|
||||
|
||||
*seuftz* Ich hab doch keine Zeit... *sniff*
Naja, mal aufm USB-Stick platz für machen... und hoffen das ich nicht ALLES runterschrauben muss ![]()
|
|||
|
|||
Offizielle Anforderungen:
Minimal: 512MB RAM - P4 1,5GHZ - GeForce Ti4200 128MB Optimal: 1GiG RAM - P4 2,5 GHZ - GeForce 6600 256MB Demo Spielzeit ca. 2 Std. Beispielgrafik: http://spellforce.jowood.com/forum/a...9&d=1144759791 |
|
||||
|
||||
also die Beispielgrafik haut mich vom hocker
![]() vlt spiel ich mal die Demo an
|
|||
|
|||
Moin ihr alle
![]() Habe mal im Spellforce - Forum ein Review von EaW gepostet. Im Gegensatz zu Empire at war : ein richtiger Kracher !!! Kommt doch auch mal vorbei . mein Nick ist veljanov |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, hab gerade die Demo probiert. Erstmal hat's mich genervt das es das DX vom Februar 2006 braucht. Dann hat's mich TIERISCH genervt das es den käsigen StarForce installiert - für die DAMISCHE demo wohlgemerkt.
Und jetzt läuft's nicht auf meiner Parhelia. *narv* Mal weitertesten...
|
|||
|
|||
Jupp, Jawood hats mich der Technik noch nie so gehabt...
Bei mir liefs Gott sei Dank einwandfrei ![]() |
|
||||
|
||||
Was mich viel mehr genervt hat ist der fuck Starforce, und das ich NIRGENDS offizielle Mindestanforderungen und unterstützte Grakas gefunden hab...
Naja. So wirklich Zeit hab ich eh nicht, und so is das halt einfach mal pech für Jowood ![]()
Geändert von Chriss (18-05-2006 um 21:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist zwar ein bischen off, aber alle die den ersten teil noch nicht kennen, die PCA hat das hauptspiel drin und die PCG das erste Add-on, es lohnt sich
![]() |
|
||||
|
||||
Hi leutz,
Ein Freund von mir,der SF2 spielt,hat storymäßig ein kleines Problem. Da ich Spellforce 2 noch nicht Spiele (leider) kann ich ihm nicht helfen. Es geht um Folgendes:Zunächst kämpfte er für den Bund.Dann machte er einige Quests der Orks und nun muss er gegen den Bund kämpfen.Nur er versteht nicht warum.Ich hoffe ihr könnt mir(ihm) helfen. MfG Orca |
|
||||
|
||||
Habe mir kürzlich Spellforce 2 gekauft. Frage: Lohnt es sich erst die Spellforce-Trilogie durchzuspielen (vom storytechnischen Aspekt her), bevor man an Spellfoce 2 herangeht?
|
|||
|
|||
Also ich hab die älteren Teile nicht vorher durchgespielt und hab trotzdem alles gecheckt.
Das GAmeplay ist halt etwas anderst bei der Vorgängerversion. Wenn du dich ans erste gewöhnt hast und dann das zweite zockst... ...ich weiß nicht so recht. Fang lieber gleich mit SP2 an ![]() |
|
||||
|
||||
In Teil 2 wird ab und an Teil 1 aufgegriffen.... kannst du machen aber ein muss ist das nicht.
Dann kennst du auch viel besser was es mit den Runenkrieger etc. auf sich hat. Und ich finde Teil 1 immer noch viel besser als den zweiten Teil. Muss aber jeder selber wissen. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir Spellforce 2 letzte Woche gekauft und bin immernoch eifrig am zocken. Der Mix aus Rollenspiel und RTS gefällt mir sehr, auch wenn es manchmal recht schwer ist, eine Horde zu kontrollieren und gleichzeitig seine Charaktere zu benutzen. Die Aufbau-Missionen werden zudem in höheren Leveln immer schwieriger, da man ständig vom Gegner angegriffen wird und eine gute Verteidung benötigt, aber trotzdem gleichzeitig angreifen muss.
Spellforce 1 habe ich leider nie ganz durchgespielt, da mein Speicherstand gelöscht wurde. Nun bereue ich es, da ich schon gern wüsste wie der erste Teil weiter verlief, da im zweiten Teil ständig aus der Vergangenheit erzählt wird. Übrigens steht auf der Homepage, dass man einige Charaktere aus dem ersten Teil wiedersieht. Heute habe ich erst den Geist eines starken Charakters gesehen. Leider ist im Mehrspielermodus von SF2 nicht sehr viel los. Falls hier jemand Interesse an einem Gefecht hat, solle er sich doch bitte bei mir melden ![]() PS: Scheiss Starforce. Ich hoffe die Spekulation eines Mitglieds im offiziellen Forum bewahrheitet sich, und Starforce verschwindet mit dem Addon
|
||||
|
||||
Will nix zuviel verraten aber den runenkrieger aus Teil 1 siehst du auch wieder
![]() Achja und alle die Teil 2 kennen aber nicht Teil 1, Spielt auch mal den 1 Teil, weil der meiner meinung nach um längen besser ist als der 2 Teil. |
|
||||
|
||||
Das stimmt allerdings. Besonders ein Punkt gefällt mir nicht. Im ersten Teil musste man sich die Zauber suchen und gleiche Zauber hatten unterschiedliche Stärken. Im zweiten Teil kriegt man automatisch Zauber wenn man Punkte in die jeweilige Fähigkeit steckt. So haben mehrere Helden immer die gleichen Zauber.
|
||||
|
||||
Sag ja der erste Teil ist um längen besser.
Der zweite Teil wurde auf der Masse Programiert, damit haben die sich zwar viele Fans vom ersten Teil vergrault, aber nu können das auch dummies Spielen. Und das die am anfang einer Karte mit Trail and Error rechnen, also bei jeder karte anfangen, speichern, gucken was passiert. Und dann erst richtig aufbauen etc. finde ich etwas daneben. |