|
|||
|
|||
Ohje, ich habe jetzt schon den dritten Tag 39,5 Fieber. Langsam ziehe ich den Fall der Vogelgrippe in Betracht.
![]() |
|
||||
|
||||
hehe und morgen gibts Hähnchen
![]() |
|
||||
|
||||
ne, eine Hühnersuppe hilft doch da immer oder net
![]()
|
||||
|
||||
ja hühner suppe hilft. ist auch nicht schädlich da sie erhitzt wurde.
es wurde heute eine katze gefunden die mit der vogel-grippe infiziert war. momentan sind 5 bundesländer von vogelgrippe geplagt laut SAT.1 news. Ich persönlich finde es quatsch diese panikmache. es sollte mal so über HIV und andere geschlechtskrankheiten berichtet werden oder über die ganzen hungertoten in ärmeren länder (davon sind viel mehr betroffen als von der vogel-grippe)... |
|
||||
|
||||
Wie ich heute gehört hab ist Bayern jetzt auch betroffen
(HAHA) Aber ich muss in letzter Zeit immer soviel niesen... Hatschie, scheiß Vogelgrippe...
|
||||
|
||||
Bisher ist zumindest in CH keine Fälle bekannt deswegen kann ich noch froh sein...
|
|||
|
|||
Fieber Tag 4
So langsam wirds verdächtig ![]() Vielleicht habe ich mich an meinem Federbettzeug angesteckt. Ich was heute beim Arzt. -> Grippaler Infekt. Ich tippe aber auf Lebensmittelvergiftung. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.nzz.ch/2006/03/01/il/newzzEK9K34KM-12.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-03-2006 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
verdammt...u. ich dachte unsere Neutralität hätt sich auch schon bei den Krankheiten die Runde gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schweizer eben, keiner versteht sie ^^
aber euch erwischt es sicherlich auch noch ![]() |
|
||||
|
||||
uns hatt es doch schon erwischt, ausserdem, da wir neutral sind dürfen wir nicht angegriffen werden egal ob es ein Land ist oder ne Krankheit...
![]()
|
||||
|
||||
pff wir haben damals auch nciht auf die neutralität luxenburgs geachtet, warum soll dan der virus eure beachten? für ihn is es blos ein weitere land was er befällt
![]() komisch seit ich das hähnchen gegesen hab bin ich krank, schnupfen etc ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war vor ein paar Monaten (mehr als ein Jahr) auf Rügen. (Hatschie)
Danach hatte ich ´ne Klassenfahrt in die Schweiz (Hatschie) Hab ich jetzt Vogelgrippe (obwohl Niedersachsen noch frei ist von der Greippe(Hatschie))... Ich dachte das erzähl ich mal
|
||||
|
||||
*hatschie* Mist MatzeI jetzt haste mich angesteckt *hatschie*
|
|
||||
|
||||
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hatschi
Scheiß Vogelgrippe (Ich glaub ich hab Forum oder Internet angestekt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
öh ich glaubs bei den nächsten 5mal wird es immer lustiger...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatschie
|
|||
|
|||
Leute wir sind hier in einem ON Topic Forum!
Klasse, wenn der Umkreis noch 20km erweitert wird dann kann ich mit meinem Hund erstmal in nächster Zeit an der Leine gassi gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja näher an NRW kommt die auch ran.
Aber ich frag mich nur wenn die Vogelgrippe so ein aufstand macht. Warum denn dann nicht auch die Schweinepest die im Kreis Reklinghausen? Bestätigt wurde? |
|
||||
|
||||
ka
aber solangsam glaube ich da is was foul, es sei den BSE bricht bald wieder aus... weil wer isst den jetzt noch geflügel oder schwein? von dem verängstigtenteil der bevölkerung? steigen alle auf rind um weil das noch nix hat ^^ |
|
||||
|
||||
Vogelgrippe in Niedersachsen
Schweinepest in Nordrheinwestfahlen Paaaaannnniiiiiiiiiiiiiiik..........................
|
||||
|
||||
hmm... fehlt noch BSE und die olle Samonellenkamelle da... und dann können die angsthasen auf Grünzeug umsteigen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wohne jetzt in nem Geflügelpest Sperrbezirk, Wandlitz Brandenburg Oo
Eigentlich interessiert mich der Virus aber nicht, solange er nicht für Menschen gefährlich ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann schreit noch einer ganz laut: DAS GEMÜSE IST GENETISCH VERÄNDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann haben die panikfritzen garnix mehr zu essen^^ und NEIN is ist kein marktspiel^^
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (05-03-2006 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Denkt ihr wirklich das ist ein Marktspiel? um irgendwelche anderen Produkte besser zlu verkaufen?
Ich find dass doch ein bisschen weit hergeholt
|
||||
|
||||
ich kombiniere und denk mir meinen teil dazu *g*
gut in asien ist das nicht so aber bei uns? schon komisch das jetzt auf einmal die schweinepest ausgebrochen ist ![]() ![]() denk mal in paar tagen/wochen ist es auf mindestens 1 bundesland weiter bei uns ich tipp auf hessen. |