|
||||
|
||||
![]() Spontaner Einfall dazu. |
|
||||
|
||||
Lustig lustig hrhr
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
tztztz hehe lol!
Das passt natürlich auch gut! Hmm also ich habe so jetzt eigentlich alle Geschenke für die die eins verdient haben beisammen.. und ihr?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ich leider nicht, ich muss die Woche nochmal losziehen :-/
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
habs noch keins lag die woche krank im bett
und jetzt hab ichn großes problem
|
||||
|
||||
Hmm dann wird es so langsam mal Zeit...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wir haben schon alles . Grad eben das letzte Paket angekommen ^^
|
|||
|
|||
Ich will meine HDD noch vor Weihnachten haben.
Seit 3 Wochen warte ich das sie aus der RMA zurück kommt,eigentlich sollte es nur 2 Wochen dauern. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt alles *händereib*
|
||||
|
||||
Wie bekommt man eigentlich eine HDD am arsch sag mal DL ^^ ich kenn nur jemand der seine HDD am arsch getreten hat weil Pc gespinnt hat
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
lol! Meine Sister hat sich gerade eben in der Stadt eine Skihose gekauft... und so eine kriegt sie schon zu Weihnachten
![]() ![]() ![]() ![]()