CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005
Lance Armstrong 8 22,22%
Jan Ullrich 19 52,78%
Alexander Vinokourov 3 8,33%
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) 6 16,67%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 06-07-2005, 19:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
...nachdem die sache mit gelb ja schon durch is mfg aus den bergen
Wo isn die durch?
1:36 ist nix, rein garnix wenn es in die Berge (aus denen du ja grüßt) geht. Wenn du in den Bergen wohnst und da schonmal Rad gefahren bist, sollte das eigentlich klar sein
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07-07-2005, 01:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Es wird doch erst Interessant, wenn Armstrong anfängt zu schwächeln.
Wie gut kann sein Team ihn dann unterstützen?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07-07-2005, 08:03
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
oder wenn am rand wieder einer mit ner plastiktüte herumwedelt wenn
armstrong kommt
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07-07-2005, 10:00
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Germane45
Es wird doch erst Interessant, wenn Armstrong anfängt zu schwächeln.
Wie gut kann sein Team ihn dann unterstützen?
die frage ist wohl eher ob er überhaupt anfängt zu schwächeln

@sven des war gag man beachte den smilie hinter der aussage -> <- ^^

ich glaub es bräuchte heuer schon 20 mann mit plastiktüte die nimmer ablassen vom armstrong anders is der glaub ich net zu knacken

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07-07-2005, 10:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es könnte sooo einfach sein....

AV, AK und JU versuchen einfach mal, LA zu ärgern.
Nehmen wir eine Bergetappe, vorletzter oder letzter Anstieg:
AV attackiert und LA muss hinterher. JU und AK hängen sich an LAs Hinterrad. Sobald LA AV eingeholt hat, geht AK und LA muss wieder hinterher, nun mit JU und AV am Hinterrad. Kaum ist AK eingeholt, geht JU und LA muss wieder treten - nun kleben ihm AV und AK am Arsch.

Wenn die drei das ein wenig durchziehen, ist LA nachher so platt, daß er sich freuen dürfte zum Masseur zu kommen - die Etappe dürfte er jedoch nicht gewonnen haben - und auf einen TMO Fahrer hat er dann mit Sicherheit Zeit verloren.

Allerdings ist TMO (früher Team Telekom) ja nun nicht gerade bekannt für eine risikoreiche, aggressive Mannschaftsarbeit.... die warten lieber ab und reagieren auf LA - und da liegt imho der Fehler.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07-07-2005, 10:23
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven

Allerdings ist TMO (früher Team Telekom) ja nun nicht gerade bekannt für eine risikoreiche, aggressive Mannschaftsarbeit.... die warten lieber ab und reagieren auf LA - und da liegt imho der Fehler.
Da TMO dieses Jahr Erik Zabel zu Hause gelassen hat, hoffe ich doch, das auch die Renntaktik geändert wurde, nicht nur die Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 07-07-2005, 10:39
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mich wundert, wie viele hier auf ullrich tippen. amstrong ist unbezwingbar dieses jahr, denke ich. und wenn das so weiter geht, wird ullrich am ende hilfe für AV leisten müssen
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07-07-2005, 12:47
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven
Es könnte sooo einfach sein....

AV, AK und JU versuchen einfach mal, LA zu ärgern.
Nehmen wir eine Bergetappe, vorletzter oder letzter Anstieg:
AV attackiert und LA muss hinterher. JU und AK hängen sich an LAs Hinterrad. Sobald LA AV eingeholt hat, geht AK und LA muss wieder hinterher, nun mit JU und AV am Hinterrad. Kaum ist AK eingeholt, geht JU und LA muss wieder treten - nun kleben ihm AV und AK am Arsch.

Wenn die drei das ein wenig durchziehen, ist LA nachher so platt, daß er sich freuen dürfte zum Masseur zu kommen - die Etappe dürfte er jedoch nicht gewonnen haben - und auf einen TMO Fahrer hat er dann mit Sicherheit Zeit verloren.

