|
||||
|
||||
@ Yoda ich find das schon recht mutig von dir den Test zu machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Bad
Kann nie von Nachteil sein, sich die Vorzüge seiner weiblichen Seite zu eigen zu machen ![]() ![]() Außerdem - ich steh auch auf Frauen, da haste dann gleich doppelte Chancen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub die Test's muss ich mal mit nem Lexikon daneben machen, damit ich mal bei den restlichen 30% der fragen auch mal noch das ankreuzen kann was zutrifft, und nicht nur das was sich besser anhört
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm, beim Gendertest bin ich noch haarscharf männlich, aber beim Gay-Test hab ich 35% bekommen, das gibt mir zu denken
![]() Der IQ-Test ist sooo geil. Edit: Hab den alten Thread mal wieder hervorgekramt: Hier ging's um den Personality-Test von TheSpark. ![]()
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (19-04-2002 um 13:53 Uhr). |