|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll so eine Maus bringen?
Und was willst du mit einer leichten Maus besser können? |
|
||||
|
||||
Recht ulkiger thread hier ...
|
||||
|
||||
Zitat:
En Bekannter von mir hat die MX700 die is mir viel zu schwer. :o:
|
||||
|
||||
Billigmäuse rocken.:mosh:
Ich kauf mir auch gleich n Glidepad und Silikonspray und Feng-Shui Energien. |
|
||||
|
||||
die letzte billig maus die ich hatte war ein von microsoft ,die bei meinem rechner dabei war
keine optische so ne alte mit nem ball , da kam so schnell unten dreck rein da konnteste des zocken echt vergessen die andere microsoft maus für 15€ war genial aber nach 1 1/2 is die rechte taste abgefallen
|
||||
|
||||
Meine Billigoptik ist nach 2 jahren und viel Kaffee putt gegangen. :frown:
|
|
||||
|
||||
Bei meiner geht schon die Farbe ab :stick: kommt bestimmt von Diablo spielen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
hatte bis jetzt sehr viele Mäuse ^^ wie das klingt
![]() Die Billigmäuse sind meistens nach 2mal spielen dreckig und ungenau oder sie gehen nach nem halben Jahr kaputt. Dann hab ich mir ne Razor Boomslang 2000 gekauft. War einfach geil das Teil, doch dummerweise noch mit Kugel, sodass ich diese oft sauber machen musste. Nach einem Jahr(ein Tag nachdem die Garantie abgelaufen war) ist dann die linke Maustaste defekt geworden bzw. sie klickt immer automatisch zweimal. Dann hatte ich eine optische Maus, die ich irgendwo her hatte, benutzt, die immer noch funzt, aber sehr ungenau ist. Da sie mir aber zu ungenau war, hab ich mir dann die MX510 gekauft. Einfach dick das Teil. Das war meine Mausgeschichte ![]() |
|
||||
|
||||
Für was braucht ihr so genau Mäuse?
Wollt ihr die Pixelzwischenräume in Photoshop ausmalen? Wenigstens kurbelts die Wirtschaft an.:laugh: |
|
||||
|
||||
schwere mäuse sind einfach untrue. das solltest du doch am besten wissen france :frown:
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man...ich meine das GEWICHT in Form von einem Metal Klotz in der Maus ![]() Und meine Razer Diamondback rockt echt derbe :grr: |
|
||||
|
||||
Die nächsde Maus die ich mir wohl holen werde wird wohl die mx510 sein da sie einfach die besten werte in Heft und von spielern bekommen hat
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich weiß das gehört eigndlich nicht hier rein aber will mir auchmaus kaufen!
und komischer weise hatte ich mich auch schon auf zwei beschränkt MX510 red und Diamondback... also starten wir ne kranke diskussion: ![]() ![]() welche ist besser??? ![]() |
|
||||
|
||||
die schreiben doch scheisse in dem test als ob die diamondback net ergonomisch wär
und ich hab die diamondback auch nur weil ich linkshänder bin , ansonten hät ich mir warscheinlich auch die logitech geholt , aber jetzt bin ich von der razor überzeugt
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Die Maus ist unergonomisch,da sie sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet ist. 2.Finde ich die "on-the-fly" Einstellung sehr praktisch.Etwas vergleichbares hat Logitech erst in dem neuen MX Prototypen eingebaut. 3.Komme ich mit den wenigen extra tasten sehr gut zurecht,mehr braucht dre Mensch nicht.Und das Mausrad ist echt ein Segen ![]() |
|
||||
|
||||
achso , mir ergonomisch meinen die typen extrafür rechtshänder angepasst
ich dachte ergonomisch ist wenn des teil gut in der hat liegt
|
|||
|
|||
Logitech rulez!!!! Aus dem einfachen grunde das die andere scheisse ausieht.... sie mag zwar genauer sein aber wer von euch bemerkt den den unterschied????? ich jedenfalls nich
|
|
|||
|
|||
Ja,weil du vermutlich Lowsenser bist oder keine Grafikanwendungen nutzt
![]() |
|
||||
|
||||
Mäuse ohne Materie sind halt optische Mäuse, mann seid ihr doof
![]() Ich hab ne Billig-OEM-Logitech, und das seit mehr als 2 Jahren. Funzt wunderbar. Wenn Mäuse zu leicht sind, wird das Aim ungenau, finde ich, auch überträgt sich das Zittern so unmittelbar auf den Cursor O.o Also ich brauche etwas Gewicht in der Hand... Meine nächste wird wohl aber auch die MX510, war mal wieder im MediaMarkt, testen. Ist einfach die Maus, die sich am besten anfasst. Die Dinger von MS kann man doch knicken, wenn meine Fingerspitze von der Maus runterfällt ist net schön, da krieg ich ja nen Krampf... Logitech weiß halt, wie man Mäuse (und auch Joysticks) zu bauen hat.
|
|||
|
|||
So hab mich auch entschieden
![]() Hab auch schon bestell! und meine Wahl ist: MX 510 red edition |
|
||||
|
||||
Also ich war neulich in Linden im Alternate-Laden und die hatten da die Razer Dimon-irgendwas für 50€, die MX510 in blau für 34€, und in Rot für 38€. Also hab ich die MX510 in blau genommen. Ich pack sie allerdings erst an Weihnachten aus, dann kann ich euch sagen wie ich sie finde
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
edit// Hab hier noch ne schnurlose MS liegen,für 15€ verkauf ich die^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich gibt es genug Leute die mit einer 180g schweren MX700 und MX1000 1a zocken können und wollen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab jetz die MX 510 seit sie rausgekommen is un ich muss sagen: Einfach genial
|
|||
|
|||
Aber das Mausrad und die extra langen,gummierten und Fingergewölbten Tasten sind ein Segen.
Aber das hat nur die Razer DB :stick: |
|
||||
|
||||
Schade das man sich net beide Mäuse kaufen kann weil dan könnt man Perfekt die DB und die mx510 vergleichen