|
||||
|
||||
solltest du mal probieren, das is toll
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten gl for Forum ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wünsch euch alles gute das es klpatt mit dem forum ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab nix dagegen.
![]() Auf den LANs wirds dfann wirklich eng ... villeicht könnten wir so Kuschelsitze anbieten, wie im Kino? Würde auch den zusammenhalt fördern. ![]()
|
||||
|
||||
Man muss ja aufpassen was man schreibt sagt man : gerwar ab in die ecke stehen auf einmal 115 leute inner ecke
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, ich brauch die Namen der künftigen Clan-Moderatoren, eine Beschreibung für das Forum (so wie bei den anderen), welche Games ihr spielt (für die Icons) und dann richte ich es ein
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch GerWar
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch und
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo Glückwunsch und
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann ma glückwunsch und auf gute nachbarschaft
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
juhu ich freu mich is ja geil :-)
auf geiles ra2 zocken mit euch. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Hiermit bedanken wir uns für die freundliche Aufnahme auf cncforen.de
Als Moderatoren Würden wir gerne GerWar62 als leader GerWar99 als Co leader und als weitere moderatoren GerWar423 und GerWar320. Wir möchten bei euch nur ein öffentliches Forum da wir über ein eigenes Clan internes Forum verfügen. Die Bezeichnung unseres Forums sollte einfach nur GermansWarrior Wir spielen Alarmstufe Rot2, Yuris Rache ,Generals,Renegade,WoW und battlefield Als Rubriken in unserem Forum hätten wir gerne Folgende : - Bewerbungen (bewerbungen bitte hier rein) -Infos und News (brandheisse infos rund um die gerwar´s) -Unsere Homepage(hier findet ihr kommentare und alles rund um unsere hp) -Unser Teamspeak(adresse und kontakt) -Unsere Clan Regeln(Regeln und statuten unseres Clans) -Allgemein (alles was in kein anderes Thema rein passt hier rein) Schon mal Dankeschön im vorraus und wir sehen uns auf den seiten von cncforen.de mfg GerWar62-Andy |
|
||||
|
||||
die rubriken macht ihr euch selber
![]()
|
||||
|
||||
Wenn du mit Rubriken unterforen meinst: Nein.
![]() Für das meiste Reicht denke ich ein Thread den ihr oben anpinnt. Sonst wenn's zu unübersichtlich wird können wir das immer noch machen, aber schaumermal. Euch stehen übrigends sogar 4 Clanmods zu, falls ihr das braucht. Sven meint er richtet euch das nachher ein, ich hab grad keine Zeit... ![]() Ah, ne kleinigkeit noch: Ich fänd's auch schöner wenn ihr euch mit gerwar[Nummer]-[Name] oder so anmelden würdet... Die Erfahrung Zeigt das es doch mal Leute gibt die Clans wechseln, und dann sind Clantags im Namen immer so ne sache - vor allem wenn der Nick fast nur ein Clantag ist. ![]() Jedenfalls wilkommen und viel spaß! ![]()
Geändert von Chriss (18-09-2006 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jopp, Unterforen sind dafür imho kaum notwendig, das geht über festgetackerte Threads. Sollte es irgendwo mal zu eng werden kann man aber sicher über das ein oder andere Unterforum reden
![]() Sodele, ist eigentlich eingerichtet - allerdings ist der User GerWar320 nicht registriert, daher kann er auch nicht Mod werden..... Hier geht's lang: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=509
|
||||
|
||||
der User gerwar320 ist btw acncwoman
![]() |
|
||||
|
||||
Mhmmm.......
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Da ist acncwomen grad mal so zu den Gerwars gehüpft. ![]()
|
||||
|
||||
Lasst ihr also acncwoman so stehen oder nennt ihr ihn jetzt um in GerWar320-Harry??
|
|
||||
|
||||
Ich werde mich jetzt nicht einmischen.
Aber ich darf dir auf jedenfall mitteilen, dass auf Grund von Zeitverschiebung Sven sehr wahrscheinlich noch schläft ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn erstmal darauf zu warten was acncwoman selbst dazu schreibt?
![]() Wenn müsste er ja schließlich eine Nickänderung bei den Admins beantragen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das Acncwoman so stehen bleiben wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bleibt so stehen - is ja wohl klar lol
|
||||
|
||||
Bei User mit 3k Posts ändern wir auch keine Nicks mehr... Das schafft zu viele Verwirrungen. Das machen wir nur bis 400 Posts.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
also einen seriöseren mod als mich kann es eigentlich ned geben und es muss zwangsläufig allen in diesem forum hier klar sein das ohne mich in diesem forum schon seid jahren das absolute chaos herrschen würde...
|
||||
|
||||
is klar Harry
![]()