|
||||
|
||||
*kauerndinderreckehock*
gersi.........grrrrrrrrr........grrrrr...gr......grrr.......gersi...... ...grrrrrr........gerrrrrrr.............grrrr.....*verrückwerd* Geändert von snsk (21-05-2002 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ey gersi du kannst sie doch nicht verrückt werden lassen...
Was wird dann nur Kirky mit dir machen |
|
||||
|
||||
*nägelausführlichfeil*
|
||||
|
||||
Zitat:
Gersi, willst du uns in den Wahnsinn treiben?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@ snsk Was hat eigentlich dieses "Magata is super" zu bedeuten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
muss ja nur einen Treiber für meinen Scanner finden bzw. die Seite wiederfinden, wo beschrieben steht, wie ich meinen Scanner unter w2k zum laufen bekomme *häuslicheinricht* |
|
||||
|
||||
to-do-liste:
- install photoshop 7.0 done - install scanner done - scan pics in progress.. 20 Pics ready - *.zip or *.rar pics waiting - upload pics waiting Geändert von gersultan (22-05-2002 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
GERSI GERSI GERSI! *schrei* *anfeuer* du schaffst es !!!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
to-do-liste: - install photoshop 7.0 done - install scanner done - scan pics in progress.. 31 Pics ready ... 31 to do - *.zip or *.rar pics waiting - upload pics waiting HALBZEIT !! |
|
||||
|
||||
*aucgersinanfeuer*
|
|
||||
|
||||
ZIEH ZIEH ZIEH!!! GERSI; DU SCHAFFST ES!!!
wie viele Fodos sind das denn?
|
||||
|
||||
Zitat:
eben: Scanner und PS7 haben sich aufgehängt nach einem Eingriff per Hand (Prozess beenden) gehts wieder... *goonscanning* |
|
||||
|
||||
Öhmm es sind ein bischen viele... wie ich SNSK schon mal erzählt hatte hatte ich ausversehen 32 Filme gekauft*in die luft guck und pfeiff*
|
|
||||
|
||||
noch 10 Bilder *hechel*
Editso ... es sind nun 61 Pics geworden, weil ich noch eins rauswarf (absolut zu dunkel) ... nun muss ich erstmal Win-Rar insten... Geändert von gersultan (22-05-2002 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier links ... zwo drei vier ..... |
|
||||
|
||||
*winrarinstallt*
Ordner (127MB) ... pack ... Win Rar... 126 MB nun denn... erhöhen wir mal die Kompression... |
|
||||
|
||||
Ähmm sulti ich hoffe du schickt mir die fotos wieder zurück nämlich 126MB bei isdn dauert.....
|
|
||||
|
||||
fertig gepackt... blieb bei 126 MB
*ftpProginst* ... *altenOrdnerdrüberzieh* mist alle Einloggdaten weg ... *Zugangsdatensuch* aber wohin... neuer Server ...aber wie ... wo das Board ist upload in progress.... time left: 2:27:30 h okkk... das dauert noch etwas @Mit .. jo mach ich... aber nit mehr diese Woche... |
|
||||
|
||||
*auchwill*
Gersi! Gersi! Gersi! *gröhl* |
|
||||
|
||||
Oh Gersi, Du Held *anschmacht*, Du hast es wirklich getan! *schmelz* *sofortdiefetzenvomhosenbeinzusammensuchundwiederannäh* Und nur noch ca. anderthalb Stunden *nagelfeilewegpackundfettedrinksmix* bis zum Download!
*schnurrrr*
|
||||
|
||||
Zitat:
So.. nicht mehr diese woche = zur nächsten lan wenn ich dran denke ? *g* |
|
||||
|
||||
@Susie: @Apok: könnte hinkommen aber im Prinzip denke ich da eher an das Treffen am 1.6. |
|
||||
|
||||
Treffen 1.6 hum... mir grübelts.. ich hab was verpasst hum....
|
|
||||
|
||||
Community-Allgemein => Treffen der xxxx-süchtigen (o.s.ä.)
|
|
||||
|
||||
WAaaaaaaaaaaaahhhhhh bei 87%: Connection lost
ich hab nun die Bilder in mehrere "Häppchen" verpackt und lad sie erneut hoch und wie gesagt: winRaR |
|
||||
|
||||
*arglhmpf*
Jetzt hab ich mich hundert Mal boinKen lassen, um heute noch in den Genuß der Bilder zu kommen... Tja, dann muß ich wohl morgen noch mal reinschauen... *schnüff*
|
||||
|
||||
und ich freute mich schon darauf vor dem Zubettgehen nochmal eine kleine Runde zu zocken
|
|
||||
|
||||
och mensch
gersimalganzfeste war schon ein schwerer tag heute .. winrar is doch gutes prog *g* |
|
||||
|
||||
gersi, als was hast du die gescannt, das du für 61 bilder 126 mb brauchst? *hust*
zum glück hab ich DSL
|
||||
|
||||
Zitat:
|