|
||||
|
||||
Bonusfragen und ersten Spieltag erledigt.
|
|
||||
|
||||
Danke! Hätte ich doch glatt fast vergessen.
|
||||
|
||||
Schön, dass ihr alle wieder dabei seid!
|
||||
|
||||
Was mich auch freut, das die Bayern vom ersten Spieltag an keinen Durchmarsch auf Platz 1. schaffen.
Das machen die dann ab dem 2.Tag? |
|
||||
|
||||
@Harry: Glückwunsch zum Tagessieg!
National läuft nix mehr. Zum Glück kann ich nicht absteigen.
|
||||
|
||||
Danke Hermann
Aber Du hast ja Heute schon viel Boden gut gemacht. Die rote Laterne wird mich schon bald grüssen. |
|
||||
|
||||
MRThomm: Glückwunsch zum 2. Tagessieg. Jetzt darfst Du aber wieder damit aufhören. Englische Woche: Keiner hats vergessen.
|
||||
|
||||
Schliesse mich den Glückwünschen an.
Habe auch schon mal bis nach meinem Urlaub alles durchgetippt, bevor ich es vergesse. |
|
||||
|
||||
Harry auf der Überholspur - Glückwunsch zum Tagessieg!! Vielleicht sollten wir alle in den Urlaub gehen und im voraus tippen.
|
||||
|
||||
@Harry - Die unendliche Geschichte - Glückwunsch zum Tagessieg - Zum Glück ist jetzt die Länderspielpause.
|
||||
|
||||
Danke Hermann
Aber wie man sieht, ist der Urlaub vorbei. Schon ist meine Glückssträhne vorbei. Aber immerhin schon zwei mal den Hattrick geschafft. |
|
||||
|
||||
Letzte Gelegenheit für mich zum Eigenlob.
Einschliesslich dieser Woche bin ich dann 15. Wochen auf Platz 1. !!!!!!! Ununterbrochen!!!!!! Aber wir alle kennen ja den Daniel. (ZuHermannschiel) Auf den letzten Metern gibts den Arschtritt. Noch 2. Spiele machen das Rennen hier spannend. |
|
||||
|
||||
Endspurt Harry!!! Jetzt bitte nicht auf der Zielgerade schlapp.
|
||||
|
||||
Bevor es in den Urlaub geht muss ich doch noch schnell hier vorbeischauen.
Harry: "Herzlichen Glückwunsch" zur "CNC Foren Tippspielmeisterschaft 2018/2019" P.S.: Nach 10 Jahren freut es mich besonders, dass Du dieses Jahr die Bundesligatippspielmeisterschaft gewonnen hast. Es gehört jetzt schon zur Tradition hier jedes Jahr teilzunehmen.
Geändert von KISS0695 (20-05-2019 um 03:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke.
Ich hatte nicht geglaubt, es zu schaffen. Aber Glück gehört ja auch dazu. |
|
||||
|
||||
Sauber hast es gmacht! Und ich freu mich über den letzten Tippspiel-Tagessieger, auch wenns mal wieder nur zum letzten Platz gereicht hat
|
||||
|
||||
Danke
Dafür habe ich ja beim CL Tippspiel die rote Laterne. |
|
||||
|
||||
Die neuen Spiele sind eröffnet. Wer möchte kann sich wieder beteiligen.
Am 16.08.19 ist es soweit, die Bundesliga geht wieder los. Den Supercup hat Dortmund ja gestern geholt. Schaun wir mal, ob sie dieses Mal auch die Meisterschale nach Hause bringen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wenn Sie wüßten, was wir schon alles sicher haben...."
|
||||
|
||||
Schön, das alle wieder dabei sind.
Daniel vergisst das Tippen hoffentlich nicht. |
|
||||
|
||||
Es tippen alle fleißig die Geisterspiele.
@Harry: Bist Du heute als Geist im Stadion?
|
||||
|
||||
Ich mache hier nur zu Hause den Hausgeist.
Liegt arbeit an, werde ich schon mal unsichtbar. |
|
||||
|
||||
RoteZora:
"Herzlichen Glückwunsch" zur "CNC Foren Geister -Tippspielmeisterschaft 2019/2020"
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Da habe ich dieses Mal richtig Glück gehabt. Geisterspiele liegen mir wohl. Allen Mitspielern vielen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Tippspiel.
|
||||
|
||||
Erstmal herzlichen Glückwunsch Ruth, hast du die redlich verdient
Aber... ohje.... mit so weitem Abstand letzter zu werden ist schon heftig. Ich hab mir mittlerweile die Kicktipp App besorgt, damit ich ja keinen Spieltag mehr verpasse nächste Saison In einem anderen Tippspiel bin ich zumindest Vorletzter geworden und hab mir so ein 20L Fass Bier erspart
|
||||
|
||||
Du hättest da als Letzter ein 20 l Fass Bier gewinnen können?
Nicht schlecht die Konditionen! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das neue Tippspiel ist eröffnet. Ihr könnt schon jetzt tippen, auch wenn es bis zum ersten Spiel am 18.09. noch etwas dauert.
|
||||
|
||||
Hoffentlich hält Corona keine chaotische Saison für uns bereit.
|
|
||||
|
||||
Was mir gerade so auffällt, war es ein Versehen, dass die Bonustipps nur noch 1 Punkt ergeben? Waren doch bisher immer 5 Punkte oder irre ich mich da
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, gab es nur bei der Champions League 4 Punkte.
Kann mich aber auch irren. Ich kann mich nicht erinnern, das ich jemals als Nullnummer aus einem Spieltag rausgekommen bin. Nicht einen Punkt. |
|
||||
|
||||
Gratulation an MRThomm! Er hat das Tippspiel eindeutig mit einem Vorsprung von 62 Punkten gewonnen. Das verdient Respekt. Er war nicht einzuholen. Na, vielleicht bei der nächsten Runde wieder?
fußball, tippspiel |