|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hm...ich glaub, ich frag mal Quintus, ob das stimmt (du kennst ihn doch persönlich, oder bin ich da falsch informiert?)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok,ok... Das war 6.Stunde,ich hab gerade ne 4- auf den Igel bekommen und der Mathelehrer hat mich mit seinen scheiß Ding überrascht.Naja,das hab ich vom dem Thread ![]() Na und?Ich steh dazu,es gibt ja auch Bilder wo man mich besser getroffen hat.Oder denkt ihr ich werd mich mit so einen Bild bewerben? ![]() @Iceman:Von wem haste das Bild eigentlich? |
|
||||
|
||||
sorry
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
lol,
von wem wohl u Blitzmerker........
Marcel, ich hatte dich gewarnt...außerdem gibt es viiiieeeeeelllllllllll bescheuerte Bilder von dir ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinst du was in meine Archiven noch alles schlummert... ![]() ![]() Außerdem musstest du ja umbedingt an alle in deinen Adressebuch das dämliche Bild schicken um uns noch ein weiteres mal darauf aufmerksam zu machen das du jetzt ne Digital Kamera hast. PS:Ich glaub ich ersetz das Bild durch ein viel loligeres. z.B. in unterhose auf Klassenfahrt*g* :hm:da das aber nur Krieg hieße und ich nicht will das mein Thread---<:close: wird lasse ich das leibe und nehme das Pic ganz raus.Vorraus gesetzt du nimmst deines auch raus.*diplomatischsei* |
|
|||
|
|||
![]() ok , ich nehm meins raus und du deins....
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt nicht alles Durchgelesen aber Yu-Gi-Oh haut doch alles weg
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@"DarkLord"
![]() Aus welchem Horror Kabinet bis' du denn entlaufen?! :twink2: :laugh: ![]() ![]() ![]() ![]() Alta, wat hat der 'ne Hackfresse!! :dead: :laugh: so, musste einfach raus *gg* @iLu Is doch noch grösserer kotz wie pokemon oder Digimon... Auch wenn ich mir das beides mal ne zeit lang angeguckt hab' :o: aber trotzdem... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@: Darf aber nicht raus!
![]() Zitat:
2t: d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-duellllllll ist echt lolig! Aber Detektiv Conan ist echt rofl!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() bin ja mal gespannt wie du aussiehst!!! Dumm rummlabern kann jeder, Gesicht zeigen keiner... Wenn du nicht postest, stempel ich dich im Forum öffentlich als Feigling und Angeber ab ![]() |
|
||||
|
||||
@C4: :sonicht: wegen flame. Das war jetzt das 2. Mal in kurzer Zeit, beim 3. Mal gibts
![]() Wenn du nichts anderes zu sagen hast, dann lass es einfach!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ey,was kann ich dafür wenn ich mich umdreh und auf einmal mein Mathelehrer mit ne Kamera da steht und ich gerade in dem moment so ein bekifftes Gesicht drauf hab.
Da fällt mir vielleicht sollte ich einfach mal "Zeigt euer Gesicht"Thread auf machen... Ich würde ja auch ne "normales"Pic von mir posten,aber das schint ja hier so oder so in einer Lachnummer aus zu arten.:shake: @C4: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: |
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: Du erinnerst mich an meinen Nachbarn, der sieht au so in etwa aus ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Macht mal alle halblang.
Sonst mach ich den Thread dicht. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
@Unreal_Soldier: Du must auch nicht immer gleich nen Thread closen!
![]() Man sollte sich hier nur nicht aufführen wie zu hause^^ ![]() Zitat:
Edit: 900. Beitrag!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@IcemanGT oder irgend nen Admin:
Bitte löscht dieses häßliche Bild von "The Dark Lord" aus diesen Thread, meinetwegen könnt ihr es wieder in den "Schöne Frauen Thread" reinposten ![]() also, raus damit, hat hier nix zu suchen @C4: ich warte auf dein Bild ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier bleibt alles so wie es ist
![]() Also zeig uns mal ein Bild von dir ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
:hm:...wegen des großen Intresses(und von mir abzulenken
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ähm Leute:
The Dark Lord hatte schon ein Bild von mir gepostet ![]() ![]() ![]() ![]() sonst hät ich ja nicht eins von ijm gepostet... |
|
||||
|
||||
Hmm auf jeden fall könnt ihr dass ja in nem anderen Thread disskutieren z.B. der The Dark Lord+CharlyAlpha Thread oder so! Da posted ihr dann jeden tag ein bild vom anderen rein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst aber nicht sagen das du nichts anderes gedacht hast als das... ähäm... ähm... "gesicht" da gesehen hast... ![]() ![]() aber wieso 2. flame?? wann war das 1. ? ![]() aber eigentlich gings hier ja mal um was anderes... oder nicht??? :hm: was wars nochmal?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das erste war im RAF-Thread, der mittlerweile gelöscht wurde
Und ziemlich viele Leute hier haben das Bild gesehen und sind nicht so ausgetickt wie du...
|
||||
|
||||
..Auf jeden fall ... Ich bin ein Totaler:'Art-Attack' fan... die machen da zwar nur was lächerliches... aber: Das sieht einfach nur genial aus...
|
|||
|
|||
yeah Art-Attack schaut mein kleiner Bruder immer an
![]() One Piece finde ich noch nice, vorallem wie die immer austicken und dann so ne riesen Fresse bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
ich schau seit etwa 2 jahren nur noch filme am fernsehen und auch nur gute filme etwas nachrichten und sonst nix
aber mal ne dumme frage was ist DSDS ![]() übrigens etwas noch zu Bernd das brot waren bei nem freund haben schon genug gesoffen schalten so die gloze an leuft bernd das brot meine freundin sizt so neben mir auf einmal kichert sie dann kommt aus der gloze "hast du da gerade gelacht" sie erschrekt dan lacht sie wieder kurz und dan kommt wider bernd wie aus der kanone geschossen "ich habs genau gesehen du hast gerade gelacht" sie schaut mich ganz verduzt an verschteht die weld net mer es legt sich so ein leichtes """mann ist das unheimlich hir""" in den raum wir stehen auf und verlassen den raum ab und zu erinnern wir uns an diesen abend und denken gibt es den noch andere als uns??? darum mein fazit fernsehen ist gefährlich und trägt zur volksverdummung bei ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() DSDS = Deutschland sucht den Superstar aber du kommst ja außer Schweiz, da muss man das nicht wissen und das ist auch gut so ![]() |
|
||||
|
||||
DSDS = Deutschland sucht den Superstar
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
DSDS=Deutschland sucht den Superstar= Eine Casting Show wie viele andere auch z.B. Starsearch...etc