|
|||
|
|||
öhm...hab mir den thread und dein post durch gelesen aber das passt hier nicht direkt rein....sry....musst ein forum weiter runter gehn.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
willst du mich jetzt über xwis aufklähren :S ? ähm es gibt keinen neuen xwis... ich erklährs ganz kurz: WOL wird auf XWIS redirectet d.h. WOL ist weg ... es wird zusätlich (neu) einen pazifik und einen europa server geben also mann kann wieder alle 3 server wählen europa pazifik und usa sind jedoch alle xwis... und zwar der gleiche xwis den es schon über ein jahr gibt lol .... |
|
|||
|
|||
man hero ^^
verstehst auch keinen spaß oder? ![]() esd war natürlich gemeint das wir die ersten waren die umgeleitet wurde ![]() wir mumus wollten grad einen schnelles 3 vs3 gegen leichten compi machen und als geladen wurde machts zack sind wir alleine umgeben von 6-8 servern ![]() naja egal ^^ frag mich immer noch wer dieser SunFlight ist und ob er mir wirklich wie versprochen XWISAdmin wiede rgebracht hat.... @thomas ja...schade...er hats aber mit humor an genommen ![]() ich glaub mit dem kann man gut verhandeln ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar versteh ich spass ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
natürlcih nicht!!!! xD
hmmm aber kannst mir auch nicht sagen wer der admin war oder? kenne nur diesen olaf aber nur olaf ^^ also nur den namen olaf xD(verwirrend) unnd ich würd schon mal gerne wissen wer dqas war |
|
|||
|
|||
hehe....lustig die ganzen new(xwis)player ^^
|
|
||||
|
||||
har macht das spaß cheater zu reporten
![]() hab mal wieder mit meinem 2. nick angefangen zu qm und bumms, 3 spiele 3 d/c wuhAHAHaHAH ![]()
|
||||
|
||||
yuri wurde jetzt auch zu xwis umgeleitet oder?
|
||||
|
||||
nö
![]()
|
||||
|
||||
klar ich spiel doch grad drauf da ist ein bot der irgednwas von xwis labert usw.falls man hilfe braucht.ah ich seh grad die clans sind auch weg also die vom wol.na dann mal viel spaß allen....
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (13-10-2005 um 01:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo wurde alles umgeleitet
![]() |
|
||||
|
||||
als ich postete war noch kein auto link
![]()
|
||||
|
||||
aufm USA XWIS is viel los...
|
|
||||
|
||||
naja wohl keine 1200 Leutz wie in ra2 vor 2 tagen ? =)
|
||||
|
||||
is aber wohl noch so ne übergangsphase irgendwie.
komme ohne tool auf den pacifik und euro, is aber grad kaum was los, aufm usa sind knapp 150 leute. auf den alten xwis komm ich mit tool irgendwie auch noch, da sind 5 leute on^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...alles klar Extr3me?? seitdem du hier bist laberst du nur müll! wie wärs mit ein paar gescheiten posts zwischendurch? ...und wenn man keine ahnung hat... ...gut lassen wir das...
wollt mich hier nur kurz mal melden das es mal wieder spass macht. wer hätts geglaubt das ra2 nochmal solche feinen news bekommt ![]() könnt hier jemand mal einen n00b sagen welche maps bei xcc laddergames benutzt werden? gibtz doch sicher ne liste... Geändert von Naos (18-10-2005 um 22:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Wann geht das den nun los mit der weiter leitung bei renegade von westwood auf xwis ? Gruss Miklo ![]() |
|
|||
|
|||
XWIS will commence a two week trial period with Command & Conquer Red Alert 2 and Command & Conquer Red Alert 2: Yuri’s Revenge. Once this trial is completed on Oct. 20th, XWIS will be supporting the following EA/Westwood online games:
* Command & Conquer Red Alert 2 * Command & Conquer Red Alert 2: Yuri’s Revenge * Command & Conquer Tiberian Dawn * Command & Conquer The Covert Operations * Command & Conquer Red Alert * Command & Conquer Red Alert: Counterstrike * Command & Conquer Red Alert: Aftermath * Command & Conquer Tiberian Sun * Command & Conquer Tiberian Sun: Firestorm * Command & Conquer Renegade * Dune 2000 * Nox * Emperor: Battle for Dune Quelle ST Page |
|
|||
|
|||
hat jemand ne ahnung ob die nicht auch gen/zh mit rein nehmen wollen bzw wie die zukunft dort aussieht?
|
||||
|
||||
Die Zusammenlegung hat ja wirklich sehr viel gebracht... jetzt kann man gar nirgends mehr spielen, wenn der Server ausfäll
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so is es zumindest gedacht ![]()
Geändert von aCnCWoMeN (21-10-2005 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob es ein allgemein verbreites Problem ist, oder sich auf unsere kleine Gruppe beschränkt, allerdings geht im Augenblick keiner dieser zwei Server (im übrigen die Strike-Team Seiten nicht).
|
|
||||
|
||||
jo garnix geht mehr schon ne stunde oder so ....
|
|
||||
|
||||
dürften die woL abuser ja eh gewohnt sein
![]()
|
||||
|
||||
lol.
woman du laberst wie immer bullshit... . ![]() wol war zwar teilweise gagga aber zoggn konnte man jedes we. ![]() |
|
||||
|
||||
und du King Adler, redest genau den gleichen bs!
Auch auf dem Wol konnte man nicht jedes we zocken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jetzt macht doch net wieder gleich so nen aufstand hier ...TMOA wollte nur wissen ob es mehreren so geht oder nicht wasn da so schlimm wieder ?
und ich hab nur gepostet das es bei mir so ca. ne stunde net mehr geht oder hab ich mich aufgeregt ? .....tzz |
|
||||
|
||||
es geht immer noch nicht
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|