|
||||
|
||||
![]() Ich fänd (wie schon gesagt) eine deutsche Version ziemlich überflüssig und auch nicht rentabel !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Von wo ? :eek: ![]() *lampalomapfeifundzumrechnerschau* |
|
||||
|
||||
Cool, von da hab ich's auch !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Böse Jungs! - Aber bin ich denn besser? *amkopfkratz*
|
|
||||
|
||||
![]() Diese Frage sollte einige auf dem Board beschäftigen !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wahrscheinlich fast alle.
Aber lasst euch gesagt haben: Das ist nicht richtig und kann für kleine Entwicklerstudios das Ausbedeuten. Eine Spielefirma verliert durchschnittlich 1/4 ihrer Einnahmen, weil so viel raubkopiert wird!!! wenn ich mehr geld hätte würde ich mir wahrscheinlich nur orginale holen, das hab ich leider nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber frage: wEr hat noch nie ne Raubkopie gemacht? Und erlich sein. Ich wette ganz ganz wenige. Bei mir nehm ichs da nich so genau..
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Noch eine Frage: wo ist da das Tutoial? ich find des net. Alls obiite helft mir!!
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [HO]Xerxes:
Aber lasst euch gesagt haben: Das ist nicht richtig[/quote] Hab ich gesagt, wo ich es herhabe ? ![]() Ich hab's von meiner Omi geschenkt bekommen ! ![]() Aussedem ist auch mein Motto : Kauft geniale Originale ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]Tü Büng Twü[:
Noch eine Frage: wo ist da das Tutoial? ich find des net. Alls obiite helft mir!![/quote] soweit ich mich errinnere war das doch direkt übers menü aufrufbar ?¿ |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Hab ich gesagt, wo ich es herhabe ? ![]() Ich hab's von meiner Omi geschenkt bekommen ! ![]() ![]() Des kannst du deiner Omi erzählen. ![]() |
|
||||
|
||||
Der war gut, TB 2 !
![]() ![]() ![]() Werd ich machen ... die wird staunen ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Man tut was man kann.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, so werden aus Mitgliedern eines Forums plötzlich Onlinekollegen !
![]() Musst mal gegen meine Omi UT zoggen - haste keine Chance, ich sag's dir ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, so werden aus Mitgliedern eines Forums plötzlich Onlinekollegen ! ![]() Musst mal gegen meine Omi UT zoggen - haste keine Chance, ich sag's dir ! ![]() ![]() Mein Opa fraggt jeden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das wird jetzt langsam ot und da kommst jetzt auch hin.. :eek:
![]() |