|
||||
|
||||
Denn hast ja noch 2 Jahre, viel Zeit..
|
|||
|
|||
ich würd dir jetzt echt am liebsten die fresse polieren xavi, und zwar richtig... du bist echt so ein a.. hrmpf...
|
|
||||
|
||||
hö? wasn da los? spammt ihr hier wieder alles voll? das hat wohl nix mit der lan zu tun oder hehe
hmm sonst fällt mir um die zeit nix mehr ein cya
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
lol psycho ist jetzt nicht dein ernst? der thread ist seit geraumer zeit nicht mehr wirklich on topic, hast du nix besseres zu tun als an akzeptablen off topic diskussionen rumzunörgeln? weisst du, wenn du das nämlich tust, ist es kein grosses wunder wenn die diskussion wirklich off topic wird, und zwar so dass es nicht mehr akzeptabel ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich crash recht geben is echt unnötig so en post also praktisch für die katz
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
und der post auvch und der post auch und dieser heir auch
usw vielelciht dann |
|
||||
|
||||
Ja das wäre auch eine idee
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Außerdem muß Mit erstmal seine Fotos posten! Vorher kann der thread nicht zu (Oder hab ich was verpaßt ?)
auf die 40, Gersi! Wir packen das schon
|
||||
|
||||
Darf ich mitmachen?
|
||||
|
||||
Klar, sit down and relax... *Pils verteil*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie? Was meinste mit off? Zur Not könnt Ihr sie auf meinen Space hochladen...
|
||||
|
||||
Susie hier bitte
Mitdaun meinte weil hier nur noch Offtopic gepostet wird weiss er nicht ob es sich lohnt die hier reinzustellen oder in einen anderen Thread der nicht OT ist Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hier, wo sonst?
Jetzt nen Thread aufmachen "Mitdauns Bilder" wär auch nicht so passend, oder?
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall erreicht unser gohan noch ganz locker sein biologisches Alter und wenn wir dafür 365 Tage Clan-LAN im Jahr machen müssen.
|
||||
|
||||
Gleich ein Schild, obwohl ich nur mal was nicht sofort geschnallt hab??
Okay, das ist in der Tat ein Grund nehm... Trotzdem halte ich das hier für den richtigsten Ort, um die Bilder zu veröffentlichen. War doch bei den anderen LANs nicht anders Und Gohan schafft's bestimmt, das ist ja allein die Zeit, die man braucht, um ein guter Mod zu werden
|
||||
|
||||
Naja hier wird ja nur noch off gebrabbelt von daher.... muss abba dann doch Volker entscheiden der gleich hier auftauchen sollte... und sollten die bilder morgen nicht da sein so wendet euch an den
|
|
||||
|
||||
Ach Mitti ... der Thread zur Bieberau-Lan war ja auch nicht viel besser
|
|
||||
|
||||
ich wollte es grade sagen,
wieso sollte es hier anders sein ggg. hey. das geht doch überall so. wenn hier bilder auftachen, is sofort wieder jeder beim thema. wirst sehn. war ja bis jetzt immer so ggg. gruß centerbul
|
||||
|
||||
ergo ist Mitdaun schuld an diesem Off hier ... wären die Bilder da, wären wir ja ontopic... aber so müssen wir uns hier ja die Beine in den Bauch stehen und dummes Zeug reden
|
|
||||
|
||||
hehe naja bisher da der Volker heute pünklich war müsten die Morgen abend den on sein sind ja nicht alzu viele aber ein gutes ist da auch bei *auf sein T-Shirt lugs* Anti les ich meinich naja verdammte kleine ansicht
|
|
|||
|
|||
und was ist mit meiner selbtsmordgruppe
achja fotos zeigt mal von uns gibbet ja auch bald einges auffer hp das wird peinlich |
|
||||
|
||||
*auf die Uhr schau*
Hm, heute ist was spät mit Umbringen... *gähn* Bin schon gespannt, gohan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gute Bilder
Teilweise echt zum Abrollen....... Mitdaun, an dir ist ein Fotograf verloren gegangen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
!!! Zitat:
Zitat:
äh... die Remscheider Innenstadt ist dir vielleicht fremd - gut, ich will jetzt nicht gutheißen, was er da gemacht hat, normalerweise hab ich auch was gegen derartigen Fahrstil, wenn es die Situation nicht zulässt - aber da HAT sie es zugelassen. btw: der RS4 macht außer dem GT2 jeden Porsche platt... An der Ampel sowieso, und wenn er offen ist auch in der Endgeschwindigkeit. Aber leider (oder eher, eigentlich bin ich froh, weil das die Straßen doch ein Stückchen sicherer macht) ist der Kerl den RS4 jetzt los, hat ihn verkauft... hat zuviel sprit gefressen. Zitat:
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
schööööööööööne Bilder
|
|
||||
|
||||
kann hier nochmal jemand alles bezüglich der lan zusammenstellen ?
oder gibt es ne seite uf der alles steht?