CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-02-2008, 12:55
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
najo... wenn er meint... er findet sich jetzt sicher richtig 'cool' und 'clever'. Macht ja auch 'Spass' den Spass von anderen an etwas zu versauen

Wenigstens hatten wir unsere Mitglieder nicht aufgefordert in Spielen vs. UF-AM-Teilnehmer nach Bau der SW aufzugeben
jupp jupp jupp, zum glück bist du so viel besser gersi
Mal sehen...weder cool noch clever, eher witzig =)

Musste aber eben lachen^^ man stelle sich vor irgendjemand fordert die CCF Leute auf ein paar UF-event teilnehmer abzufangen XD
Alt 25-02-2008, 13:00
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Wozu sollte das hier wer machen?

Wir haben alle ein ausgefülltes RL, also wozu dumme Kindereien?

Alt 25-02-2008, 13:22
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default

bin ich der einzige der Purple da wiedererkennt?

Wünsche ihm viel Erfolg vllt darf er auch bald in die Bärengruppe im KIGA wechseln.

vb
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 25-02-2008, 13:26

PurpleSkull ist...
Püh, wenigstens weiß ich das tripple postings böse sind
Alt 25-02-2008, 13:28
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
Gab probs beim edit aber keine Bange wird schon gerichtet werden
in die kalte Welt
stürz ich in die Flut
Alt 25-02-2008, 13:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
bin ich der einzige der Purple da wiedererkennt?
eigentlich ist das doch 'mein' Lied!?
Alt 25-02-2008, 13:37
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Na zumindest wirst du gerade von Kira gejagt.

Alt 25-02-2008, 15:19
Benutzerbild von Nimphelos
Nimphelos Nimphelos ist offline
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Kann ich mich noch anmelden?

Wenn ja

cncforen.deNimp
Alt 25-02-2008, 17:24
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
CnCForen.dePurp

Ich weiß da sich alles andere als gerne gesehen bin, aber ich will wissen ob ihr es packt alle Replays anzuschauen wie es Basti beschreibt^^
Zitat:
Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
Kann ich mich noch anmelden?

Wenn ja

cncforen.deNimp
Bitte die Organisation beide Teilnehmer außerhalb der Konkurrenz laufen zu lassen.

Die Anmeldungen wurden nur getätigt um die Organisation incl. Teilnehmer zu provozieren.
Alt 25-02-2008, 17:29
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Ich will nen Preis -.-
Alt 25-02-2008, 17:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Bitte die Organisation beide Teilnehmer außerhalb der Konkurrenz laufen zu lassen.

Die Anmeldungen wurden nur getätigt um die Organisation incl. Teilnehmer zu provozieren.
Japp, das sehe ich aktuell auch so.... insgesamt scheint mir das Konzept eine Macke zu haben die gerade ausgenutzt wird.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 25-02-2008, 17:59
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
scheint mir das Konzept eine Macke zu haben die gerade ausgenutzt wird.
Hmm ja GDI ist am stärksten ohne Tech. Stimm ich dir voll zu, dass da ne Macke ist
Alt 25-02-2008, 18:04
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Hio

Das war doch eigentlich von Anfang an klar

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 25-02-2008, 18:19

PurpleSkull ist...
Zitat:

jaaaa ne is klar. Also mich und Nim auschließen weil...ja warum eigentlich? Basti schrieb heute das man sich auch noch später anmelden kann. Das tat ich, und spielte nun 16 Spiele nach den Regeln. Mich also auszuschließen weil ich "provozieren" will wäre fast so cool wie dich auszuschließen weil dein Avatar saugt.

Und das die Sache mit GDI einfach super-leicht ist, sagten einige bereits im Vorfeld. Wieso ist das ausnutzen? Ist GDI verboten? Wenn ja, dann spamm ich halt scorps oder seeker. Nicht ganz so effektiv, reicht aber immernoch.

