|
||||
|
||||
Linkin Park - Lying from you
|
||||
|
||||
Pain - Stay Away
|
|
||||
|
||||
Rammstein - Sonne
|
|
||||
|
||||
Rage against the machine - Guerilla Radio
|
|
||||
|
||||
Taktloss feat. Mc Basstard - Dämmerung
|
|
||||
|
||||
Soilwork - Grand Failure Anthem
|
||||
|
||||
Mc Basstard - Ich bin ein Berliner
|
|
||||
|
||||
Metallica - It's Electric
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Korn - Y'all Want A Single
|
|
||||
|
||||
Fettes Brot - Emanuela
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
lass die finger von emanuelaaa |
|
||||
|
||||
Rammstein - Ohne dich
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Slayer - Raining Blood
|
|
||||
|
||||
Blind Guardian - Somewhere far Beyond
|
||||
|
||||
Subway to Sally - Geist des Kriegers
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
StS rockt^^
die ganze DVD is nur geil *gg In Extremo - spielmannsfluch |
|
|||
|
|||
Sportfreunde Stiller - Frühling
|
|
||||
|
||||
Jay Z - 99 Problems
|
||||
|
||||
Beatles - Penny Lane
|
|
||||
|
||||
Nargaroth - Be Dead or Satanic
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Limp Bizkit - Rollin'
|
|
||||
|
||||
Annett Louisan - Das Spiel.
|