Allerdings ist TMO (früher Team Telekom) ja nun nicht gerade bekannt für eine risikoreiche, aggressive Mannschaftsarbeit.... die warten lieber ab und reagieren auf LA - und da liegt imho der Fehler.
klingt ja nett und logisch aber du vergisst etwas ganz entscheidendes dabei. nämlich armstrongs team. und da kannst gift drauf nehmen das für den fall wie du ihn beschreibst tmobile die luft früher ausgeht als discovery weil die einfach das bessere team haben. und wenn man den stil betrachtet wie armstrong nen berg hochfährt und wie ulrich des macht dann sieht man das ulrich immer konstant mit großem gang und somit niedriger trittfrequenz fährt. damit der ausm sattel geht muss man wohl nen stachel aufn sitz stellen ^^ armstrong hingegen fährt ne viel höhere trittfrequenz und kann somit viel explosiver wegziehn und schneller auf ausreißversuche reagiern. und noch dazu wird er immer bis zum letzten berg (vorsicht meine meinung) nen teamkollegen mithaben der ihn unterstützen kann. die klasse vom team discovery is einfach höher als die von tmobile. da trau ich csc ehrlich gesagt noch mehr zu.

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07-07-2005, 12:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist richtig so weit. Nur hat TMO den Vorteil, drei potentielle Sieganwärter zu haben. Armstrong müsste bei jedem der drei mitgehen und kann nicht einen seiner Helfer schicken.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07-07-2005, 13:42
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, er muß nur mitgehen, wenn auch jeder von denen auch Chancen auf's gelbe hat. Und das ist leider nicht der Fall. Also wird er den einen oder anderen ziehen lassen.
Wenn schon, dann müssen sich wirklich mehrere Teams mit den Attacken abwechseln. Aber das sehe ich nicht, jedenfalls nicht im gemeinsamen Bestreben LA zu ärgern, sondern aus Eigennutz. Ich denke mal, Armstrong macht es auch dieses Jahr wieder. Wie es dann wirklich ausschaut, dazu muß man die ersten Bergetappen abwarten. Dann kann man schon ein bisschen besser abschätzen, wer welche Form hat.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 07-07-2005, 14:07
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Sven
Wenn die drei das ein wenig durchziehen, ist LA nachher so platt, daß er sich freuen dürfte zum Masseur zu kommen - die Etappe dürfte er jedoch nicht gewonnen haben - und auf einen TMO Fahrer hat er dann mit Sicherheit Zeit verloren.

Hm, ne das dürfte nicht funktionieren. Denn LA fährt nicht selber hinterher, sondern hat mindestens einen oder zwei seiner Top-Berghelfer dabei (Savoldelli, Popowitsch, Beltran, Azevedo), die dann auf alle Angriffe bei einer Etappe reagieren und Armstrong am Hinterrad mitziehen. Derjenige der da immer hinterher fährt ist zwar dann platt, aber Armstrong hätte immernoch 3 andere Top-Bergfahrer an seiner Seite.

Und sowas wie mit "Attacken von verschiedenen Team die sich abwechseln" hab ich noch nie gesehen, wird es auch sehr wahrscheinlich nicht geben, denn wieso sollte eine Basso eine Alibi-attacke starten, damit LA Jan am Hinterrad mitziehen muß?

Ne, man braucht eine knallige Attacke am Berg, bei der kein Helfer mehr mit kann und mit der man dann die Tour vorentscheiden will und kann.
Auch bin ich zuversichtlich, daß Jan in Topform beim letzten Zeitfahren eine Minute oder mehr auf alle seine Verfolger, LA eingeschlossen, rausfahren kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07-07-2005, 14:10
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven
Ist richtig so weit. Nur hat TMO den Vorteil, drei potentielle Sieganwärter zu haben. Armstrong müsste bei jedem der drei mitgehen und kann nicht einen seiner Helfer schicken.
3 ???? vino, ulrich und ???? doch net etwa klöden oder

den vermeindlichen vorteil den du siehst ist glaub ich eher der nachteil von tmobile. bei discovery is alles auf armstrong zugeschnitten. die trainiern das da is alles auf armstrong ausgelegt. bei tmobile jedoch wissen die anscheinend noch immer net genau wenn sie jetz ins gelbe fahrn wolln und da liegt deren problem. discovery weiß was zu tun is. tmobile schwankt von tag zu tag. anfangs hieß es ulrich is chef alles für ihn. seit der zf-niederlage schwankt das jetz fast täglich. alleine vom selbstvertrauen is der ulrich da angeknackst wenn noch net mal eine woche vergangen is und schon offen über seine chefrolle diskutiert wird. der hat selbes problem wie leverkusen die nie an den bayern vorbeikommen werden. genauso wird ulrich den armstrong nie schlagen. da is schon alleine soviel psychologie drin das er unterbewusst wahrscheinlich schon wieder an ausreden schmiedet wenn er die tour wieder verliert. im gegenteil armstrong der vollstes vertrauen genießt im team dem sich jeder fahrer dort freiwillig unterordnet und sich für ihn den arsch aufreißt. dazu poppt er wahrscheinlich noch jeden tag die crow der saftsack . es spricht einfach viel zuviel gegen ulrich und für armstrong. was zum beispiel spricht für einen toursieg von ulrich ? mir fällt da jetz ehrlich gesagt net wirklich was ein lass mir aber gern was sagen

