|
||||
|
||||
Also wenn ich jetzt richtig verstehe.
Win4form1 = Dennis Lythis = Denis. oder verdreh ich da irgendwas? Die letzen beiden antworten auf die letzten beiden Fragen find ich gut. (sind um einiges besser als bei mir. )
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal so frei und sag in der glorreichen Zivilisation 21!
|
|
||||
|
||||
Denis, wünsch dir viel spaß bei uns
|
||||
|
||||
meld dich mal bei mir
|
||||
|
||||
Name: Marco Schürmann
Alter: 17 Herkunft/Wohnort: Oberhausen Vorherige Clans: Keine C&C-Clans, nur CS 1.6-Clans TWOL Nick: ocraMMarco/ocraM ICQ/MSN: 165553837/mschuer@gmx.de Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Naja, da hier ziemlich viele Leute aus dem Forum mit drin sind, find ich das schon ganz gut, dass man so eine große Community hier hat. Ansonsten hoffe ich einfach auf eine nette und harmonische Zeit in dem Clan mit viel Spass =) Außerdem: Einladung von Win4Form1 xD Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Ich habe schon viel Clanerfahrung (von Clanleitung bis zum Strater und Orga) und hoffe, dass ich den Clan mit meinen Fähigkeiten gut ergänzen kann . Ich hab viel Spass daran mit anderen Leuten Online zu zocken und möchte das Spiel ein bisschen ernster Erfahren als bisher =) |
|
||||
|
||||
hi Marco
Schöne Bewerbung, bekommst demnächst bescheid
|
||||
|
||||
k danke =)
|
|
||||
|
||||
Wir haben uns ja schon per ICQ unterhalten. Wir werden das ganze noch Leaderintern besprechen, danach bekommst du von uns bescheid
|
|
||||
|
||||
Hör nicht auf TMOA, den "wir werden das Leaderintern besprechen" Spruch bringt der immer XD
Schöne Bewerbung, ich denke (eigentlich weiß ich es, aber will ja nicht TMOA's heilige Autorität untergraben) das wir dich bald willkommen heißen dürfen! |
|
||||
|
||||
Nach mehreren Gesprächen und vorallem nach deinem Auftreten am gestrigen Clanabend, habe ich und ich denke auch die anderen ein äußerst positives Bild von dir bekommen. Ich denke deshalb, dass deiner Aufnahme in unserem Kreis nichts mehr im Wege steht. Darum: in der Z-21
Nun kannst du deinen Benutzergruppen Antrag stellen um in das Interne Forum zu kommen. Bezüglich des Clankürzels bzw. der Eintragung in den Clan im Spiel selbst wendest du dich in den nächsten Tagen an Speedy. |
|
||||
|
||||
na dann schließ ich mich mal an und sage in der Z-21
|
||||
|
||||
Ja, super, danke! =) Werd mich heute Abend um das alles kümmern, hab grad bisl was zu tun ... danke nochmal an alle die gestern mitgespielt haben ^^
|
|
|||
|
|||
bewerbung
Name: Alex
Alter: 18 Herkunft/Wohnort: Hannover Vorherige Clans: Bei c&c noch in keinem gewesen TWOL Nick: TroOp69 ICQ/MSN: 196-078-931 Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? Mit dem ultron online gezoggt und er hat mich gefragt Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? Nette leute und damit ich wat dazu lernen kann. Geändert von troop69 (24-06-2007 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi Alex, nette Bewerbung, du bekommst demnächst bescheid
|
||||
|
||||
Unser gemeinsames Spiel am Freitag war ja nun leider nicht gerade der Brüller
Aber nun gut, dann hier noch mal offiziell: in der Zivilisation 21! |
|
||||
|
||||
Alex
Wünsch dir viel spaß bei uns
|
||||
|
||||
ja Willkommen bei uns im Irrenhaus^^
|
|
||||
|
||||
Hi trooper^^
Bist du zusammen mit TMOA am freitag offline gegangen? Ich und Matze waren noch da, hab dich aber nicht in den Lobbys gefunden =( Naja, viel fun bei uns =) |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Name: Markus
Alter: 16 Herkunft/Wohnort: Küps nähe Bayreuth Vorherige Clans: - TWOL Nick: MC9h; Minzib^^r ICQ: 489690480 Wieso denkst du, ist die Zivilisation 21 der richtige Clan für dich? -Wunderschöne Clanpage, origineller Culatartiger Aufbau , nice Clan Kürzel xD Warum denkst du sollte die Zivilisation 21 dich aufnehmen? - Bin bei dem was ich mache immer mit Herzblut dabei, ich mag euren Clan, man kann nicht genug NOD Spieler haben, ich werd euch wie ich es kann unterstützen Gruß Minzi |
|
||||
|
||||
Noch ein Noddie^^
Viel glück für deine Bewerbung =) |
|
||||
|
||||
Können sich hier nicht nochmal n paar GDIler blicken lassen?
Ne, jetzt mal im Ernst: Einer Aufnahme sollte nichts im Wege stehen.
|
||||
|
||||
Hi auf cncforen und viel Glück bei deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
Ach Amosh xD wir GDI'ler sind halt die besten, die anderen kommen mit GDI nich klar, weil sie die Fraktion nich beherschen können, im Gegensatz zu uns...
(Jaja ich spiele auch oft Scrin aber in letzter Zeit nurnoch GDI, mit denen bin ich eh am besten...) ansonsten schöne bewerbung ^^ |
|
||||
|
||||
Was ne Behauptung^^ Ich spiel in letzter Zeit auch sehr erfolgreich GDI, frag Ressless^^ GDi ist ja sehr einfach zum spielen, Scrin ist da ungleich komplizierter^^
|
|
||||
|
||||
Scrin ist viel zu einfach für mich *hüstel*
|
|
||||
|
||||
Jungs spamm das interne voll aber nich diesem Bewerbungsthread... ok?
|
|
||||
|
||||
Ein weiter diener Kanes. Sehr schön.
ist ne gute Bewerbung. Viel glück dabei
|
|||
|
|||
Danke Danke für all das Mutmachen. Hoffe wir sprechen uns demnächst im TS o.ä.
bis denne, Gruß Minzi |
|
||||
|
||||
im TS is so gut wie nie einer dirn *g*, ich wäre aber dafür, dass daran gearbeitet wird jungs xD
|
|
||||
|
||||
Aus aktuellen Ereignissen heraus müssen wir deine übliche Wartezeit leider drastisch verkürzen.
in der Z-21 Jetzt nur noch Gruppen-Mietgliederschaftsantrag stellen und mich in ICQ ansprechen |