|
||||
|
||||
E-Mail Spammerei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich denke mal er meint damit, das er eventuel einen "Beruf" bei der Kirche hat. Messdiener (Ministrant), Küster oder Lektor, z.B. er hat warscheinlich am wochende Dienst und kann deswegen nix anderes machen.
wäre meine erklärung
|
||||
|
||||
Einen Bekannten von mit, weil er mich nur nervt^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wenn man nicht schlafen kann weil draußen
Leute sind die sich einfach nicht an Die Nachtruhe halten wolln. |
|
|||
|
|||
Den ersten Schultag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Urlaubsverkürzungen
|
||||
|
||||
Zu wenig nutzbare Zeit...
|
|
||||
|
||||
französische vokabeln
so scheiß leicht und trotzdem bin ich zu faul
|
||||
|
||||
Kreislaufprobleme
|
|
||||
|
||||
Die Benzinpreise, dass ich erst nächste Woche den Lohn von der Woche Ferienjob bekomm...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freitag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Samstag: 9:30 Uhr - 21:30 Uhr Sonntag: Gottesdienst von 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Aber das, was du aufgezählt hast: Das ist alles nichts für mich, dafür bin ich zu ungläubisch.
Geändert von Amosh (06-09-2005 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hasse auch meine französisch-vokabeln. wir wollen nen test über die lektionen des lezten jahres schreiben und ich kann GARNIX davon
ich hasse meine lehrer
|
|||
|
|||
@ Amosh:
Ich kann nur empfehlen den Konfa Unterricht net zu machen. Das Geld was man bei der Konfirmation bekommt deckt auf keinen Fall die psychischen Schäden, die einem während des Unterrichts zugefügt werden :ugly:. Mich nervt, wenn man gerade mit einer Fremdsprache anfängt und die Lehrkraft nur noch in dieser Sprache redet (in dem Fall Spanisch). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hmm, ich finds ganz witzig, @Grey
Unsere Kleingruppe rockt am meisten. Ausserdem ist es jetzt sowieso schon zu spät.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
komischeweise fällt mir bei allen negativen sachen die über lehrer gesagt wurden immer meine französisch-lehrerin ein.
Ich gründe hiermit die AFSLP, die A nti F remd S prachen L ehrer P artei Join!!!
|
||||
|
||||
Bin dabei, hatte auch mal ne ziemlich miese Englischlehrerin, und einen fiesen Lateinlehrer, der wollte, das wir die erste Seite von Bello Galico AUSWENDIG lernen!
|
||||
|
||||
@Nemo: Wie lang? Wie viele Zeichen, wie viele Sätze, wie viele Absätze? Wie groß war die Seite?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nen Nebenjob zur Lehre nur damit man den verpiepsten deutschen Führerschein bezahlen kann.
|
|
||||
|
||||
@bernd: fremdsprachen steht für englisch, italienisch, spanisch, latein, französisch und alle anderen sprachen die man in der schule lernen kann. somit kannst du beitreten. was das programm angeht: die partei ist noch nichtmal nen tag alt und da willst du schon ein programm?
|
||||
|
||||
Menschen durch den Tod zu verlieren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hänger bei ra
|
|||
|
|||
das langsame booten meines nb
|
|
||||
|
||||
Hio
Kopfschmerzen....Kater....laaaaaaahhhhhhhhhhhhmmmmmmmeeeeeee Knochen.....Müll und Dreck nach ner Geb-Feier! Ohman ist mir schlecht! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mückenstiche ohja und wie die nerven
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|