|
||||
|
||||
Tower weitwurf ich glaube nächstes jahr bracuhen wir da was besseres.das stimmt.Chief Tech soll da srehr gut sein was die qualität angeht.:-)
|
|
||||
|
||||
![]() @ Aschante könntest ma dein pic in de sicnatur ändern des is scho a weng alt *fg*
Zitat:
![]() I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this --Member of-- Die Juenger Loths ![]() ![]() Geändert von LordMordred (01-09-2006 um 08:34 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
||||
|
||||
ja der sponsort euch bestimmt einen
|
||||
|
||||
Da ich leider nicht auf die GB kommen konnte, konnte ich auch nichts vergessen
![]() Aber Coollsd versuche einfach mal Doppelposts zu vermeiden, man kann durchaus mehrere Antworten in ein Post packen. Ich traue den Lesern zu, dies zu unterscheiden.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() für die letzten 50cent haste nen himbi bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
upps gar nicht gesehen sry .....Ich werde es morgen zur post geben ....tut mir leid habe die pm nicht gesehen.Ich war auch lange nich mehr auf der hp.tut mir leid..ich werde es morgen abschicken,
|
|
||||
|
||||
Nu mal ganz ruhig.
![]() Streß musst du dir deswegen auch nicht machen, da ich momentan am Umziehen bin. ![]() |
|
||||
|
||||
gibts ne einweihungsparty??
![]()
|
||||
|
||||
Party
JUHU ne Party-......-wann kommt die nächste gb`??evtl veranstallten wir auch ne cnc lan.Wäre dann cool wenn man so viele wie mglich von euch sehen könnte und ne geile party feiert.Aber bis dahin ist es noch ein bischen..Genaueres folgt
|
|
||||
|
||||
nächste GB is erst wieder nächstes jahr... aber weisst ja - nach der LAN is vor der LAN
![]() wann ca. und wo is´n eure? würde euch quatschköppe gern wiedersehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ne ist klar, erst kommt für dich die Arbeit, wir kommen erst, zur Party danach.
![]()
|
||||
|
||||
genaue daten stehen noch nicht festsidn auch noch in der planung aber ich denke mal auf jeden fall nrw raum dortund(Ruhrgebiet)
|