@mein vorredner ^^: hast du schon mal ne knallige attakce von ulrich am berg gesehn ? kann mich jetz an keine erinnern. es musste zwar ab und an einer abreissen lassen aber sowas würd ich net als knallige attacke bezeichnen

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (07-07-2005 um 14:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07-07-2005, 14:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
3 ???? vino, ulrich und ???? doch net etwa klöden oder

den vermeindlichen vorteil den du siehst ist glaub ich eher der nachteil von tmobile. bei discovery is alles auf armstrong zugeschnitten. die trainiern das da is alles auf armstrong ausgelegt. bei tmobile jedoch wissen die anscheinend noch immer net genau wenn sie jetz ins gelbe fahrn wolln und da liegt deren problem.
LA kann keinen von den dreien ziehen lassen weil sie alle gefährlich sein könnten. Das meine ich mit 'Vorteil' - wenn sie den Aspekt denn mal ausnutzen würden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 07-07-2005, 16:19
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so wenn alles klappt fahr ich morgen erstmal nach karsruhe und schau mir die tour endlich live an, das wird ein spass

muss noch schauen wegen zugkosten, da bin ich mal gespannt^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 07-07-2005, 16:28
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven
LA kann keinen von den dreien ziehen lassen weil sie alle gefährlich sein könnten. Das meine ich mit 'Vorteil' - wenn sie den Aspekt denn mal ausnutzen würden.
einmal ausreißen is ja schön und gut aber damit gewinnt man keine tour. der macht des ein oder 2 mal alleine und den isser platt und armstrong kurvt mit vielleicht ein oder 2 minuten später ins ziel und hat trotzdem noch die power bei den restlichen bergetappen demjenigen sei es nun vino oder ulrich jedesmal die zeit wieder locker abzunehmen. armstrong braucht dan ganz einfach nicht soviel kraft weil seine helfer ihn den berg hochziehn öcht ich schon fast sagen. aber es sei dahingestellt weils soweit nicht kommen wird weil genannte das ganz genau wissen vino wird vielleicht mal wieder abdüsen aber ulrich schafft des net da wird armstrong wieder in die kurbel haun das wir alle nur mehr so schaun. möchte da nur an letztes jahr an die etappe erinnern als armstrong gestürzt war wegen so nem plastiktütenmenschen ^^ ulrich hat einfach net den pep auf nem berg so davonzuziehn und mal dem gegner aus der sichtweite zu fahren. er mag zwar konstant immer hochziehn so nen berg aber wie gesagt um ne richtige attacke zu reiten muss er was an seinem stil ändern das wird er aber nimmer tun da isser zu alt für. somit wird ihm bei anwesenheit von armstrong bei der tour immer nur maximal der zweite platz winken.

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 07-07-2005, 16:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
och ich fahr gemütlich mit dem fahrrad in die stadt einen zischen und dann ab an die ziegerade. 10 fahrradminuten von der zielgerade entfernt (B36) hab meine tante eine wirtschaft wo wir wohl sicher auch noch so einiges begießen werden
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07-07-2005, 16:46
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
weist du was es da noch fürn programm gibt im zielbereich, evtl. ne übertragung mit leinwand usw. ?
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07-07-2005, 16:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Streckenkarte KA

Auf dem letzten Streckenabschnitt vor der Messe gibt es ein spezielles Animationsprogramm, während Rheinstetten in Streckennähe ein Festzelt für 1 500 Personen aufbaut. Auch hier lässt sich das rollende Geschehen auf einer Videowand verfolgen und auch hier gibt es ein Programm mit viel Musik.

