Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr spielen? | |||
Imperium - Nieder mit den Rebellen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 30,00% |
Rebellen - Nieder mit dem Imperium! |
5 | 25,00% |
Ich zock beide Seiten |
5 | 25,00% |
Weiss ich noch nicht, entscheide ich wenn ich gespielt habe. |
4 | 20,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
welche seite
so boys
da bald das game raus kommt wollte ich wissen welche seite ihr spielt ich spiele die imperator und ich werde jedem rebellen vernichten :-) |
|
||||
|
||||
Öm... beide?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
ich werd natürlich auch beide spielen, aber meine tendenzen liegen bisher beim imperium, mal sehen ob eaw da was ändert
|
|||
|
|||
werd eher die Rebellen spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich beide Seiten
![]() Wegen den großen Schiffchen aber auch speziell das Imperium. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich würd eher das Imperium bevorzugen,die haben meiner Meinung nach die besseren Einheiten zu bieten.
Ich werd aber auch mal die Rebellen spielen,deren Raumschiffe sind auch ziemlich cool,nur die Bodentruppen können da nicht mithalten. |
|
||||
|
||||
Da ich absolut keine bevorzugte Gruppe hab, mal beide, und danach wohl eher die, mit der ich besser spielen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Also Kampagnen-Mäßig natürlich beide. Aber Imperium hat was besonderes, die werde ich wohl eher favorisieren
![]() |
|
||||
|
||||
Da ich, egal in welchem game immer als erstes die gute Seite durchspiele... werde ich ein Rebell sein
![]() Ich hab das schon von kindheit so das ich immer zuerst mit den Guten spiele... Allerdings bin ich persönlich ein sehr machgieriger Mensch der an sein Ziel mit allen mitteln kommen will... Ich weiß > ShIzO ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Darth Kaki ![]() |
|
||||
|
||||
Was werdet ihr spielen? Rebellen oder Imperium?
Mich würde einfach mal interessieren, welche der beiden Seiten ihr spielen werdet! Ich werde mich ziemlich sicher auf Seiten der Rebellen wiederfinden! Nieder mit derm Imperium
![]()
|
||||
|
||||
Ich war so frei die Umfrage mit einem bereits bestehenden Thread zusammen zu führen und 2 Optionen hinzuzufügen.
![]()
|
||||
|
||||
ja ich hab mal wieder nicht ausreichend geschaut und nur die ersten 3 seiten des forums nach so einer frage durchsucht
![]()
|
|||
|
|||
Es gibt auch ne praktische Suchfunktion, dann musst du net alle Seiten durchkämmen
![]() http://www.cncforen.de/search.php btw.: Sollte man sone Umfrage net öffentlich machen, so dass jeder sehen kann wer Imp und wer Rebs nimmt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
beides aber wahrscheinlich vorallem Rebellen
|