|
|||
|
|||
![]() Ja, die versenken Schiffe schneller.
Die Delphine richgten minimal mehr Schaden an. |
|
||||
|
||||
![]() so elitedelpfin is schon net schlecht
mit dem versenkt man schnell maln bötchen mehr ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Ich will ja echt nix sagen, aber wozu braucht man eigentlich die Delphine? Was die können, kann ein Zerstörer auch, und zwar besser! Oder haben die noch einen bestimmten Zweck?
------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() du vergisst das die delphine unsichtbar sind und nur von gegnerischen u booten gesehen werden. das is ei erheblicher vorteil.
stell dir vor du rusch mit flugzeugträgern in mei ansichtlich leeren haven und urlötzlich greifen dich von hinten 30 delphine an. was machst du dann? deine schiffe kannst in wind schreiben ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Jip. Oder aber du greifst als Allie mit Flugzeugträgern an und der Sowjet meint jetzt ein paar Tintis und das hatts, dan kommen da aber 20 Delphine. Oder er denkt sich: Der hatt sicher Delfine dabei, da werden wohl die U-Boote ran müssen, wenn ich welche hätte und dann hat der gar keine Delfine...
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() Ich finde Delfine saugut!!!Vorallem im Elite.Gegen U-Boote sind se net so gut,aber umso besser gegen Tintenfische.
![]() ------------------ ------------------------- I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> --------------------------------- cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() Noch eins zum Thema Delfin, habe in einem Turnierspiel recht früh eine Werft gebaut, war nicht sicher ob mein Gegner auch eine hat. Bin mit ca. 10 Delfinen und 6-8 Schiffchen um seine Insel rum, und innerhalb weniger Sekunden sind ca. 30 Delfine über mcih gekommen, und weg war meine komplette Marine. Im übrigen wwar kurz danach auc hmeine Werft weg, und auch die nächsten Werften waren schneller weg, als ich eine nenneswerte Anzahl Delfine bauen konnte. Die Schlacht habe ich verloren. Man kann diese blöden Viecher nicht gescheit verteidigen (nur mit Delfinen) da selbst die Rockys sie nur manchmal ganz kurz sehen.
|
|
|||
|
|||
![]() ach...die zerstörer sind der größte feind aller Delphine...sonst Tintenfische...da gehts hauptsächlich darum, wer schneller ist..ein Tintenfissch killt einen Delphin mit einem einzigen schlag
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() aber der tintenfisch is zu träge da macht der delphin ihn 10 mal plat
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Tintenfische gg Delfine???
Das kann doch gar nicht gutgehn. Übrigens:Terrordrohnene könnene nicht durch Kisten befördert werden!!!Da bin ich mir sicher!!! ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() In meinem Beispiel haben 2 Allies gegeneinander gespielt, da is nix mit Tintenfischen. Hätte gerne mal gewußt, was ich hätte tun können ( siehe mein Posting 3-4 Beiträge früher ).
|
|
|||
|
|||
![]() Ich meinte aber das Posting von GIZMOO,zwei Beiträge früher!!!
![]() ![]() ![]() ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() Der Tintenfisch im Elite ,ist der gut?
|
|||
|
|||
![]() jo..der is net schlecht...schafft nach meinem gefühl ein schiff ca halb so schnell...
und was is mit elite dreaghtnauts? ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
|||
|
|||
![]() Der Elite Dreadnut schiesst viel schneller fährt schneller und die Schusskraft ist sau stark
![]()
|
||||
|
||||
![]() hm is vergleichbar mit dem was ein flugzeugträger auspuckt wenn alle flieger elite sind was die dinger sau schnell sind
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Ich nehme mal an, es gibt keine Elite-Kühe, weil eine Kuh einen Einsatz normalerweise nicht überlebt, oder? Aber wenn ich mit der Kuh genug Kisten einsammel???
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
|||
|
|||
![]() Ich glaub auch,dass Kühe nicht durch Kisten wie die TD befördert werden können.
![]() Und Elite-Dreadnoughts sind saufett!!! ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() Ja, die Elite-Dreds sind schon cool! +50% absolute Feuerkraft und noch einen Bonus durch einen besseren Warhead, der streut...
Damit machste Basen ganz schön schnell in den SACK! Aber die ist auch normalerweise schon echt stark... ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
|
||||
|
||||
Hmmm, werden die Raketen dann egientlich auch resistenter gegen Flak/Patriot?! Wäre echt cool.
![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="1">We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with Strength.</FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Naja, ich glaube nicht, daß sich die Beförderung auf die Gefechtscomputer der Raketen auswirkt...
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube das hat weniger mit dem Computerchip des Gefechtkopfes zu tun.
Aber stimmt, bei Elite-V3 ist das auch nicht so. ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="1">We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with Strength.</FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Elite-V3 schiessen ja kleine Atomraketen,oder!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub nicht, daß du eine Atomraktete mit einer Flak runterbekommst...
|
|||
|
|||
![]() GEHT JA GAR NICHT!!!
![]() ![]() ![]() ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() Atomraketen zwar nicht aber V3,Dreadnutund alle Arten von Flugzeugen.
|
||||
|
||||
![]() aber mit den fliegern von den flugzeugträgern sin die flak ganz schön überfordert
|
||||
|
||||
![]() und die Flugzeugträger mit mit meinen Elite-Tintenfischen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |