|
||||
|
||||
![]() So, mal wieder ein sinnloses Thema aufmachen, die sind am lustigsten
![]() WIE SPART IHR ENERGIE?? Ich persönliche spare meine körperliche NErgie (von der rede ich hier) mit einem Elan, der manchmal mehr Energie benötigt als nicht-Energiesparen. Beispiel: Fitness-Training, da zusätzliche Pfunde auch getragen werden müssen. Also Vermeiden ->Energiesparung. Des weiteren am besten warm essen und trinken. Weil: Warme Speisen müssen vom Körper keine Energie zur Angleichung an die Körpertemperatur entziehen!! Des weiteren Verzicht auf eine Freundin, da Frauen zuviel Energie erfordern. Beim warten ist es wichtig, sich immer irgendwo anzulehnen oder zu sitzen, da auf diese Weise die Beinmuskeln nicht noch strapaziert werden. Urinieren am besten nur bei extremem Druck, weil der Gang zum Klo Energie erfordert. Ausserdem baut sich durch den inneren Druck eine kinetische Energie auf, die wieder der Energieverschwendung entgegenwirkt. Sehr wichtig ist der Verzicht auf das schlafen, da der Körper in dieser Phase nur unnötig Energie verschwendet, um die Lebenswichtigen Organe arbeiten zu lassen, ohne dass man den Energieverlust ausgleichen könnte!! Also am besten jede Nacht durchmachen und dabei viel trinken und essen! Siehst du Darki, ich kann mich anders verteidigen´ ![]() Hoffentlich flieg ich jetzt nicht wegen spamming *schwitz*