Leute, ich habs euch gesagt, und halte es euch nun unter die Nase. Findet euch damit ab
Wenn euch nicht passt, spielt mit und übertrefft uns einfach in der Anzahl.
Alt 25-02-2008, 18:30
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
Ich denke mal nicht das die Forderung was mit GDI oder mit deiner späten Meldung zu tun hat, sondern enfach mit deinem Verhalten.

Sprüche wie " Ich glaub ich hab nen Tech gebaut, schaut halt mal nach" sind mit provozieren gemeint, nachdem er ja einen Gegenevent gestartet hat.

Aber solange er mit nem cncf acc zockt soll es mir doch recht sein :>
in die kalte Welt
stürz ich in die Flut
Alt 25-02-2008, 18:39

PurpleSkull ist...
Redest du mit mir, oder über mich?

Basti schaut sich doch mit seinen Helfern alle reps an, oder? Meine ganze Anmeldung ist eigentlich nur eine Herausforderung ans CCF, das geb ich auch zu^^

1. Zu sehen ob es Basti und Co. schaffen ALLE reps zu überprüfen, wie sie es sagten, trotz replay flut, vor der freezy warnte.

2. Zu beweisen das es einfach zu leicht für ein Turnier ist. Besonderst mit GDI. Die warnungen wurden ja in den Wind geschlagen, ich liefere also gerade Beweis.

3. Einen Preis zu gewinnen, den ich aber wohl sowieso jemand anderes Schenken würde.

Was könnt ihr dagegen tun?

1. Gersultan könnte sich für das Klauen meiner Idee und Dinge aus dem UF im allgemeinen Entschuldigen. Danach würde ich wohl sofort gehen.

2. Einfach das Event gewinnen, damit ich überhaupt nichts bekomm.

3. Mich Bannen. Die einfachste Lösung, und zugleich die folgenschwerste. Das gleiche gilt fürs entfernen aus dem Event. Meine Motive an dem Event teilzunehmen können kein Grund sein mich wieder zu entfernen, solange ich mich an die Regeln halte, oder?
Alt 25-02-2008, 18:41
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Ich glaub die einzige Provokation besteht darin, dass mindestens ein UFler in den Top 3 seien wird Purp hat den Willen er bekommt das schon hin. Ich will nur nen Preis.
Alt 25-02-2008, 19:06
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
1. Gersultan könnte sich für das Klauen meiner Idee und Dinge aus dem UF im allgemeinen Entschuldigen. Danach würde ich wohl sofort gehen.
Ich hab dich bereits darauf hingewiesen, dass deine Idee auch geklaut ist. Und das sogar ohne irgendwelche Abänderungen. Also wenn du dich bei den Entwicklern entschuldigst kann man sicher nochmal drüber reden.

Zitat:
Meine Motive an dem Event teilzunehmen können kein Grund sein mich wieder zu entfernen, solange ich mich an die Regeln halte, oder?
Klar können sie das. Es liegt schliesslich im Ermessen des Veranstalters ob er dich an einem Event teilhaben lassen will. Meiner Meinung nach hast du dir das Recht mitzuspielen vergeigt, als du dein "Gegenevent" gestartet hast. Ausserdem willst du offensichtlich der Bitte mehrere Replays auf einmal zu posten nicht Folge leisten.
Ist nur eine Frage der Zeit bis du es übertreibst und ausgeschlossen wirst.

Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen.
Bestes und aktuellstes Beispiel: KoRn...
Alt 25-02-2008, 19:25
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen

Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen.
Tja also will ich auch mitmachen. Habs nur wegen den preisen gemacht -.-

Mag sein dass Purp euch provoziert. Ich mach hier mit um in die Top 3 zu kommen
Alt 25-02-2008, 19:40

PurpleSkull ist...
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Ich hab dich bereits darauf hingewiesen, dass deine Idee auch geklaut ist. Und das sogar ohne irgendwelche Abänderungen. Also wenn du dich bei den Entwicklern entschuldigst kann man sicher nochmal drüber reden.