Link mit mehr Infos & Quelle

Mann, gehts da ab. Is ja richtig aufregend was da bei uns so geht, wenn man sich das alles mal durchliest

Muss morgen auch mit dem Bike ins Geschäft fahren, da die Strecke ins Geschäft teilweise gesprerrt ist und einen derben Umweg fahren müsse. Aber mit dem Rad an dem Tag passt schon
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07-07-2005, 17:56
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bor is das geil, da ist ja für alles gesorgt.
k ich schau jetzt nach dem zugpreis usw. und dann freu ich mich auf morgen, vielleicht sieht man sich ja
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07-07-2005, 18:21
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von hippiekiller
ulrich hat einfach net den pep auf nem berg so davonzuziehn und mal dem gegner aus der sichtweite zu fahren. er mag zwar konstant immer hochziehn so nen berg aber wie gesagt um ne richtige attacke zu reiten muss er was an seinem stil ändern das wird er aber nimmer tun da isser zu alt für. somit wird ihm bei anwesenheit von armstrong bei der tour immer nur maximal der zweite platz winken.

mfg aus den bergen
Übertreib mal nicht. Denk mal an die Bergankunft in Aix-3-Domaines 2003. Da hat Jan Ullrich auch angegriffen und ist Armstrong davongezogen und hat ihm Zeit abgenommen. Waren zwar nur 10 Sekunden + 12 Sek Bonifikation, aber so ein Angriff und sonst immer Zeitgleichheit mit LA reichen schon um ihn im EZF locker das Gelbe Trikot ausziehen zu können.

Außerdem hat Jan dieses Jahr in seiner Saisonvorbereitung vor allem auf Spritzigkeit geachtet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 07-07-2005, 18:41
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von ONeil
Übertreib mal nicht. Denk mal an die Bergankunft in Aix-3-Domaines 2003. Da hat Jan Ullrich auch angegriffen und ist Armstrong davongezogen und hat ihm Zeit abgenommen. Waren zwar nur 10 Sekunden + 12 Sek Bonifikation, aber so ein Angriff und sonst immer Zeitgleichheit mit LA reichen schon um ihn im EZF locker das Gelbe Trikot ausziehen zu können.

Außerdem hat Jan dieses Jahr in seiner Saisonvorbereitung vor allem auf Spritzigkeit geachtet.
mag ja sein, ABER einmal 10 sek das gegen ende des rennens wo es armstrong wurscht is die paar seks. wie oft is armstrong schon davongekurbelt und hat ulrich ein mehrfaches dieser 10 sek abgenommen ? aber is gut das ulrich was für spritzigkeit tut macht des ganze vielleicht etwas spannender

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07-07-2005, 19:56
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ne Hippi ich bin davon überzeugt dass Ullrich und Vinokurov diesmal ganz schön was reißen können in den Bergen Gerade deshalb weil T-Mobile dieses Jahr nicht aufs Grüne Trikot setzt und Ullrich meines Erachtens in guter Form zu sein scheint wird es für Armstrong schwerer denn je, die Tour nochmal zu gewinnen. Wie bereits von Sven erwähnt, wenn es in die Berge geht hat T-Mobile neben den Mannschaftskameraden zum Tempoanziehen auch noch mehrere Kandidaten fürs Gelbe Trikot. Wenn T-Mobile taktiert und das über die ganzen Berge hinweg, dann wird es für Armstrong von Etappe zu Etappe schwieriger fit zu bleiben.
8. 9. 10. 11. 14. 15. 16. 18. Etappe sind alles Möglichkeiten um in den Bergen wegzukommen, und dort wo es vor dem Ziel nochmal bergab geht oder eben zum Ziel geht kann man die taktischen Spielchen genausogut anwenden. Denn über die letzten Berge hinweg werden außer den Favouriten nur sehr wenige Fahrer um den Etappensieg mitfahren können. Und dann kommt noch ein verdammt schwieriges Einzelzeitfahren, indem ich auch für Ullrich wieder Vorteile sehe .
__________________

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07-07-2005, 21:39
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Morgen geht der Ullrich bestimmt voll ab wenn er nach Karlsruhe kommt, kann gut sein das er die Etappe mit dt Ende gewinnen will!
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08-07-2005, 07:57
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Angry

bor is das ne scheisse. war gestern bei der bahn den preis erfragen, meinte der sommer sparangebot für 29 euro, wär zwar limitiert und 3 tage vorher zu bestellen, aber seien noch genug da im mom und könnt ich beruhgt morgen kaufen. dachte ich super, für 29 euro nach karlsruhe die tour sehen.

dann heut morgen um 7 zur bahn gegangen, wollte die karten kaufen, meinte er auf einmal es wären keine mehr da und sie würden auch keine verkaufen, wenn man das nicht 3 tage vorher bestellt -.-

dann dachte ich er will mich verarschen:
er rechnet mir den normalen preis bis karlsruhe aus: 380 euro.
dann fügt er noch so hinzu, wenn einer die bahncard jetzt noch kauft für 50 euro bekommt er 20% rabatt oder so und der andere auch noch.
super, sinds 250 euro oder so...super...

ich bin echt stinksauer, sowas is nich in ordnung, kann er doch gleich sagen
das er uns abzocken will.

wir fahren jetzt wahrscheinlich nächste woche oder so nach frankreich mitm zug, da gibts so nen europa ticket für 35 euro, aber ich wette da gibts auch wieder nen haken...

man ich will die tour sehen... :'(
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08-07-2005, 08:31
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LMuMui
vielleicht sieht man sich ja
Bei 1 Million Menschen ist die Chance äußerst gering (ich bin der mit dem orangenen MB )

Schau doch mal bei der Mitfahrzentrale! Da hat man eigentlicht oft, gute, günstige Chancen!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08-07-2005, 08:36
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von ONeil
Übertreib mal nicht. Denk mal an die Bergankunft in Aix-3-Domaines 2003. Da hat Jan Ullrich auch angegriffen und ist Armstrong davongezogen und hat ihm Zeit abgenommen. Waren zwar nur 10 Sekunden + 12 Sek Bonifikation, aber so ein Angriff und sonst immer Zeitgleichheit mit LA reichen schon um ihn im EZF locker das Gelbe Trikot ausziehen zu können.

Außerdem hat Jan dieses Jahr in seiner Saisonvorbereitung vor allem auf Spritzigkeit geachtet.
2003 war auch das bislang schwächte jahr von armstrong.

euer optimismus in allen ehren, aber ich glaube eher, dass av gewinnt als ju. aber armstrong scheint unbezwingbar und das wird er dieses jahr auch sicher sein, wenn nicht etwas unvergesehenes (sturz) passiert. ullrich ist nunmal schlechter als armstrong, das muss vielleicht auch er einsehen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08-07-2005, 11:06
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Naos
Schau doch mal bei der Mitfahrzentrale! Da hat man eigentlicht oft, gute, günstige Chancen!
jo wär zur not auch nen versuch wert, naja heute kann ich vergessen, das
wird zu knapp, aber ich versuchs mal im laufe der nächsten woche dann.
gut das ich kein französisch kann..
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09-07-2005, 18:25
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das Zielfoto sprach bei der heutigen Etappe gegen Klöden.
Nur wenn man das Foto sieht, frage ich mich allen ernstes, wie die Entscheidung zustande kam.

Wurde der Sieg ausgewürfelt.
Ich konnte darauf keinen eindeutigen Sieger erkennen.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 09-07-2005, 18:43
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich finds ehrlichgesagt Schade, dass Ullrich nicht mal attakiert hat nachdem Vinokurov wieder eingefangen wurde. Denn die waren da 3 gegen 1, ne bessere Gelegenheit bekommen die so schnell nicht mehr, auch wenn die Taktik jetzt für Klöden auch aufgegangen ist weil Armstrong ihm nicht mehr hinterhersprinten konnte. Aber die kommenden Bergetappen versprechen einiges an Spannung


Zitat:
Zitat von hippiekiller
klingt ja nett und logisch aber du vergisst etwas ganz entscheidendes dabei. nämlich armstrongs team. und da kannst gift drauf nehmen das für den fall wie du ihn beschreibst tmobile die luft früher ausgeht als discovery weil die einfach das bessere team haben.[...] armstrong hingegen fährt ne viel höhere trittfrequenz und kann somit viel explosiver wegziehn und schneller auf ausreißversuche reagiern. und noch dazu wird er immer bis zum letzten berg (vorsicht meine meinung) nen teamkollegen mithaben der ihn unterstützen kann. die klasse vom team discovery is einfach höher als die von tmobile.

mfg aus den bergen
wo war denn Armstrongs Team heute?
__________________


Geändert von peter8402 (09-07-2005 um 18:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 09-07-2005, 18:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Germane45
Ich konnte darauf keinen eindeutigen Sieger erkennen.
Ich auch nicht aber ich vermute mal die Offiziellen hatten vielleicht ein höher aufgelöstes Bild und konnten da doch noch einen Spalt erkennen. Trotzdem bitter.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de