![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm das wird dann ja ein bissl teuer mit dem bierchen usw.!
naja egal das krieg ich schon hin ![]() also denne! thx to all die mir alles gute gewünscht haben!das werd ich mir merken und irgendwann bekommt ihr was zurück! ![]() |
|
|||
|
|||
von mir und den GBD auch ein
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
thx thx thx und nochmals thx!
ich glaub ich änder mal mein datum damit ihr mir nochmal alles sooooo schön gratulieren könnt ![]() |
|
||||
|
||||
na dann nomal happy purzeltag
hast ja jetzt konkret krasse checker als bild ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
tja rtopy das bin ich!wieso anderen mein bild zu schicken wenn ichj das nicht einfach als avater machen kann?
![]() |
|
||||
|
||||
sorry - ich bin jetzt sprachlos
![]()
|
|||
|
|||
fett wa?
auf sone krasse idee is noch nie jemand gekommen! hrhr mach das doch auch ma! dann sieht jeder weningstens wie jemand aussieht! also ich schäme mich nicht für mein bild! |
|
|||
|
|||
hrhr (})
|
|
|||
|
|||
scheiss
![]() ![]() naja egal! ![]() |
|
||||
|
||||
der sieht mehr aus wie kool savas oder wie der depp da heisst
![]() ![]() asö das bild da bei mir bin ich. nur mal so(war unter sonnenbank) ![]()
|
|||
|
|||
loool
hihihhihihi <----hatte gesichts op! also np das bin ich ehrlich also jetzt das bild! naja wenigstens noch jemand der sich sowas traut sein bild als avater zu machen hrhrhr ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd mich in ne Ecke stellen und heulen wenn ich so aussehen würde
![]()
|
||||
|
||||
Erstmal sorry das es etwas Spät kommt.
![]() Hoffe du hast gut Gefeiert!! Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das bin ich ![]() löl noch fragen ![]() da hatte ich ne gesichts op .... ![]()
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (21-03-2003 um 15:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
loooool
also der sieht mir aus wie sone billiger 50cent fake ![]() aber ich bin the real KING KOOL SAVAS!!!!!!!!! SAV THE KING OF RAP YOOOOOOOO und nicht son kack in da club shit hrhrhrhr ![]() |
|
|||
|
|||
hoho der link funzt leide rnicht!
jetzt heuißt kool savas aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher war er kks aka king kool savas |
|
||||
|
||||
klar funzt er ...
und ich meinte net das du nen trootel bist sondern kool savas depp da ![]()
|
|||
|
|||
ja hab ich das gesagt das du mich meintest????
hahahahahahahahaha das teil is goil!!!!!!!!!!das mach ich heute erstma bei meinem bruder hrhrhhr ![]() |
|
||||
|
||||
komm zwar nen bisschen spät
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nur so neben bei das bin ich
da ich das nicht gebacken kriege mir son bild zu machen wollte ich euch anflehen helft mir bitttttttttttte ![]() |
|
|||
|
|||
schick mir das dann ach ich dir das auf die größe!
|
|
|||
|
|||
ich habe mit der größe ja kein prob aber bei der hp die mir gott gegeben hat wo sigtausend bilder sind wo muss ich raufklicken damit ich das bild links bei meinem nick zu stehen habe
|
|
|||
|
|||
mal so neben bei wenn ich bei mitglieder und dann auf meinen nick klicke und so wieso kann ich da mein profil(endlich ein eigenes bild zu haben)nicht ändern da steht immer was mit nicht berechtigt
oder wo muss ich das endern? |
|
||||
|
||||
Du musst oben auf Control Panel klicken, nicht auf Mitglieder.
![]() |
|
|||
|
|||
thx oneil
aber wenn ich dieses bild anhänge kommt bei mir der text Das Benutzerbild ist zu gross. Die maximale Grösse ist 80 x 80 Pixel. und das ist doch nicht zu groß oder ![]() hm na so im vergleich doch bissel groß na ich machs mal noch nen bissel kleiner ocj jetz ist die datei noch zu groß kann mir mal bitte jemand dieses bild so machen das es funzt
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (23-03-2003 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
von mir natürlich auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ok hat sich erledigt habe ja jetzt erst mal nen bild
warum stand bei mir du darfst nur iner halb 60min blablabla es sind doch noch keine um oder
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |