|
||||
|
||||
Zitat:
tja marcel ich wollte dich warnen aber jetzt ist es zu spät ...
|
||||
|
||||
Und dich gleich mit Bannen......Hier hört doch beide zusammen gell, und ihr seit beide echt so dumm in der Brine wie ein stück Brot.....
|
|
||||
|
||||
Seit wann ist Brot dumm?
|
|
|||
|
|||
wir ned aber du du musst es ja wissen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
omg^^ mehr fällt mir zu dieser späten stunde zu sowas net ein |
|
||||
|
||||
alder bin ich hier im falschen film oder was?????
was geht denn hier ab? ihr 2 kleinen spa*stis habt wohl nix besseres zutun als sinnnlose kindische nap sprüche zu bringen kommt mal ran aufen meter ihr kellerkinder.alder ich glaub ich spinne.bei der grütze die aus eurem mund rauskommt kann ich nur sagen.ihr st..nkt aussem mund wie ne kuh aussem ar..h und das meine ich wort wörtlich ihr k..cknaps.lasst uns in yuri treffen und wir werden sehen wer der n00bclan ist olo.naja ist halt so wenn man das gehirn eines 3 jährigen hat und man aber so gross sein will wie die erwachsenen jungz da gehört schon mehr dazu aber was man von euch net erwarten kann.grosse klappe haben könnt ihr im forum aber ich weiss zu 100 % würdet ihr vor einen von uns stehen würdet ihr so klein sein wie eine kackalake die jeder von uns mit freude zertreten würde und euch in die tonne schmeissen!!!! ansonsten NO COMMENT gegen solche nubs mfg NIGHTSe4l Geändert von Ironman (09-08-2005 um 07:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich würde einfach nicht drauf reagieren ...bringt mehr
Und des Wort :" Noob" will ich net nochmal lesen hier ...is copy von mir |
|
||||
|
||||
also erst einmal
gsg9 als noob-clan zu bezeichnen beweißt mehr als große unwissenheit (habt wohl vergessen, dass ich alleine gegen euch beide gewonnen habe? ) und wenn du denkst, dass DNV dich jetzt aufnimmt, dann versuche mal denken zu erlernen ich close den thread vorrübergehend und melde den vorfall einem admin @alle anderen 9ner: ich versteh euch aber lasst gut sein das regelt sich schon ganz von selbst see ya in yuri
Geändert von Ironman (09-08-2005 um 07:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, mir wurde es zwar nicht gemeldet, aber ich werde mal handeln.
@Filumost und du hast dir erstmal ne Auszeit von zwei Wochen verdient. @lux07 lass es, hier Leute die du noch nicht mal kennen kannst anzumachen und hier dummsinnig rumzuspamen PS: Willkommen auf CnCForen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (09-08-2005 um 09:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo ich wollte auch noch sagen das der fil net so ganz sauber is der bezeichnet z.b. mich und petzonkel als cheater usw also die hätte ich auch net in den clan aufgenommen sind echt arm wenn se verlieren spinnen se total rum
ansonsten noch herzlichen glückwunsch zur aufname kathrin :hdl: ich werd demnächst mal wieder aufen ts schauen und dir persönlich Gratulieren mfg sylver123 ak cncundead
Geändert von sylver123 (09-08-2005 um 16:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
BTT
Ich bitte euch nun nach den zahlreichen Geistigen ergüssen wieder ruhe einkehren zu lassen^^ STohltoll deine Umfrage Läuft noch^^ Danny ich hab über mehrere wege versucht dich zu erreichen aber du bist schwerer zu erreichen als das Weiße Haus ^^
|
||||
|
||||
dankeschön nochmal an alle lieben glückwünsche
ausserdem bräuchte ich noch das pw für den beitritt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Nooooobs ! Viel Spass bei deinem neuen Clan Kathrin (). Passt scho Und dem Troll wünsch ich viel glück, wär gemein wenn er untergehen würde weil hier ein paar Idioten Terror machen wollen . Rofl LoMo, dein Sarkastisches "PS: Willkommen auf CnCForen" is so giel, ich kann nicht mehr vor lachen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du gegen beide? ... Cool, dann gewinne ich ja alleine gegen 4 von denen ^^ ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten wieder back to Topic würd ich sagen . MFG DanI
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch zur aufnahme kati
mfg Black
|
||||
|
||||
Entschuldigung
Liebes gsg9 team. Es tut mir leid das ich euch Beleidigt habe. Hiermit entschuldige ich mich und nehme alles zurück.
MFG T horsten Bauer |
|
||||
|
||||
jo lux must eıne e-maıl schreıben
|
||||
|
||||
Er wurde net gebannt und müsste sich Theoretisch geehen gar nicht entschuldigen, nur wenn du gebannt worden bist musst du ne Mail an die Admins schreiben. Aber ist halt Anständig sich von selber zu entschuldigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es eine ernst gemeinte Entschuldigung ist , finde ich es auch anständig! Immerhin sieht er seine Fehler ein.! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Thumps Up* Wenn es ernstgemeint ist . Vieleicht war auch (Tech)Sven bei ihm zu Kaffee und Kuchen . Wohnen ja beide in Neuss . |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine Entschuldigung und wenn sie ernst gemeint ist , nehme ich sie danken im Namen von GSG9 an
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am spielen und bei CNC-Foren. Mfg GSG9
|
||||
|
||||
Hi
Ja die entschuldigung ist ernstgemeint. Ich hab echt mist gebaut. Tut mir voll sorry |
|
||||
|
||||
Ja ist ja angenommen. Das darfst du dir aber kein zweites mal leisten, ansonsten .... tschööö .
Btw.: Tut mir voll sorry ..... drück dich mal vernünftig aus dann kommt das ernster rüber! So und jetzt schreib hier bitte nicht mehr rein, ist für die Bewerbungenm, danke . MFG DanI
|
||||
|
||||
Welcome Stohltoll Willkommen bei uns und ich hoffe du wirst eine schöne Zeit haben ^^ Du hast Post^^
|
||||
|
||||
Welcome Stohltoll und viel Spaß mit unseren Haufen.
Gruß Holger/Kamlkaze6.
|
||||
|
||||
und auf ne geile Zeit .
MFG DanI
|
|||
|
|||
hf in deinem neuen clan
mfg Black ps: ich glaub ich lass mich dann mal wieder in yuri blicken, um die ganzen neuen zu sehen( weniger dow spielen)
|
||||
|
||||
Welcome Julian
Olli