Klar können sie das. Es liegt schliesslich im Ermessen des Veranstalters ob er dich an einem Event teilhaben lassen will. Meiner Meinung nach hast du dir das Recht mitzuspielen vergeigt, als du dein "Gegenevent" gestartet hast. Ausserdem willst du offensichtlich der Bitte mehrere Replays auf einmal zu posten nicht Folge leisten.
Ist nur eine Frage der Zeit bis du es übertreibst und ausgeschlossen wirst.

Soso, bei wem bitte schön? Die Idee zu dem Event damals kam mir durch ein Replay von einem UF User, und daserwähnte ich auch mehrmals. Das sowas in der art jemals gemacht wurde ist mir nicht bekannt. Aber das das CCF sie praktisch sofort übernahm, und sogar das Startdatum anpasste ist zufall, ja? Naja, ich dachte mir schon das ne Entschuldigung ausgeschlossen ist, sonst hätt ich wohl einfach drum gebeten.

Wegen dem "Gegenevent" (geiler Name) zu weinen ist lächerlich. Näheres dazu steht im UF. (Wenigstens ist das Originell, hm?)

Basti bat alle Replays einer Session zusammenzupacken. Ich logge mich allerdings immer nach einem AM Spiel aus, weil jeder weitere versuch ein AM zu spielen sonst im Sande verläuft. Streng genommen ist es also nach jeder Session. Sonst noch was?

Sicherlich kann man einfach sagen "so, purple nicht mehr". Aber mit welchem Grund? Das UF lacht jetzt schon über diese Geschichte hier^^ Du solltest mal meine Reno anzeige sehen^^ Was meinst du was los is wenn ihr nun einfach sagt "Purple nervt und ist nicht unserer Meinung, also auch wenn er sich an die Regeln hält, fliegt er"? User entfernen weil sie anderer meinung sind, davon stand nichts in den Eventregeln sowie den CCF boardregeln. Selbst du solltest wissen was für einen Ruf ihr dann weg habt Ich wäre mit einem Schlag sowas wie ein Märtyrer

Keine Angst, übertreiben werde ich es schon nicht. Und wie VB schon sagte...solange ich mit CCF nick spiele...who cares?
Alt 25-02-2008, 20:01
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Warum???

http://www.united-forum.de/showthrea...25#post1389625

Der ganze Thread auf dem UF ist schon provozierend und der oben aufgeführte Post ist in meinen Augen schon unter der Gürtellinie.

@Tmoa: Bitte äußere Dich zu dieser Anschuldigung oder entspricht es der Wahrheit?

Ist es Zufall daß ein paar Stunden vor dem Start dieses Event bei Z21 Mitglieder den Clan verlassen?
Alt 25-02-2008, 20:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
PurpleSkull und Nimphelos, ich disqualifiziere euch beide von diesem Event. Die Teilnahme an einem Gegenevent, welches zum Ziel hat Spieler hier zu diskreditieren, ist natürlich in keinster Weise gestattet. Nimphelos stelle ich frei sich vom Gegenevent abzumelden und dann wieder einzusteigen. Eine Teilnahme an beiden Events ist nicht gestattet.

Eure Spiele waren alle ok und wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr sehr viele Spiele macht und diese hier präsentiert.

Ihr solltet aber bedenken, dass wir mit diesem Event vor allem Durchschnittsspieler ermuntern wollen Automatches zu machen und dieses Event für jene Spieler durchaus geeignet ist. Von daher müssen wir einfach in Kauf nehmen, das einige Pros hier sehr viele Spiele posten, was uns aber wie gesagt auch nicht stört.

Der Sinn des Gegenevents auf dem UF erschließt sich mir nicht. Falls es euch befriedigt weit schlechtere und weniger aktive Spieler schnell zu besiegen und vorzuführen, so könnt ihr das gerne machen. Wenn ihr euch so nach außen darstellen wollt werde ich euch daran nicht hindern. Das UF hat die im Schnitt deutlich besseren Spieler, über diesen Fakt muss man eh nicht groß diskutieren.

