|
||||
|
||||
Ich denk mal nich das die Helden so stark sind wie zb in wc3, auserdem waren die helden zb in RA2 auf ihre weise auch sehr stark, man hat aber trotzdem massenhaft Truppen gebraucht.
|
|
||||
|
||||
Naja, die Helden in AR 2 waren auch recht leicht zu besiegen, oftmals hat da eine einzige Einheit ausgereicht. Mußte halt nur die richtige sein, aber es gab genug Möglichkeiten sie zu vernichten. Daher kamen sie recht selten zum Einsatz, weil es sich einfach mehr gelohnt in richtige Truppen zu investieren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich war auch ein bisschen negativ überrascht, als ich in dem riesen Video der letztjährigen E3 Vader gesehen habe, wie er Panzer in der Luft behalten hat und diese dann nach kurzer Zeit explodiert sind. Sowas muss nicht sein, Helden ans sich sind ja okay, aber nicht, wenn sie es gleich mit ner Armee aufnehmen können.
Mal sehn, wie sie sich dann letztendlich spielen lassen. |
|
||||
|
||||
ja, wir sollten erst mal warten wie sichs spielt
|
|
||||
|
||||
Jez sag das nicht andauernd
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man kann ja ruig diskutieren, aber ich find ne diskusion über die Helden bringt recht wenig wenn keiner weis wie des im Vertigen Spiel aussehen wird, des weis man frühstens bei der Demo, aber wenn du unbedingt willst können wir ja weiter machen.
Ich mag starke Helden, wie in wc3, auch wenn ichs nich schlecht find wenn die Helden etwas schwächer sind so, dass das Spiel nich ganz so arg auf die Helden fixiert is, sie aber noch immer eine große Rolle spielen. Im übrigen glaub ich das es genau das is was Petroglyph versucht hinzubekommen. |
|
|||
|
|||
vllt ist es bei helden ja auch so, das wenn sie in einer schlacht lebenspunkte velieren diese nicht wieder dazu bekommen, d.h. für das restliche spiel auch schon verwundet sind bis sie sterben und man sie neu kaufen muss
das wäre auf jeden fall eine variante, wenn auch höchst merkwürdig
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich meine gehört zu haben das es sehr teuer ist sich einen Helden zuzulegen und das man dadurch auch besser auf die aufpasst... Hoffentlich ist einer in der Demo vorhanden, denn wenn die zu stark sind muss ich noch ernsthaft überlegen ob ich mir das Spiel kaufen werde... PS: Man könnte ja viele Credits für eine Heilung verlangen. ![]()
|
||||
|
||||
Meine Hoffnung bezüglich der Helden ist, daß Petroglyph schon gut weiss was gut für ein Game ist und was nicht.
![]() Ich mein: Der Commando in C&C oder Tanya in RA waren ja auch sehr aber nicht zu stark ![]()
|
||||
|
||||
In Anbetracht des Spielberichtes glaube ich nicht das Helden eine grosse Entscheidende Rolle tragen werden in einer Schlacht. Ich bin sowieso kein Heldenfan, die nerven mich auch in WC3 was auch massgebend dazubei trägt das ich da nur TD's zocke. Aber auf ne Art hat es einen Reiz wenn man mit Vader und Co rumläuft
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Najo... kann man sehen wie man will...
Tanja und co waren für mich keine helden weil die einfach zu schnell gestorben sind, da hat das WC3 schon besser gemacht.... Aber man darf nie bedenken wie die das machen ist es falsch.... irgentjemand meckert immer... z.B. wenn Darth Vader alleine schon durch ein trupp Infanteristen stirbt ist auch nicht alzu gut. |
|
|||
|
|||
Jo in dem Punkt stimme ich zu. Tanya und Boris sind echt zu schnell abgekratzt. Die hab ich selbst im Gefecht kaum gebaut.
Ich werde mich einfach überraschen lassen. Ich mein die Entwickler sollten genügend Erfahrung haben, um das mit den Helden gut umzusetzen. Soviel Vertrauen hab ich schon. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Tanya fand ich in RA2 ziemlich gut.... vor allem gegen Schiffe
![]() Aber das ist ein anderes Thema....
|
||||
|
||||
jo, auserdem weis man ja nich ob die Helden nich durch bestimmte Einheiten leicht getötet werden können, vielleicht sieht man in den videos nur wie sie gegen das kämpfen gegen das sie auch effektiev sind. Vielleicht lässt sich Darth Vader leicht durch Flugeinheiten killen und Han und Chewbacca durch infantristen usw.