|
||||
|
||||
Och nö...
![]() PS: in eure Ratepost dürft ihr Fragen stellen, die ich mit Ja oder nein beantworten kann
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (14-11-2007 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
zwischen den Häusern ist ein neues Haus gebaut wurden
![]() EDIT: liegen die Häuser immernoch gleich weit entfernt voneinander??
|
||||
|
||||
Gab es eine Hochzeit?
|
||||
|
||||
Nein Sven, es gab keine hochzeit
Zitat:
Jedoch war da genug Platz zwischen, um da ein weiteres Haus zwischen zu bauen. Und so ist es auch mit unseren (ex) Nachbarn geschehen. Hörnchen, du bist
|
||||
|
||||
![]() Du sitzt im Cabrio und fährst mit gleichbleibender Geschwindigkeit. Auf der rechten Seite siehst du ein Feurwehrauto neben dir fahren. Auf der linken Seite befindet sich eine Schlucht. Vor deinem Auto rennt ein Schwein, das größer ist als dein Cabrio. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber bodennah wenige Meter entfernt. Was machst du um aus dieser verzweifelten Situation unverletzt zu entkommen??
|
||||
|
||||
PC ausmachen
![]()
|
||||
|
||||
Einfach so weiterfahren
oder sterben
|
||||
|
||||
@ Sven: neeee... lol
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ok, dann jetzt ernsthaft, die Lösung ist die gleiche: Steig beim nächsten Stop vom Karussell
![]()
|
||||
|
||||
Die Richtige Lösung isn Karussell, dasn altes Rätsel :P..
|
|
||||
|
||||
ich hätte noch gesagt betätige den schleudersitz
![]() |
|
||||
|
||||
![]() geschwindig keit beubehalten |
|
||||
|
||||
och man
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich nehm das als 'richtig, Sven'
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Name
die antwort ist (nach)Name ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (15-11-2007 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fast
![]()
|
||||
|
||||
jap
![]() wir sollten keine von der selben Seite benutzen ![]() http://www.onlinewahn.de/text-r2.htm
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Wieso fast, ist doch richtig....
Zudem, den kannt ich schon...
|
||||
|
||||
matze du bist dranne
|
|
||||
|
||||
Bevor das hier ne halbe Ewigkeit dauert:
Zitat:
|
||||
|
||||
zunächst könnte er die eier einfach mal schütteln. beim gekochten wird er da nix hören
|
||||
|
||||
Die Eier drehen...
Ungekochte Eier 'torkeln', gekochte drehen sich 'rund'
|
||||
|
||||
Nicht ganz Sven, aber du gehst schon in die richtige Richtung.
![]() @Charles, würdest du dich bei sowas dringendem auf dein Gehör verlassen? ![]()
|
||||
|
||||
Beide Eier um die eigene Achse drehen lassen. Das Ei das sich schneller dreht ist das gekochte. Das rohe Ei dreht sich wesentlich langsamer
|
||||
|
||||
Wäre mir neu. Die Eier haben doch alle die gleiche Masse, sind ja gleich groß.
|
||||
|
||||
Ja, aber die Massenträgheit des flüssigen Eiweisses sorgt für a) die torkelnde und b) die langsamere Bewegung.
Geht übrigens auch anders: Einfach die Eier vor eine helle Lampe halten, beim rohen Ei wird man einen Lichtschein hindurch sehen können.
|
||||
|
||||
Stimmt. Hätte mal im Physikunterricht aufpassen sollen.
![]() Die Massenträgheit kann der Koch sich auch anders zu nutze machen: Er dreht die Eier und stoppt jedes einmal ganz kurz. Die rohen Eier werden durch die Massenträgheit des flüssigen Eis weiter drehen (wenn auch langsamer), während das gekochte sich nicht weiter dreht. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kann mir das Flash nicht ansehen - keine Ahnung wieso, dabei habe ich die aktuellste Version drauf. Egal.
Bewege mal deine Trinkflasche hin und her und stoppe sie aprupt. Du wirst sehen, die Flüssigkeit innen drin bewegt sich weiter. Und da bei einem Ei die Schale logischerweise leichter ist als der Inhalt, wird von der restlichen Bewegung des Eiweisses das Ei in Bewegung versetzt.