|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht in der "BigFood" Quali!!! ![]()
|
||||
|
||||
Er hat mich grad angerufen, ist um 13h in Mainz.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vergess die Beweisfotos nicht.
![]() Sven kann doch gar nicht mit der Bahn zurückfahren... die nehmen doch sein Fahrrad nicht mit. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (17-08-2008 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sry, aber das könnte zum Problem werden, da ich keine Digicam besitze und meinem Handy weder Kabel noch Software für derartige Dinge fehlen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, Sven wird selber auch Fotos machen.
![]()
|
||||
|
||||
Kann ja den "Beweis" auch nachträglich vorlegen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soo, hab es leider nicht früher geschafft....
Ich habe einem armen Reisenden Speiß und Trank beschert und er konnte gestärkt seine Reise fortsetzen. Bilder hat er einige gemacht und unsere hässlichen Fratzen sind sogar auch mit drauf. ![]() Soll euch schöne Grüße ausrichten. ![]() Bin auch noch ein (ganz) kleines Stück mitgefahren. War ein sehr netter Mittag. |
|
||||
|
||||
Sodele, ich bin wieder da.
![]() War eine tolle Fahrt und hat mir viel Spaß gebracht (und viel Körpermasse entfernt ![]() Allerdings habe ich bereits gestern in St. Goar abgebrochen, der Arsch tat mir denn doch einfach zu weh und nur Quälerei muss ja nun auch nicht sein. Zudem gingen mir die Massen von Touristen im Abschnitt zwischen Bingen und St. Goar auch gehörig auf den Keks, hinzu kam der angeblich 'vorbildliche Radweg' der zum größten Teil aus Pflaster (welcher Depp nimmt Pflaster für Radwege?) oder Betonplatten mit Teerfugen bestand. ![]() Die nun fehlenden ca. 200km werde ich an einem schönen Wochenende nachholen ![]() Einen Reisebericht mit allen Bildern wird es in Kürze geben. ![]() Hier die Eckdaten: Bruttofahrzeit: 8 Tage Nettofahrzeit: 42 Stunden und 23 Minuten Auf dem Rad zurückgelegt: 835,13km Durchschnittsgeschwindigkeit: 19,7km/h Erreichte max. Geschwindigleit: 57,6km/h Verlorenes Gewicht? ![]() ![]() ![]() ![]() @Aschante: Tja, schade, dass es nicht mit einem Treffen geklappt hat....
|
||||
|
||||
na fein das wieder gesund daheim bist
|
||||
|
||||
Hier nun schonmal die Bilder:
http://sven.cnc-community.de/images/Rhein2008/
|
||||
|
||||
Super Bilder! Danke Sven
![]()
|
||||
|
||||
Vaseline im Hotelzimmer...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So Sven ich würde mir ja mal gerne alles anschauen aber irgendwie stürzt mein Browser immer noch dem 5. Bild ab.
![]() Das kann doch nicht angehen. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja, man soll angeblich Vaseline auch für andere Zwecke als den angedeuteten verwenden
![]() Browserabsturz? Kann es sein, dass du nicht wartest bis alles geladen ist? ![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin auf der Seite dann guck ich mir ein Bild an schließ es dann und geh zum nächsten und auf einmal reagiert der Browser nicht mehr...
![]() OS: Vista 64 Bit Browser: Firefox 20.000 Leitung und mehr als ausreichend Systemleistung. ![]() Auch egal dann gugg ich mir Tag für Tag ein neues Bild an. ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Da kriegt man schon beim Lesen einen Muskelkater.
![]() Hat mir gut gefallen. Auch die Fotos. Da kommt Fernweh auf. |
|
||||
|
||||
Echt ein toller Bericht, da krieg ich gleich Lust, sowas auch mal zu unternehmen.
![]() Thumbs up ![]()
|
||||
|
||||
wie jetzt, hat der echt kurz vor Koblenz schlappgemacht? sauerei!
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr gut geschrieben. Der ganze Text macht echt Laune sein Rad auszupacken und los zu radeln
![]() Was mich aber noch interessieren würde Sven ist, wie viel Geld hast du auf deine Radtour mitgenommen und wieviel ausgegeben? Auch dir ein Lob Naos für das Einbinden von Google-Maps für die Zielorte(wovon ich so gut wie keinen kannte ![]()
|
||||
|
||||
Och, die restlichen 160km hole ich doch nach
![]() @Dextro: Der Spaß dürfte, grob überschlagen, ca. 700€ gekostet haben. Davon entfallen allerdings knapp 170€ alleine für die Anreise. Wer gerne zusätzliche 10kg Gepäck mitschleppt und knapp bei Kasse ist kann allerdings auch wesentlich günstiger wegkommen - wenn statt der Hotels Campingplätze benutzt werden. Die gibt es entlang des Rheins wie Sand am Meer - aber für mich waren nun halt Hotels angesagt. Da sich, auf Grund der Unwägbarkeiten von Wetter und persönlicher Form, eine Vorreservierung von Hotels nun nicht gerade anbietet muss man eben sehen wo man unterkommt - und das kann, wie zB Schaffhausen, dann schonmal etwas teurer werden. Angesetzt hatte ich eigentlich ca. 30€/Übernachtung mit Frühstück. Letzten Endes dürften es etwa 40-45 geworden sein. @Naos: ![]()
Geändert von Sven (24-08-2008 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei dieser Summe, denk ich mir das du mit Karte gezahlt hast, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, das du ca 1000,-€ mit dir geschleppt hast. Danke für deine Info. Dex ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ein paar Franken vorher mitgenommen und ansonsten Geldautomaten, Kreditkarte oder EC Karte benutzt, ja.
![]()