Umfrageergebnis anzeigen: Mal was Unternehmen ??? | |||
Klar, nix wie ran !!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 42,11% |
Warum eigendlich nicht . |
3 | 15,79% |
Wenn genug kommen . |
3 | 15,79% |
Bloß nicht (Antwort für Loser) |
5 | 26,32% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Naja, 75 DM sind nicht gerade wenig, aber ich muss da mal schauen was so als Student für mich noch rausspringt !!!
|
||||
|
||||
naja... 75,00 DM sind nicht wenig... aber für einen super-geilen Tag auch nicht viel
![]() |
|
||||
|
||||
@ Slater dank an den Kohlen Tender über den wir gestern sprachen....*smile*
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenns nit langt, werf ich mich wie ein Wagabund auf einen Zug auf !! Hoffentlich ist dann nur der Richtige
![]()
|
||||
|
||||
@alle die kommen.....
Den Anwohner Parkausweiß bekomme ich, und nen Tiefgargenstellplatz hab ich auch. Ich fahre einen 3er BMW das heißt max. 5 Leute könnte ich irgendwo einsammeln und mitnehmen. Wobei 1 Platz fest vergeben ist für Slater Tarni könnte z.B. im Hildener Kreuz abfahren und bei MC Doof parken dann nehme ich dich auch mit in die Stadt. Sagt mal wer interesse hat, direkt an der Kirmes zu parken, den hohle ich ab und nehme ihn mit.... ![]()
|
||||
|
||||
Also, von Matrix hab ich mir gar eine DVD gekauft. Das Zitat ist aus dem Monolog von Agent Smith, gelle? Dieser Monolog ist übrigens in der englischen Originalfassung hundert Mal besser (bei der deutschen Fassung nicke ich an der Stelle auch schon mal ein)...
Aber Pulp Fiction find ich auch endgeil ![]() So, und wie ich jetzt zum Thema Treffen verstanden habe, soll es am Sonntag, den 15. Juli gegen 13 Uhr stattfinden? Und wo treffen wir uns genau? Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus in D-dorf - obwohl ich in Wuppertal wohne, bin ich doch gebürtige Hamburgerin ![]()
|
||||
|
||||
Slater soll mal ansagen, um wieviel Uhr er so am HBf ankommt
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hatte zu Sammy schon im Icq gesagt, dass ich es nur sehr kurzfristig entscheiden kann, ob ich komme! Jetzt ist noch der Opa meiner Freundin gestorben und ich will jetzt nicht so gerne wegfahren
![]()
|
||||
|
||||
ich denke wir brauchen einen markanten Platz den alle finden können. @Gersi kennste da was gutes in der Nähe der Kirmes ????
|
||||
|
||||
in der Nähe der Kirmes? Die Altstadt
![]() ansonsten auf der Kirmes das Riesenrad: Das kann nicht mal ein Kölner verpassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist ne super Idee mit dem Riesenrad.. Susibond, ich könnte dich am HBF abhohlen und mitnehmen, ich kann in OK in einer Tiefgarage parken, ist ganz in der Nähe des Riesenrades.
@Gersi, soll ich dich abhohlen..., willst du mitfahren @alle Kölner, ich wäre mit der Aussage von Gersi vorsichtig, das Riesenrad kann man sehr schnell schon mal übersehen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieso? die Kölner brauchen doch nur nach einen bunten Dom Ausschau halten
![]() |
|
||||
|
||||
'Bunter Dom'
![]() Mir war noch gar nicht aufgefallen, daß am Dom ein Rad klebt... ![]() Sammy, von Deinem pick-up-Angebot würde ich dann wohl gerne Gebrauch machen - ist es denn so weit vom Bahnhof zum Rad? ![]()
|
|||
|
|||
Hildener Kreuz
@ Sammy: Danke für das Angebot mit dem Hildener Kreuz.
Also ich oder wir (Ich plus Sohn) kommen wohl einfach mit dem Auto und suchen Parkplatz. Irgendwo wird es schon einen geben. Das mache ich immer so. Aber das Riesenrad. Gibt's denn sowas in Düsseldorf überhaupt ? *schau zu Gersi und denke das mit dem "dasfindetsogareinKölner* ![]() Naja ich glaube wir werden es finden. Also wieviel Uhr nochmal. 14 Uhr ?
|
||||
|
||||
Ja, das mit der Uhrzeit wüßte ich auch noch gerne mal genauer...
|
||||
|
||||
wir hatten mal so zwischen 13-14:00 Uhr angedacht.
an die Kölner.... Ich dachte der Dom hängt an nem Rad ![]() Wieso würden sonst so viele Touris. kommen, wäre ja sonst bloß so ne bedeutungslose Kapelle, oder???? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Och, ich dachte immer, die Leute fahren lieber nach Köln, damit sie nicht Altbier trinken müssen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hohle Dich sehr gerne am Bahnhof ab, es ist nicht super weit bis zur Kirmes, aber im Auto ist es bequemer... ![]() Sag wann etwa Du da sein wirst
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aber nur weil du nix gutes gewohnt bist.....
![]()
|
||||
|
||||
oder es war "etwas" viel
![]() |
|
||||
|
||||
oder so...(wollte das ja nichtso einfach behaupten)
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Schön, Sammy, dann treffen wir uns um 13 h wo genau am Hbf in D-dorf?
|
|||
|
|||
![]() Da ist man gerade so in guter Stimmung und plant den weiteren Verlauf des Abends und dann.........oh,oh ich glaub ich muss nach hause !! Kenn ich, kenn ich, nur viel zu gut ![]() ![]() Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter, Sonntag soll es schlechter werden !!!
|
||||
|
||||
Ist dat am 30.07
![]() Muss mal lucken ob ich da überhaupt zeit habe wegen neuen Job... Und zum Thema Bier das war nicht soviel ich kann noch mehr Pils trinken als ich da gesübbelt habe..... ![]() |
|
||||
|
||||
nein Mitdaun... am 15.7.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Muss trotzdem mal lucken ob ich Zeit hab ![]() |
|
||||
|
||||
altbier .......*würg* bei dem gedanken muß ich schon würfeln.
weißt du eigendlich warum das altbier heißt ,weil das zu alt zum trinken ist...... ![]() das sieht genau so aus als wenn man einen putzlappen ausdrückt und riecht auch so !!!!! aber ich denke das mit dem riesenrad ist nee gute idee.
|
||||
|
||||
und wie das Kölsch aussieht weisst du ja
![]() aber wir sollten hier nun wirklich keinen Bierkrieg anfangen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |