|
||||
|
||||
Ich habe noch einen Fehler... ähm die archivansicht ist ncht ganz richtig... bzw klickt mal im newsarchiv auf eine news und dann seht ihr was ich meine ...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
€DIT: Die gröbsten Fehler sind weg. Wem noch was auffällt. (Ausser 500 defekte Downloads ![]()
|
||||
|
||||
:frown:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab nichts gesagt :frown: |
|
||||
|
||||
solange man die Ordnerstruktur nicht verändert bzw nur relative Links benutzt hat, sollte das doch überhaupt kein Problem sein, sofern man nicht die Domain auf den neuen Space verlinkt, bevor alles hochgeladen ist.
Wenn man natürlich irgendwo mit Direktlinks gearbeitet hat oder bei der Gelegenheit die Ordnerstruktur neu organisiert, dann kann sowas schon mal passieren. btw, die besten Bug-Finder sind immer noch User ![]()
|
||||
|
||||
jo die ordnerstrucktur wurde sicher erneuert ^^ war damals etwas unübersichtlich von burn :stick:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mir is aufgefallen, das die Emailbenachrichtigung bei Replys in nem Threadzwar funzt, aber die Links die versendet werden nicht korrekt sind
Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen: http://www.cnc-hq.de/thread.php?post...107#post140107 PS: Sisslik weiß auch schon Bescheid hf |
|
||||
|
||||
Ne mickrige kleine Einstellung wars
![]()
|
|||
|
|||
Ui, das ging aber fix, thx
|
|
||||
|
||||
so langsam... geht's ja ^^
![]() Das System " Wer fehler findet hier posten und er ist weg " scheint ja gut zu klappen. Das mit den falschen links hatte ich heute auch schon gesehenm gut dass es behoben ist :doof: |