|
||||
|
||||
@ Gersultan: Suuuuper Quote dass du da hast.
![]() Ich denke nicht, denn der Smily ist ja ein "Board-Smily" und müsste eigentlich so oder so geladen werden. Zumindest ist es kein privater Content von irgendjemandem... Obwohl... ![]() Andererseits sind 15 KB Begrenzung 15 KB Begrenzung (was übrigens 15360 Bytes entspricht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre für gute 20 KB
Aber mein Vorschlag war leider nicht akteptabel..
|
||||
|
||||
Wenn ich ne Anbindung auf DSL-Niveau hab können wir da nochmal drüber reden. Vorher nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S: Meine Signatur hat 11554 Bytes als Bilder und insgesamt 9 1/2 Zeilen ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (20-03-2003 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich weis nich... Find ich nicht so arg toll. Alleine schon weil's dann mordskompliziert ist rauszufinden wie groß ne sigi jetzt is...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sag mal, wenn du ein Bild findest, was weder Smilie noch NOD-Banner ist, trifft die 15er Regel zu, ansonsten die 25er ![]() |
|
||||
|
||||
würde ich auch besser finden oder vielleicht das man länger auf dem board ist das man dann eine größere sig machen darf
![]()
|
||||
|
||||
Es geht darum das die seiten dann insgesamt viel zu lange zum Laden brauchen. Deshalb wird's vergünstigungen je länger man da ist sicher nicht geben.