|
||||
|
||||
immerhin etwas.....kann es kaum erwarten, endlich wieder richtig loszuboinken
*SABBER* *LECHZ* *GIER* |
|
||||
|
||||
aber diesmal nehm ich dir den Campingstuhl weg
|
|
||||
|
||||
*Feuerzeug an Zelt halt* *pssst, er sitzt davor*
|
||||
|
||||
*ist es schlimm, dass ich vorher noch ein paar Dynamitstangen reingetan habe?*
|
|
||||
|
||||
Also die neuesten Dinge in Bezug auf die nächste Lan:
Sie soll hier in Karlsruhe stattfinden. *gg* Ich bin grad dabei mit dem hier ansässigen Gehörlosen Zentrum zu sprechen, da die Jungs dort an sowas Interesse haben. (Bindung zwischen Gehörlosen und den Hörenden ist immer öfter das Internet, bzw. allgemein der Computer...) Da hätten wir dann ähnliche Vorraussetzungen wie bei Center. (Duschen, grosse Halle, etc...) das einzige das fehlt, wäre die integrierte Kneipe... *gg* Soviel erstmal. Genauere Daten folgen, sobald ich mit den Jungs dort den nächsten Termin hatte und wir uns dann über Termine unterhalten haben. Greets Aschante
|
||||
|
||||
Gehörlosenzentrum....
Dann fällt das ja nicht auf wenn wir etwas lauter sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh man
will auf die naechsten community lan macht mal schneller mit der orga*fg* |
|
|||
|
|||
ich will auch... und diesmal wirklich...
hmm... machen wir doch eine bei gersi, zu seinem geburtstag... *fg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum macht ihr keine gohan? dam0 könnte das ja sicher schon hat ja eure auch supi organisiert oder? sag mal gibts da keine fotos von der lan ???
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann is die Gefahr dass Gersi sich betrinkt und danach schnarcht nicht so groß Ich bin grade in "Verhandlungen" wegen der nächsten Lan (wann auch immer die is) , aber solange ihr Hochwasser habt bekomm ich kein grünes Licht . Also Leutz , haltet alle nen Bierkrug aus demFenster und süffelt das Wasser weg , dann komm ich gg (sofern ich bis dahin Kohle zusammenkratzen kann ) s h a d y |
|
||||
|
||||
He Shady is kein Problem, unsere 4 LKW-Fahrer in der Abteilung bei uns (ABC-Zug!) sitzen seit einer Woche auf Abruf um 100.000 Sandsäcke auszuliefern... musst also nur mit der Einsatzleitung in Nürnberg sprechen, dann fahren die extra heute Nacht noch zu Dir um Dir einen eigenen Damm zu bauen...*fg*
Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Lan???? WOOOO??????
Sofern ihr die nächste Lan auf nen guten Termin legt und ich es wieder einrichten kann, bin ich natürlich auch wieder dabei. zwar wie immer mit dem üblichen Handicap, aber das hat ja auch schon das letzte Mal hingehauen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
also bei mir privat wäre bei 8 Leuten wohl finé ... obwohl ich eine Geburtstagslan ziemlich prickelnd finde *gg*
|
|
|||
|
|||
gersi ...
wir _beide_ also du weisst schon ueberlegen wirklich ernshaft zu kommen sind am planen so etwas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich freu mich Gohan, wenn das irgendwie klappt... ich mach eh meistens Lan's ohne Lan daher ist es mir meistens egal, wer spiel... abundzu für mich ok... ansonsten Geselligkeit und Spass
|
|
||||
|
||||
Wer auf den Fotos biste Wolf?
Wollt gern wissen, irgendwie seh ich da keine Namen^^
|
||||
|
||||
Also ich finde, dieser Thread ist rekordverdächtig
Wenn die beiden dazugehörigen Threads hier mit zusammengefügt werden würden, wäre das der neue Rekordhalter! Deshalb: 5 Sterne für center´s LanThread
|
||||
|
||||
Was geht eigentlich mit dieser Karlsruher Geschichte, Aschante? Hätte schon wieder Bock auf Zoggn ...
|
||||
|
||||
Grummel... ich auch...
Aber die Nasen können sich nicht entscheiden... Ich arbeite grad mit nem Bekannten daran, dass ich eventuell ne Alternative habe, falls die Jungs sich dann doch mal entscheiden und absagen...*heul* Aber sicher ist: Ich bin am Ball! Aschante
|
||||
|
||||
zur not nehmen wir wieder die halle in kerzenheim.
wenn alle stricke reißen sollten. so als kleine alternative. gruß center
|
||||
|
||||
Ok, die Halle is gebongt, wann?
|
||||
|
||||
Klar die Halle ist ok - lass nur den Hallenwart weg
|
||||
|
||||
Zitat:
ach mir egal wo... hauotsache Party... öhh... Lan |
|
||||
|
||||
hmm wieder dort? ja war cool nur war nicht grad Billig der Zug darüber
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gibt's nicht was von Ryanair oder so?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |