufnahme marc
gruss dia |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ berd ich nehms dir net übel war halt ne scheiß zeit die ich zum zocken erwischt hatte und das mit den gedanken war auch erst in letzter zeit als keiner mehr da war fands halt irgendwie schade ... das ich den clan alleine hochgehalten hatte ich währ auch nicht gegangen wenn ihr nicht zugemacht hättet weil im grunde nur nette leute bei aon waren also das sollte jetzt auch net gegen den clan sein ihr wart alle klasse bei aon ihr seid echt klasse leute und vielleicht sieht man sich ja noch bei ra 3 wieder würd mich auf jedenfall freuen @ topic ich freu mich bei euch zu sein *g* ich hoffe wir werden eine tolle zeit haben ( was ic hauch mal annehmen darf und bei rcw treten wer allen in den A**** muhaha auf bald im ts ein glücklicher sylver123 P.S. hab keien post bekommen Wo is die denn? ^^
Geändert von sylver123 (22-08-2005 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey kleiner du auch schon hier ist ja geilllllllll alllllllllessssss guteeeeeee bei uns
|
|
||||
|
||||
Welcome
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ich frag dich mal anders... zu welchem clan würdest du wohl gehen, wenn SODSW und AOSAG dicht machen?? (bedenke bei deiner antwort, dass ich adminrechte auf dem TS habe )
|
||||
|
||||
Marc
|
||||
|
||||
Wilkommen und viel Spaß bei unseren Haufen.
Gruß Kamlkaze6.
|
||||
|
||||
Sylver 123-alias Marc.
|
||||
|
||||
Marc und auf ne geile Zeit .
MFG DanI
|
||||
|
||||
na dann willkommen bei uns und viel glück
|
||||
|
||||
jo marc ich wünsche dir auch alles gute und auf das du dich bald wohl fühlst in deinem neuen zuhause (was ich auch glaube)
Hast dir einen super clan ausgesucht
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Black
|
|||
|
|||
Entschuldigung an alle gsg9er die ich beleidigt habe und ich nehme alles was ich zu euch gesagt habe zurück
MfG stefan Finke PS: Frieden??? |
|
||||
|
||||
frieden schon, aber ne erneute bewerbung brauchst du glaub ich, nicht schreiben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
warum ??wenn er zu uns will soll er schreiben bei mir jedenfalls würde er eine chance bekommen
|
|
||||
|
||||
sven hör auf zu scherzen
ich glaube du hast hier nicht alles mitbekommen und bevor hier jeder nochmal friede oder so eine pupse schreibt sage ich mal das ENDE ist und ja ist gut wir verzeihen(teilweise, ich zB nicht wirklich ) dir aber da du selber mal sagtest du willst hier NIE sein willst musst du erst gar nicht versuchen dich zu bewerben
|
|||
|
|||
ich will kkeine neue bewerbung machen sondern nur die sache aus der welt schaffen
Stefan Finke |
|
||||
|
||||
Hast du ja jetzt und nu schreib bitte nicht mehr hier in unseren Bewerbungsthread, der ist nämlich wie der Titel sagt für was anderes gedacht .
MFG DanI
|
||||
|
||||
moin moin Jungs ich glaube einige Kennen mich noch. Ich war immer mal nen Spieler von Sodsw und hab halt damals auch bei den RCW mit gemacht. Nun habe ich mitbekommen das das wieder ist. Und ich würde gern mit machen. Da ihr fusioniert seid mit Sodsw bewerbe ich mich hier. wer fragen an mich hat soll sich einfach mal melden bei mir. Ich versuch nun auch wieder mal in yr rein zu kommen. Hilfe kann ich immer gebrauchen.
aaginor@hotmail.com ist meine msn . wäre cool wenn ihr euch meldet sollte ich noch hinzufügen: Alter: 19 Stadt: Leipzig clans(mit den nicks wird es schwer):Fire@, _T@R_, Hippi, @T12M@, Frank
Mit freundlichen Grüßen AAGiNOR Geändert von AaginOr (06-09-2005 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo gl bei deiner bewerbung =)
wir werden es schnell machen
|
||||
|
||||
was labern wir hier eigentlich noch rum ^^ alles nur der form halber ich für mein teil hab die arbeit scho erledigt