|
||||
|
||||
Germany putzt sie weg =>
Bin ich mir recht sicher ^^;; Ich schätze ein 3:1 in der 21 Min, 42 Min, und 78 Min ^^;; Und Island macht Tor in der 57 Min Noch Fragen ? xD |
|
||||
|
||||
3:0 Endstand für Deutschland
Na was hab ich gesagt ? ^^ 3:1 wäre es ausgegangen, wenn das Tor gezählt hätte ( was nach meiner Meinung auch gezählt werden musste ) |
|
||||
|
||||
Du bist ein Gott
M.C.M die deutschen aber gezeigt das sie doch fußball spielen können also steht ja wohl fest wer europa meister wird oder?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das war seit langem mal wieder ein gutes Spiel der nationalmanschaft..... |
|
||||
|
||||
jo war ganz gut das spiel und das kurany ein tor geschossen hat find ich auch ganz gut
dem gönn ich es rahn hat leider ein paar fehlpässe gamacht aber sonst hat er gut gespielt |
|
|||
|
|||
ja das war in ordnung
deutschland hat souverän gewonne und ich denke das, dass island tor nen faul war wörns hat klasse gespielt, genauso wie kuranyi. hat sein tor verdient tja jetzt sind auch noch die schotten mit mberti weiter....sind auch besser als island ;9 die aber ne ziemliche überraschung waren
|
||||
|
||||
Zitat:
:king: |
|
||||
|
||||
muss schon sagen was die deutschen da geleistet haben ich mein sie haben halt ihr schlechten tage(spiele) und ihre guten
aber zum hinspiel hatten se wohl ein blackout vieleicht ham auch wichtige spieler gefehlt |
|
||||
|
||||
Toll,mal wieder verpasst
Schön zu wissen,dass man sich im Ernstfall auf die Jungs verlassen kann Portugal,wir kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder bist du bloß sauer, weil klose erst so spät eingewechselt wurde? *fg* *scherz*
|
|||
|
|||
klose fand ich sehr gut das er trotz seiner porbs in der nationalelf hat keinen egoismus gezeigt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganzen lautrer nationalspieler haben in ihren spielen überzeugt , und wenn ich dann deren leistung im verein sehe , sogar lokvenc hat bei den tschechen komplett durch gespielt.... Das ist alles einfach nur zum kotzen...... Und sauer weil Klose erst so spät gekommen ist? Nene , solange der rudi den wieder zur em von anfang an bringt bin ich zufrieden...... Hoffe das er bald mal zu nem top-verein wechselt, wäre zwar nen rießen verlust für den FCK , aber für Miro würds mich freuen , der ist zwar total heimatverbunden usw. aber in Lautern kann er sich nedmehr weiter entwickeln , deswegen wäre es das beste für ihn und ganz fußball deutschland wenn er endlich freigegeben wird und zum AS Rom oder nem anderen top-club kommt um dort mehr internationale erfahrung zu sammeln.... Denn man hat wieder gesehen das Bobic und Kranyi einfach ned die Lösung für den Sturm ist , Miro im moment auch ned.... Die Abwehr und das Mittelfeld stehen ja aber man bräuchte einen Knipser , wie einst Martin Max , Ulf Kirsten oder Olaf Marshall...... Die Anlagen dazu haben Bobic und Klose... Kuranyi und lauth sind mehr so der spielende stürmer..... Aber naja..... Besser man hat in der offensive nen paar probleme und qualifiziert sich direkt , anstatt in der Offensive Van Nistelrooy , Kluivert , Makkay , Hassailbaink und van Hoidonk zu haben und in die Relegation zu müssen |
|
||||
|
||||
War irgendwie wieder ne dubiose EM-Quali,es haben sich wieder Mannschaften qualifiziert,mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat.
König Otto von Griechenland zum Beispiel,die haben ja die Spanier hinter sich gelassen oder auch die Schweiz,die sind auch seit 30 Jahren glaub mal wieder dabei |
|
||||
|
||||
naja... Bei griechenland hat es sich ja schon seit 2-3jahren abgezeichnet.... Da sind ne menge talente nachgekommen , die griechen haben in den besten ligen ainzug gehalten ( iner buli auch 2 mit charistäas ( oda so) und Grammozis )....
