Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wallpaper gefallen euch am besten? | |||
Wallpaper #1 | 3 | 4,92% | |
Wallpaper #2 | 21 | 34,43% | |
Wallpaper #3 | 8 | 13,11% | |
Wallpaper #4 | 17 | 27,87% | |
Wallpaper #5 | 16 | 26,23% | |
Wallpaper #6 | 9 | 14,75% | |
Wallpaper #7 | 4 | 6,56% | |
Wallpaper #8 | 9 | 14,75% | |
Wallpaper #9 | 11 | 18,03% | |
Wallpaper #10 | 5 | 8,20% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Gratulation allen drei! auch für mich ist die Abstimmung fast nach meinem Geschmack ausgegangen
|
|
||||
|
||||
HEEEEJAU! Endlich hab ich auch mal was gewonnen Danke all denen, den mein Werk gefallen hat... vore allen danke ich denen die fuer mich gestimmt haben
Klasse klasse popasse .. ich freu mich total!!!
|
||||
|
||||
@Damo das Spiel verloste doch eh gleoch wieder in einem Achtungthreand
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das war auch ne echt geniale Wallpaper!! |
|
||||
|
||||
nee, das wohl nicht ich habe auf meiner CD nen kratzer bemerkt... und da bin ich lieber vorsichtig
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückselwunsch
|
|||
|
|||
WOW, ich hab' was gewonnen!!
Danke an alle die bei der Umfrage mitgemacht haben, den Leuten die für mich gestimmt haben, und natürlich den Admins von cnc-community.de huiii! ich freu' mich ja soo..... @Oldi..wieso hast du nicht mitgemacht? hätte mich interessiert, was du so machst.
|
||||
|
||||
Tzz... und ich hatte gedacht, es wäre Oldis gewesen.
Gratz an die Gewinner
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir an die Gewinner! Das war auch fast mein Geschmack
|
|||
|
|||
Ich kann mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
|
|||
|
|||
Juhu! 3.Platz!
Eine Freude! Danke für eure Stimmen. Glückwünsche und meine Verneigung an die vorderen Plätze. Eure Bilder sind bestimmt Desktop-geeigneter, meins ist eher ein Witzbild. Daß ich im Endspurt überholt wurde ist mir nur Recht, weil ich mit einem Soundtrack eh nichts anfangen kann und ich zur Zeit ein olles rot-weißes Mousepad von "IVM-Engineering" benutzen muß. Das entschädigt vielleicht ein bißchen dafür, daß für meinen Macintosh nur C&C 1 aus der ganzen C&C-Reihe erschienen ist. Beim nächsten Wettbewerb für Tiberian Dawn bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. (aber vorher muß ich sicherstellen, daß bis dahin das Board noch existiert (Spenden) ) |
|
||||
|
||||
@ mich bo
Ich muß ja gestehen, daß ich Dein Wallpaper schon seit Tagen benutze... wenn auch als zentrierte Kachel, da es eigentlich nicht wirklich desktop-freundlich ist
|
|||
|
|||
@susiebond
Danke, dann benutzt ihn wenigstens eine. ... ich muß nämlich gestehen, daß ich einen einfarbig aquamarinen Hintergrund benutzen muß, weil irgendwie meine temporären Dateien übergelaufen sind und ich den Systemwechsel auf die nächste Version immer wieder vor mir herschiebe. |
|
||||
|
||||
So, Gewinne sind raus (nur die US für Dam0kles nehm ich am Freitag mit zur LAN und geb sie ihm direkt)
Ausserdem sind jetzt alle Wallpapers in der Download Sektion von Renegade auf Commnews.
|
|||
|
|||
Coole Wallpapers! Darf ich die auf meine Seite stellen ?? (cnchq)
|
|
||||
|
||||
Das war meine Idee zu fragen
und meine nummer ist die nummer 3 haste die rechte es online zu stellen |
|
||||
|
||||
Hehe, meins darfste natürlich auch gern online stellen
|
||||
|
||||
dito, feel free meins war das 2. waere cool, wenn du mir ne kurze mail schikst, wenn du es bereitgestellt hast
|
|||
|
|||
welches war den deins Susi? Danke an die anderen! Ich sammel noch 2,3 dann mach ich sie online!
|
|
||||
|
||||
Meins war die 6, glaube ich. Und wenn du willst, darfst du es auch online stellen.
|
||||
|
||||
Ow, ich weiß nicht mehr, welche Nummer es hatte... Es ist auf jeden Fall das mit Sakura vor der GDI-Kaserne, die gerade in einem Atompliz-Rauch aufgeht...
|
|||
|
|||
ich find zwar alle net so toll...
deswegen hab ich alle gewählt :-) |
|
|||
|
|||
ok Leute! Dann mach ich sie mal online! Ich danke euch!
|