Purple, du hättest dich einfach mal direkt und vernünftig an die Admins hier wenden sollen. Ein sachliches Gespräch hätte sicherlich etwas bewirkt. Deine Spiele 1 bis 11 wurden übrigens schon kontrolliert und es wurde kein Tech-Zentrum von dir gebaut, obwohl du das behauptet hast. Gerade diese Sprüche und weitere Provokationen sind jedoch auch ein Grund für die Disqualifikation. Es ist übrigens erstaunlich, dass du selbst auf dem UF sagst, das du dich wie ein „Arschloch“ verhältst aber hier eine Entschuldigung forderst.
Zitat:
Zitat von Purple aus dem UF
„Ich gebe zu mich in diesem Fall wie ein Arschloch aufzuführen, aber manche Leute aus dem CCf haben es gerade einfach verdient so behandelt zu werden!“
Viele Teilnehmer des Events haben mit dem Streit an sich rein gar nichts zu tun und haben es sicher nicht verdient den Spaß am Spiel verdorben zu bekommen.

Das Thema ist damit durch. Weiteres via PN, bei Angiftungen setzt es was. Ich warne an dieser Stelle vor unüberlegten Äußerungen.

Alt 25-02-2008, 20:06
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
http://www.united-forum.de/showpost....7&postcount=25

So ich kann dann wohl weiterspielen ;D Platz 1 gehört mir!
Alt 25-02-2008, 20:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das kannst du unter diesen Umständen gerne machen.

Alt 25-02-2008, 20:10
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Das kannst du unter diesen Umständen gerne machen.

Joa klingt gut ... nur hab ich jetzt schon Probleme im AM gg Fasttecher -.-
Alt 25-02-2008, 20:13

PurpleSkull ist...
hm...der "Admin" hat mich per PN damals gefragt warum ich so rumzicke...soviel dazu^^

Das "Arschloch" und die entschuldigung sind zwei völlig verschiedene zusammenhänge. Die Entschuldigung betrifft das geklaue, meine eingestehen mehr das Resultat davon, sowie den Fakt das ein "vernünftiges" Gespräch mit einem Admin wie von dir beschrieben auf diesem Board leider in vielen Fällen unmöglich ist. Ich habe Gersultans PM gespeichert...zeigen darf ich sie nicht, aber sei dir versichert ich habe sie...

Das mein Gegenevent in irgendeiner Art und weise dieses Event hier beeinträchtigt ist vorsichtig ausgedrückt mutig zu behaupten. Ihr solltet die kommentare im UF dazu kennen. Die meisten sehen es so, wie es auch gedacht war...als Witz und provokation. Eindeutiges zeichen ist dafür das es in der Kuschelecke gepostet wurde.

Die Gründe mich auszuschließen sind also sehr haltlos. Und zum "techcenter"...ich bin mir recht sicher das ich "ich glaube" schrieb... wo ist da das problem wenn du eh alles kontrollieren wolltest...

Eindeutig falsche Reaktion des CCF in diesem Fall, meiner Meinung nach. Es kommt allerdings nicht unerwartet...

so, das mein Statement^^ NUN können wir alles weitere per PN besprechen basti =)
Alt 25-02-2008, 20:14
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
Wie kommst du auf die Idee das Platz 1 ein Computergame bekommt?
in die kalte Welt
stürz ich in die Flut
Alt 25-02-2008, 20:16
Havocs Schuhputzer

Nimphelos ist...
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf die Idee das Platz 1 ein Computergame bekommt?

Zitat:
Ablauf des Events
Wer zwischen dem 25. Februar und dem 9. März die meisten Siege vorweisen kann gewinnt und kann sich über einen tollen Preis freuen. Aber auch für die Plätze zwei und drei wird es Preise aus unserem Preispool geben. Unter den Preisen werden Caps, T-Shirts und auch ein PC-Spiel sein.

Lesen
Alt 25-02-2008, 20:18
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
Ja genau Lesen und nu noch das Gelesene verstehen!
in die kalte Welt
stürz ich in die Flut
Alt 25-02-2008, 20:19
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune