|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
so nachdem es anscheinend keiner weiss frag ich es hier und zwar.....
was is wenn man 1 mal loost und 1 mal gewinnt wer hat dann im 3ten game map und wer posi wahl ??? |
|
||||
|
||||
wird dann überhauot ein 3. Spiel gemacht? sind ja schließlich noch keine KO-Spiele daher ist es nicht grade sinnvoll dann 3 Spiele zu machen.
Wenn du aus einer Gruppe herausfinden willst, wer der beste ist, müssen alle die gleiche Anzahl an Spielen haben. Daher tipp ich wirklich stark drauf, dass es dann bei nem 1:1 bleibt ![]() |
|
||||
|
||||
hm da hast auch wieder recht .....
|
|
||||
|
||||
jupp das bleibt dann beim 1-1 unentschieden
gespielt wird die ganze nächste woche |
|
||||
|
||||
zockerl bist du in "dgnf" du mAniPuLaToR ?
|
||||
|
||||
Zitat:
hey ich wollte auch ![]() @cncwogay Das wäre wohl deine Chance zu gewinnen. Denn so müsstest du net gg mich zocken^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
"ey spasti, wat willste damit sagen?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
im clan dgnf - war nur neugierig weil ich den nick z0ckergod kürzlich im xwis sah (sorry das ich es nicht gleich ausführlich ausformulierte bzw es hauptschulabbrecher-gerecht getutet habe =)
|
|||
|
|||
ne das bin ich nicht.... eine null in meinem nick??? das würde sich nciht mit meiner spielstärke vereinen lassen.
|
|
||||
|
||||
Sagt mal ist euch irgendetwas unheilbares zugestossen in letzter Zeit? Hier soll es um ein 2vs2 Yuri Turnier gehen und nicht um eure Differnzen. Wenn ich mir die einzelnen Sätze von euch beiden lese, nehm ihr euch nicht viel.
@Zockergod den letzten Satz in dem vorletzten Post, hättest dir einfach verkneifen können. Es einfach normal fragen spart mir nerven und es regt sich keiner auf. @aCnCWomen Ja, ich weiss, du meintest es nicht so, aber lass es einfach andere Leute zu beschimpfen nur, weil jemand deinen Schreibstil kritisiert. PS: Ich persönlich finde ich den Schreibstil auch unter aller Sau, aber es darf jeder schreiben wie er will, solange es nicht den Ablauf des Boards stört.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Um es mit den Worten von Manni, dem mürrischen Mammut zu sagen:
"Es ist mir egal, wer damit angefangen hat, aber ich bin derjenige, der es beendet."
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ice age wenn ich net irre ? luschdige sache
|
||||
|
||||
xshang, wenn du mal wieder hier rein guckst meld dich mal bei mir, bist nämlich mein m8
![]()
|
||||
|
||||
MR.Muh, melde dich auch mal bei mir, ohne dich wirds schwer
|
|
|||
|
|||
soweit ich weiss is z0ckergod MyC0MeBcK also der singht von strike team foren
|
||||
|
||||
jo sorry hatte mal wieder keine zeit :S
Halt wochenende ... Wann sollen wa spielen ... hab abends auch zeit in der woche. |
|
||||
|
||||
Ja ich bin jeden Abend da, Wochenende muss ich schauen. add mich mal in msn, deine scheint nicht mehr aktuell zu sein
|
|
||||
|
||||
ich plädiere für ne verlängerung der gruppenphase ... durch die verlosung der teams ist es einfach verdammt schwer termine zu finden, der erste andem wir mit mav und sfrql spielen können ist samstag 18 uhr und italy/muh ham wir nochgarnicht erreicht ... sprich bis samstag ist da nichts zu machen
|
|
||||
|
||||
team 9 hat seine spiele absolviert
![]() ......und das mit den terminen für die spiele glaub ich dir schon chris, wir mussten auch ein game fast 2 mal verlegen weil halt immer was bei irgendwem dazwischen kommt oder halt der andere einfach keine zeit hat..... würde mich mal interessieren wer seine spiele schon gemacht hat....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist kacke so. Muh und ich sind immer zu unterschidlichen Zeiten online.
|
|
|||
|
|||
ja ist kacke so. aber ob nach einer verlängerung der gruppenphase alle gepiele gespielt wurden, wage ich zu bezweifeln. Für die gruppenphase müssten insgesamt 15 spiele gemacht werden, wovon ich jetzt 4 ergebnisse hab. bei 2 von den spielen hab ich sogar selber mit gespielt. das heisst insgesamt ist hier noch nicht wirklich viel gelaufen. der grund dafür mag ja bei einigen daran liegen, dass sie sich nicht auf ein termin einigen können, aber bestimmt nicht bei allen. ich denk mal eher das das an der fehlenden motivation liegen wird und an so sachen wie: "ich hab den nicht im msn".
was ich damit sagen will ist das wir in einer woche auch nicht alle ergebnisse haben werden und die gruppen nur dann sinn machen, wenn mindestens 90% der spiele ausgetragen wurden. wenn in einer 3 er gruppe eh die ersten bieden weiterkommen und nicht genug spiele gemacht werden, dann ist das eh latte. das tunrier mit einem solchen modus, wo mann sich die termine frei verhandeln kann ist glaub ich für die eingeschlafende community eines toten spiels fehl am platz. das wird in dieser form auch nicht mehr statt finden. deshalb: wie wärs wenn wir nu auf die gruppenphase scheissen und am samstag die ko runde machen für alle teams die dann anwesend sind? |
|
||||
|
||||
so hat es auf jedenfall keinen zopf .... naja teams auslosen ist halt schwul weil sich dann keiner für die andern verantwortlich fühlt...
ich hab nichts gegen ne ko runde jetzt nur müssten wir dann entweder alles manuell machen oder die teams müssen sich teamnamen geben und dann auf der ´turnierseite von oktron anmelden damit wir nen grid machen können ... ich denke dass es dazu zu kurzfristig ist und man das turnier dann auch gleich einfrieren kann ... es fehlt ja offensichtlich an interesse |
|
||||
|
||||
war eigentlich ne nette idee aber scheint nicht zu klappen
![]() ich wäre für einfrieren des aktuellen turniers und nen neuen termin für ein normales 2on2 turnier (also mit normaler anmeldung und festem spieltag/grid usw) an einem sonntag nachmittag zB und dann vieleicht abwechselnd alle paar wochen 1vs1/2vs2 turniere und da meine meinung innerhalb dieses forums gesetz ist und am meisten zählt wird das so gemacht ![]()
|
|||
|
|||
Jo, wäre net schlecht wenn das Tunrier an fixen Terminen statt findet! Ich denke wenn wer wirklich mitzocken will, hat er auch mal 2-4 Stunden am Wochenende Zeit! So kann man z.B.: die Vorrunde mal an einem Wochenende machen und die KO-Runde am nächsten!
Noch ein Vorteil wäre wenn sich wirklich Teams anmelden! Meisten werden das eh Partner sein, die eh immer miteinander zocken und sich deswegen auch gut kennen und auch viel motivierter sind, games zu machen! Naja, entscheidet euch mal!!! |
|
||||
|
||||
jo und wie geht es jetzt weiter ?
würde mich freuen wenn da mal wer klartext redet das sich alle auskennen..... |
|
||||
|
||||
Ich bin heute Abend die ganze Zeit online, vllt erwisch ich MR. Muh ja noch...
|