Aber die Schweiz.... RESPEKT. Hoffentlich qualifiziert sich die Niederlande ned |
|
||||
|
||||
JO die Schweizer Sau fett das die auch mal wieder dabei sind. Aber was mich freut das es Schottland in die Relegation geschafft hat DIe Mannschaft kenn ich eigentlich nicht so gut, aber der Trainer ist geil ^^
|
|
||||
|
||||
lol ich hätts eher den isländern gegönnt.... Wenn man mal guckt wie viele einwohner die haben und so..... Schade für so nen kleines land...
|
|
||||
|
||||
das spiel türkei - england war ja wohl der hammer das foul vom torwart in kahn manier das er dafür kein rot bekommen hat und dann der verschossen elfer von beckham aber sonst ne hammer fight spiel
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
yo der elfer vom beckham war einfach nur LOL. Der hat ja ma mindestens 10 Meter übers Tor geschossen. Aber angeblich soll er auf dem Rasen ausgerutscht sein Beckham soll sich ja auch mit einem Türkischen Spieler in der Halbzeit geschlagen haben... oder nen gerangel. Egal ich glaub wenn die Türken verloren hätten, hätten die Türken die Englänger gekillt xD
Zwischen den beiden is ja voll die angespannte Lage |
|
||||
|
||||
Ja schön EM,aber heute Abend gehts rund Deutschland-Schweden WM-Finale,ich hoff mal unsere Mädels packen das.
Aber die Schwedinnen sind nicht gerade schlecht,sie standen immerhin im letzten EM-Finale gegen Deutschland,welches wir mit 1:0 gewonnen haben,allerdings war es ein enges Spiel |
|
||||
|
||||
Wird das heut abend übertragen ? Wo und wann ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub ich kaum.... Sonst hätte sich ja das Beckham können nen Fingernagel abbrechen..... lol die Frauen , die sind einfach nur zum lachen... Die haben vor nem halben jahr in top-besetzung 5:2 gegen die 13jährige Frankfurter Jugend verloren |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast net drauf rum gehackt aber meine so die journalisten usw. lol awin du bist echt ein clown die frauen spielen besseren fussball wie die herren aber egal |
|
||||
|
||||
nee männer spielen meiner Meinung nach einen besseren Fussball. Soll ich dir auch sagen wieso ? Ich habe das letzte mal vor knapp 6 Monaten oder so ein Spiel der deutschen Frauen gesehen. Die stehen meist zu 8 im Strafraum und schießen sich hin und her. Und dann findet einer mal den Abschluss und es rollt ein Kullerball ins aus. Bei den Männern ist das so das die meist im Strafraum sind sich einmal abspielen und es meistens ein Tor gibt. Frauenfussball find ich zum heulen wenn ich sehe wie die passen und schießen.
Meine Meinung. Wer es anders sieht, soll es eben anders sehn |
|
||||
|
||||
JO frauenfussball ist echt nicht so das wahre. Letztens war ne 2.liga mannschaft da und hat gegen unsere altherren gespielt, und 8:3 verkackt das war so lächerlich unsere altherren ist die totale thekenmannschaft wo jeder schon jede verletzung im Knie hatte die es gibt!
Ja ich finds gut Beckham ist auch kein guter Fussballer eher ein guter Schauspieler Flanken kann er echt geil- respekt, aber das wars dann schon mit der fussball kunst
|
||||
|
||||
flanken freistösse und technik sind die sachen die beckham aus zeichnen und frauen fußball naja ich weiss ja nicht gibt bessers
|
|
||||
|
||||
hmm also ich finde die frauen spielen hammergeil bei der wm immer so hohe ergebnisse besser wir bei herren lol da kommen nur 1:1 1:0 usw. ausser so france vs färoer oder so
sag ja nicht das herren fussball kacke is aber frauen spielen auch hammer und ausserdem was heisst hier er kann nur flanken mach das mal nach wenn ich so flanken hmm hammer einfach nur hammer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Flanken kann Beckham nedmals richtig.... Die kommen zwar sehr genau aber die haben ned genug druck.... Da muss der stürmer ja noch ne menge kraft und vorallem timing beim kopfball haben.... Die dinger von Basler als er noch bei den Bayern war , das waren flanken.... Da hatte der stürmer ja angst das ihm der kopf weg fliegt |
|
||||
|
||||
jo das stimmt die müssen etwas härter kommen(flanken ) aber trotzdem sind sie immernoch gut ^^
|
|
||||
|
||||
@ eagle ich hab ja gesagt das er geil Flanken kann!!
Aber er ist kein richtiger Führungsspieler er kann das Team nicht mitreissen. Als Kapitän der totale Fehler in der Nationalmannschaft.
|
||||
|
||||
naja ich guck superselten frauenfussball aber naja weiss nich
ich find MÄNNERfussball besser aber unsere mädels packen das 4:1 Zitat:
und hoffentlich packens die spanier auch nicht die türken können es meintwegen schaffen aber nur unter einer bedingung sie müssen sich mit den engländern aufm platz prügeln |