|
||||
|
||||
da kommts raus bossi XD @bewerber: du hast gleich post mit zugangsdaten, wenn keiner schneller war ^^ |
|
||||
|
||||
ohne Worte Ihr seid voll
So eine Freirunde am Stammtisch, für Stefan ...auf das er sich wohl fühlt
|
||||
|
||||
Hehe und das hier im Bewerbungs Thread .
Zitat:
er sich bestimmt wohl ^^. |
|
||||
|
||||
hi alle zusammen . ich bin da maxe bin 17 jahre alt aus bayern (neben dem kaff wo der papst herkommt^^) und will mich bei euch bewerben. Mein letzter clan war KobD und sonst war ich bei fun clans . . Und da ich ja schon 3 jahre zock weiß ich dass bdg sehr gut is . und da ich mit einigen zusammen öfters zock würd ich mich freuen bei euch zu sein .meine e-mail is maxwell66@web.de meine icq is 192-674-388 . mfg und liebe grüße maxe
Geändert von EliT3iRaQ (28-10-2005 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm ich will ja nicht unhöflich wirken aber ich sehe das du 1 post im forum hast des war deine bewerbung
das spricht ja nicht gerade für eine aktivität im forum und somit im clan... ok gut ein paar mal hab ich dich in der lobby gesehen und mit gespielt aber trotzdem? o.0
|
||||
|
||||
Hio
Jo maxe...sprechen ja gerade über TS...also ist dieses schon mal abgehackt ! Deine Icq ist auch da.... KobDNick ist weg....nunja...steht dem wohl nichts mehr so im wege ...denke ich! Nooby und Deniz werden sich dazu noch äussern...und dann geht des wohl klar! @Fischi: Mag aber auch mit dadran liegen, das KobD bekanntlich nicht auf diesem Forum verweilt bzw. nicht lange gewesen ist @Maxe: Jo...in zukunft solltest dich dann etwas an diskusionen sinnvoll beteiligen in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wellcome auf CnCforen Maxe
Kommst erstmal in AnwärterClan wie es in den Regeln steht . Dies machen wir um Leute erstmal bissel näher kennen zu lernen wie in Deinem Fall. Ich selbst hab schon Paar Games mit Dir gemacht und kann nix negatives sagen . Hast eigentlich ne gesunde Einstellung wie ich im TS schon öfters gehört habe . Knotenpunkt für den YuriSquad ist nat. CnCforen . Ich denke , da Du ja jetzt hier beitrittst wird sich Deine Aktivität bestimt von alleine steigen . Ansonsten ist dem nix mehr zu sagen ausser ..... |
|
||||
|
||||
Herzlich Maxe, sage ich da nur kurz und schmerzlos
|
||||
|
||||
Sie haben post
Willkommen auf CCF und bei BDG |
|
||||
|
||||
danke euch allen!verspreche euch das wir eine schöne zeit haben werden
|
|
||||
|
||||
viel spaß fischi:-)
|
||||
|
||||
grins bdg wrd von kobd unterwandert *spass* aber ihr habt euch echt einen guten netten clan ausgesucht viel spass bei bdg
|
||||
|
||||
Hio
HEhe....nicht ganz Black. Wir haben uns nur die besten rausgesucht.....deswegen nehmen wir Paddy den stinker ja auch nicht! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
naja
ps: sorry aber anders kann man es nicht sagen...
|
||||
|
||||
Mit ...naja ... können wa nix anfangen ...PM an mich bitte .
Ansonsten , ich weiss was Du meinst . Dies ist aber schon geklärt .Die Regeln sind klar verstanden worden und akzeptiert Geändert von NoobvsYou (29-10-2005 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo viel Spaß ihr beiden
und stefan in mohaas werden wir uns bestimmt bald wieder sehen hehe :hdl: :uglyLOL:
|
||||
|
||||
jo maxe welcome bei +BDG+
isn guter zocker und an sich ok. wirst die probezeit bestimmt locker meistern. bis dato HF bei uns THE END
|
||||
|
||||
Japp Willkommen im Clan
|
|
||||
|
||||
thx für das freundliche aufnehmen ^^ hehe . fühl mich geehrt *gg* die probezeit wird e schnell verfliegen und dann gehts ab dann wird gerockt ... mfg iRaQer
|
|
||||
|
||||
Hio
Ja wenn du Lieb und Artig bist und dir nichts zu schulden kommen lässt....dann geht sie schnell vorbei! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
was soll ich mir den zu schulden kommen lassen?? bin ein lieber maze und ein bayern fan nochdazu .... in diesem sinne auf zum yuri zoggn*hehe*
|
|
||||
|
||||
Na dann sitze ja jetzt gleich vorm TV. Ich werd mir das auch mal reinziehen und ausnahmsweise Bayern mal die Daumen drücken, is ja CL .
Achja und viel Spaß bei den Brüdern! MFG DanI
|
||||
|
||||
0:0 gutes ergebniss . vielen dank werd ich zu genüge bei meinen brüdern haben ^^ sind ja alle nett und lieb und auf dass die bayern jetz noch ein tor machen*gg* man sieht sich . EliT3iRaQ
|
|
||||
|
||||
Bwerbung für Clan
Gemoinsen:-)!!!
Ich heisse Norman bin 18 jahre alt und komme aus Brandenburg (potsdam) meine interessen sind strategie und ego shooter! ich zocke etwa yuri 5 jahre so ungefähr also gleich wo es raus kamm habe ich es mir geholt:-) meine letzten clans (*WLAE*,GKC,Kobd,Leg3nd,W-side.....) mehr fällt mir momentan nichts mehr ein zum clan wenn mir was einfällt schreibe ich es :-P meine e-mail real_cartmann@hotmail.de ich will zu BDG weil ich weiss das ich dar gut aufgehoben bin und ihn bestimmt eine große unterstützung bin hoffe ich mal und die ganzen member sind voll gut drauf so wie ich immer na gut freue mich wenn ihr mich nehmen würdet mfg yOu0wNsMe |
|
||||
|
||||
Na dann drücke ich dir die Daumen, Norman
Bist du mit unseren Regeln einverstanden ? Viel Glück ...^^ LG Manu
|
||||
|
||||
Freut mich pers. das ,Du den Weg hier hin eingeschlagen hast . Wirst es net bereuen
Da sag ich ma .... und viel Spass bei uns ! |
|
||||
|
||||
ja ich bin mit den regeln einverstanden warum sollte ich den nicht will ja wohl zu euch
|
|
||||
|
||||
Uppssss! Habs Erst Jetz Mitbekommen! Herzlich Willkommen! BRUDER!!!
|
|
||||
|
||||
jo von mir auch ein fettes welcome..
leute mit erfahrung können wir immer gebrauchen
|
||||
|
||||
Jup Willkommen im Clan