|
||||
|
||||
Zitat:
falls es euch beruhigt sag ich euch, dass wir euch eh nicht genommen hätten(filumost und lux) und wenn du meinst, dass katrin nur durch schleimen aufgenommen wurde, dann lass mich dir ein bonbon geben ok?
Geändert von Ironman (09-08-2005 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio#
Wie ich ja bereits oben sagte ...Es ist nicht alles Gold was glänzt! Was bringt es einem zich member aufzunehmen wenn die nur Schrott sind und nichts taugen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
na er ist ja ganz fix
jetzt hat er schon "fast" einen neuen "elite clan" Aaaber den namen will er mir nicht sagen^^
|
||||
|
||||
Das möchte ich nur noch kurz loswerden !!!
Bewerbungen von Fil und Lux sind abgelehnt! Zu Bossis aussage möchte ich hinzu fügen wir nehmen nicht jeden sondern nur den der Spaß haben will und sich einfügen kann! Jetzt ist hier bitte wieder Ruhe! Ps: Eine Umfrage läuft noch (stohltoll)
|
|||
|
|||
passt auf des is a depp genauso wie euer NOOOOOOOOOB clan
Geändert von Filumost (09-08-2005 um 01:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
alter hast du dein leben satt oder wie du penn*r halte deine grosse fre**e du *** Geändert von Ironman (09-08-2005 um 07:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
sorry bin kein negger bin nen deutscher aber geh lieber zu deiner mama und heul dich aus
HEUL DOCH NOOB |
|
||||
|
||||
Junge sei einfach ruhig und geh wieder dahin wo du hergekommen bist, wo auch immer dieses drecks Loch sein mag.
Du brauchst dich hier gar nicht mehr blicken lassen, bist unerwünscht Auch bei BDG
|
|||
|
|||
ich mag aber ned weg ich will hier kriegen mit euch
auserdem ist GSG9 ein scheißhaufen wie er im buche steht erst soll man kommen dann wird man abserviert tüpisch noob clan |
|
||||
|
||||
Man kennt jetzt hier deine Meinung, jedoch interessiert sie keinen.
Steck dir den Finger in den PO und sei glücklich
|
||||
|
||||
Zitat:
und von uns hat dich keiner geholt du bist selber zu uns gekommen |
|
|||
|
|||
ich mach dat ned ich bin ja ned so schwul wie du aber vieleicht bist du zu blöd dazu lol
|
|
|||
|
|||
leider war dat mein größter fehler hierher zu kommen zu som looser clan
ach ja komm doch ich habe ja so angst siehst du ned wie meine knie zittern uhh |
|
||||
|
||||
gut das du angegeben hast wo du her kommst
Vohburg - Pleiling da werd ich mal bei gelegenheit vorbeikommen und mit dir eine schöne diskussion führen und lern mal richtig zu schreiben |
|
|||
|
|||
ach ja wenn das nur meine richtige adresse währe leider is die falsch lol
naja noobs ihr findet mich nie haha |
|
||||
|
||||
na dann es gibt ja noch genug wege herauszufinden wo du wohnst
z.b. über deine ip oder ähnliches und würdest du dich jetzt bitte hier aus unserem forum verdrücken, wo du meister dich doch nicht mit uns noobs abgeben willst :o: |
|
|||
|
|||
ach ich verpiss mich noch ned ich will teror machen appropo ihr könnt ruig kommen ich habe keinen schiß vor noobs und a....... wie euch
|
|
|||
|
|||
nat wollt ihr den machen ruft ihr dann meine mama an und sagt ihr sohn hat mich geärgert ach mann da müsst ihr euch wat besseres einfallen lassen
ihr looser |
|
||||
|
||||
Bei dir haben sie echt in gehirn geschiss*n oder was...Boah zieh bloss ab hier sonst kracht es noch richtig...Am besten geh zu Mamas brust und heul dich mal richtig aus...
Geändert von Ironman (09-08-2005 um 07:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nr.1 mir habens ned ins hirn geschissen höchstens dir NR.2 IHR SEIT ALLE NOOBS A........ UND LOOSER IHR ARMEN DEPPEN
|
|
|||
|
|||
Dein Alter merkt man dir aber nicht an .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich Kann Auch Nix Dazu Noob
|
|
||||
|
||||
:cheater::cheater::easucks::cheater::cheater::cheater:
Lecktz mich doch am arsch ihr +#+#+#+#++++++ !!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
frage bist du schon von geburt an so doff oder ist des ers seit dem du in die schule gehst ????
|
|
||||
|
||||
Da möchte wohl jemand gebannt werden. Er bettelt ja förmlich darum.
Mit den Admins hatte er ja wohl noch keinen Kontakt.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (09-08-2005 um 02:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wat hast du denn hier zu suchen gehörst du ned schon lange ins bett
|
|
||||
|
||||
:noplan: Hoffe das war dein letzer auftritt hier auf CnCForen....
Bannen Geändert von Denny (09-08-2005 um 02:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo war er ich halte jetzt die schnautze
|
|
||||
|
||||
:igod::noplan::spassbre: -.-