|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rockies haben def. keine Chance !! Am Besten sind immernoch Mirages gegen Schiffe !!
|
||||
|
||||
nein die müssen ans wasser zu nah dran am besten sind prizmas weil die nicht angegriffen werden können nur von raketenschiffen und dem kreuzer
|
|
|||
|
|||
Schon, aber die richten zu wenig Schaden an !! Wenn Du Pech hast sind sie schnell kaputt !!
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht, worüber ihgr redet, aber gegen Schiffe sind Desos auch nicht zu unterschätzen! EInmal nicht aufgepasst und BUMM! Aber Mirages sind wirklich gut gegen Schiffe.
|
||||
|
||||
Und was ist mit Chronos gegen Schiffe? Ichhab's noch nicht ausprobiert...
|
||||
|
||||
auch ne möglichkeit wenns nur ein schiff is da sich der CL ja immer nur auf 1 schiff konzentrieren kann
|
|
|||
|
|||
Gegen "alleinstehende" Agaeis sind Tanyas auch ein wahres Wunder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dauert aber ewig bis die was bewirken auf Schiffe. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
also, ich bin immer noch mit SCHIFFEN gegen Schiffe, schonmal auf die Idee gekommen ?
ansonsten: ein massiver Luftangriff gegen Schiffe ist imemr noch effektiv (abgesehen von Angriffen auf Luftabwehrschiffe)
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen 2 Elite-Meeresskorpione sieht's allerdings düster aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
selbstdann isses düster die dinger holen echt was runter im elite modus
|
|
||||
|
||||
Jojo aber am meistens wenn die aufn knubbel stehen
Und bis im elite hatte ich die noch nie geschafft. |
|
||||
|
||||
Wieso das denn die sind doch rel. schnell elite einmal einen Pulk Rocketeers und schwubs sind sie befördert Rocketeers in der nähe von skorpians ist reines Beförderungsmaterial
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Rockies in der Nähe von jeglicher (mobiler) Luftabwehr ist eh Wahnsinn....
Aufklären: Jooo Angreifen wo keine Luftabwehr: Jooo Aber ansonsten fallen die Dinger doch schneller vom Himmel als Hagelkörner...
|
|||
|
|||
Die Masse machts halt, 5 Rockies auf ein IBF und Du verlierst höchstens einen bevor das IBF in die Luft geht! Bei nem Flakpanzer brauchste dann schon 8 !!!
|
||||
|
||||
hmm, und wer läst seine mobile Luftabwehr einzeln stehen?
Am besten mit Leuchtfeuer "den brauch ich nicht mehr, bitte zerstören"
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Also zwei IBF`s langen nicht für fünf Rockies !!
( Juchu 1000 Posts )
|
||||
|
||||
Bisher waren meine gegner eigentlich noch nie so gut zu mir und haben einen pulk rockeeters an meine Skorpion stehen gehabt hatte aber mal ein gegner 2 Kirovs über meine 6 Skorpions drüber geflogen nach einen moment hatter mich gefragt wo seine kriovs wären
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jaaaa, Skorpione sind schon was feines
@slater: Herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
naja 2 eliteeagles und er is wag
|
|
|||
|
|||
Nur wo bekommste die so schnell her !!
|
||||
|
||||
techgebäaude vom schlage einer Chronosphäre bringen die schnell auf elite
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber es kommt nichts so einfach hin wie eagles
|
|
|||
|
|||
Also um beim Thema zu bleiben: meine Lieblingseinheit ist der Miragepanzer...
Vorteile: schnell, stark gegen Soldaten/Panzer, halbwegs gut gepanzert, getarnt Einziger Nachteil: mies gegen Gebäude
|
|||
|
|||
Also ich bin für Aegis-Cruiser!
Die holen einfach alles runter, was auf dem Luftweg kommt. Naja, auf dem Land die gi's, wenn sie erst einmal befördert sind. |
|
||||
|
||||
Meine liebste Truppe sind: Pismas 1/2, der Rest Mirages und Chrnos in IBFs - wenn ich die kohle dafür hab.