Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr stolz auf euer Land? | |||
ja, bin ich |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 52,27% |
manchmal |
8 | 18,18% |
nö....kaum |
6 | 13,64% |
bähh....geh fort! Ich hass D. |
7 | 15,91% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Trotzdem wurde eine Frage gestellt, lasst es nicht ganz so weit ausschweifen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ooooch! danke! ![]() naja, ich mehr der internationale Mensch als Österreicher. ich könnte mir genauso vorstellen in Holland, den USA, Deutschland..etc zu leben. jedenfalls bin ich nicht wirklich "stolz" auf mein Land
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Nur zur Info: Ich bin in den frühen 80er (da warst du wahrscheinlich nichtmal geboren) mit grünen Haaren, beschmierter Lederjacke und allem anderen was einen Punk ausmacht rumgelaufen, habe geschnorrt und biertrinkend auf der Straße gesessen. Noch ein so ein Faschospruch und du hast nicht mal mehr Zeit dich von hier zu verabschieden. - Ich bin gerade auf 181!
|
|||
|
|||
![]() @sven Da erfährt man ja ganz neue dinge
![]() Hast du mal ein "Vorher-Nachher" Foto? Mich würde es interessieren wie du damals aussahst und wie jetzt. ____________________________ BtT: Also ich bin stolz auf MEIN Land. Wir sind drann unser verknacktes Image gehörig zu ändern. Dann das Land gehört UNS jungen! Und WIR machen die Schweiz wieder zu dem was sie mal WAR! so ist es cu! Geändert von surfer7 (14-04-2002 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: Sven, interessante Vorstellung... Sven mit Bierdose (am besten Hansa ![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich bin wohl auch unten durch: a) ich bin nicht besonders stolz auf "mein" Land - gut, Deutschland hat einiges erreicht - einiges davon war sogar positiv ^^ aber hey: wenn ich was dafür geleistet hätte und damit aus ÜBERZEUGUNG Deutscher wäre, dann könnte ich wohl sagen ich wäre stolz - bin ich aber net, ich bin "Zufallsdeutscher" b) ich toleriere schwule, ein guter freund von mir ist schwul c) ich halte schwule - entgegen deinen aussagen - nicht für pervers oder gar unmenschen d) mein bester Freund ist nebenbei Franzose - hast du was gegen Franzosen, weil sie nicht stolz auf Deutschland sind? *muhar* e) ich bin kein tiefreligiöser christ f) ich glaube dir deine entschuldigungen nicht ich glaube, das reicht, um GEHASST zu werden ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Beide Zitate von BurnXout
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon - jede Nation hat ihre Geschichte, jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten. Deutschland ist mir so lieb oder so ekelhaft, wie jedes andere Land auf der Welt auch.
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (14-04-2002 um 22:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
achjeee....
![]() |
|
||||
|
||||
Für diese Reaktion:
Postingsperre bis du nachgedacht hast - du kannst ein Entschuldigungsschreiben an das Adminteam schicken wenn du dir darüber im Klaren bist was du hier für einen Mist redest. Augenscheinlich ist das nicht der Fall - sonst würdest du anders reagieren. Ein Romanov ist hier nicht vertretbar
|
||||
|
||||
Nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, bin ich ein wenig empört, ein wenig gerührt und verdammt nahe am Wasser gebaut.. vor Zorn!
Ob ich stolz auf mein Land bin? Ja. Nicht auf diesen Fleck auf der Landkarte... und nicht auf jeden Teil unserer Geschichte. Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein! Vor allem: Ich bin stolz, ein Deutscher der NachvierzigerGeneration zu sein. Ich toleriere Herkunft, Hautfarbe, Religion, politische Ansicht, sexuelle Gesinnung, persönliche Meinung und Bildungsstand. Warum dann der Spruch: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein? Weil die Deutschen seit jeher den Ruf haben, leistungsfähig, intelligent, erfindungsreich, poesiebegabt und gründlich zu sein. Ein amerikanischer Truppführer sagte einmal über die Deutschen: ".... wenn ein Deutscher mit einem Sack Müll in den Wald verschwindet, fangt an zu laufen. Denn wenn er wiederkommt, hat er aus den Konservendosen eine Bazooka und aus dem Rest die Munition gebaut.. " Unsere Großeltern und UrGroßeltern haben aus den Trümmern des eigenen Kriegswahns ein Land geschaffen, das ich Heimat nenne. Darum bin ich stolz, ein Deutscher zu sein. So wie jedes Mensch seinen eigenen Grund hat, stolz auf seine Herkunft zu sein. Ich schäme mich, ein Deutscher zu sein! Nicht wegen der Fehler der Vorväter... sondern wegen vielen Landsleuten, die nicht daraus gelernt haben. Die eigene Schwächen, Fehler und Faulheiten hinter Rassenhass, Minderheitendiskriminierung und Gewalt verstecken, die statt selberdenken einen Führer ernennen. Sich hinter hohlen Phrasen und Lügen verstecken. Zu feige zum Weinen sind. Ich bin Hauptschüler. Rasse und Herkunft sind mir egal. Ich kenne und mag homosexuelle Menschen. Ich bin ein stolzer Deutscher!
|
||||
|
||||
Zitat:
GLAUB ICH DIR GERN ![]() Mitdaun sicher auch ![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte hier nicht unnötig ärger machen, und hab die entschuldigung angenommen (jawohl! sogar geglaubt)
ich dachte mir, dass das topic kaum jemanden interessiert, aber admins waren ja auf der LAN ![]()
|
||||
|
||||
also ich wollte mich auch ma dazu melden.
Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh ein deutscher zu sein aber ich mag auch andere länder wie össtereich schweiz dänemark etc.Ich finde jedes Land hatte ma fehler gemacht . Ich finde jederr hat seine meinung aber ich kann ehrlich gesgat rechte leute nicht so ab.Aber das mit sven und bierdose und gersi mit langen harren muhaa sorry das würd eich gerne ma sehen ![]() |
|
|||
|
|||
puhh....gott sei dank! Danke das ich wieder dabei sein darf! Ich werde mich in Zukunft normal verhalten!
Thx @ Admins! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe.. man soll nicht alles glauben, was man zu sehen denkt... grins. Ich bin Männern gegenüber weder kontaktscheu noch gehemmt.. aber durch und durch lesbisch... sozusagen... gg
|
||||
|
||||
Von SmoGi:
Zitat:
|
||||
|
||||
ich und Deutschland mögen??? sols doch runterfackeln dan geh ich nach Luxenburg das is ein Land !
![]()
|
|||
|
|||
wiso denn grad luxenburg?? was solls denn da geben?? also rein gefühl mäßig wäre ich da glaub als letztes hin. was gibtz denn dort?
|
|
||||
|
||||
da kostet der sprit 36 cent weniger als hier
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der nachteil wiederrum is wenn man zu schnell fährt schläft man ne nacht im kittchen ![]()
|
|||
|
|||
naja eine nacht geht ja noch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() äh... ich glaub aber, wir weichen vom Thema ab... sowas sollten wir im LAN-Thread besprechen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()