|
|||
|
|||
Ich den schei**** Kübelböck überhaupt nicht wäre er bei dem Unfall tötlich verunglück wen hätte das gejuckt mich zumindest ned ich hoff er bekommt n HAMMER geldstrafe un am besten n Führerschein sperre bis er im Grab is
![]() |
|
|||
|
|||
ich hoffe auch das er ne schwere strafe bekommt stellt man sich vor der LKW häte ein bus sein können!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
in den nachrichten hies es: "er wird genau wie ein nicht-prominenter bestraft"
:hm: wers glaubt wird seelig |
|
|||
|
|||
der lkw war ja mit gurken beladen
![]() da war fast die ganze ladung verschwunden und aufm schwarzmarkt verkauft worden ![]() |
|
|||
|
|||
ich hoffe dass der typ so verunstaltet ist dass der sich nicht mehr in der öffentlichkeit blicken lassen kann.. so jemand ist echt eine gefahr für die öffentlichkeit, wenn man hört das 11 Jährige Mädchen von zu hause ausbrechen um den zu besuchen ist das wohl das beste beispiel. Der Typ ist eine gefahr für unsere Bevölkerung (verblödung ³) und sollte in irgend eine geschlossene anstalt kommen oder direkt neutralisiert werden.
![]() Überhaupt sollte man Sendungen wie Dschungelcamp, DSDS oder Big Brother abschaffen, durch solche kommen nämlich Idioten wie kübelböck an die macht.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wo du recht hast hast du recht *G*
aber ich glaub jeder weis was ich meine.. so nen auge weniger oder nen arm ab käme gut, nen paar tiefe narben reichten aber auch aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was hattest du zum Frühstück?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
toast mit nutella , warum? :stick:
Der Smiley ist geil, den nehm ich direkt mal mit (saufen) |
|
||||
|
||||
@Merkava18
du klickst mit der Rechten Maustaste auf das Smiliy und wählst bild speichern unter. jetzt hast du es gespeichert. unter Xp kannst du es ja mit der Vorschaufunktion betrachten.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
ja es speichert aber nur als normales bild und nicht als gif
|
|
||||
|
||||
dann speicheres als gif
![]() wenn windows dich fragt gib als dateinamen test.gif, oder sonstwas.gif an ![]()
|
|||
|
|||
ich bin ja nicht der hälste aber das hät ich auch gewusst hab aber nur .bmp zur auswal und kein .gif
|
|
||||
|
||||
du musst das schreiben, z.B.:
TEST.GIF einfach ands ende des namens ein .gif anhängen (hinschreiben)
|
|||
|
|||
aha na dann bin ich echt doff
nach deiner beschreibung gemacht |
|
|||
|
|||
jo das mit dem smiley geht bei mir auch nicht...
zu Tibi Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das wundert mich jetzt das ihr die smiliys net ziehen könnt
![]() Jo man kann keine mehr runterkopieren. ![]() Naja ich hab mal alle smiliys hochgeladen. Zitat:
Zitat:
Die Macher sollte man... alle in den arsch treten. ![]()
|
|||
|
|||
Also ich habs ja erst gestern im TV gesehn,aber wie die das sagen "Der Kübelböcksche Unfall mit einem Gurkenlaster".
![]() Aber dem scheinds ja wieder ganz gut zu gehn,schließlich gab er ja schon wieder interviews. Passt mal auf und aufeinmal kann der singen(gibt es wirklich Wunder? ![]() Aber eines ist mri jetzt schon aufgefallen a.)man kommt um den Scheiß Klatsch net herum,man erfährtes ob man will oder nicht b.) das du alle nach dem "Dschungel Camp" asflippen.Erst unser singender Rollmobs Werner der sich ne Affen zu gelegt hat(Affen bevorzugen Artgenossen ![]() Also ein riesen großes ![]() ![]() Und nich vergessen "All is lol" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja mir auch egal ich hab genug owner smileys ^^ Ach übrigens! Die gurken aus dem Laster vom Kübi kann man bei ebay kaufen ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=54993 ![]() |
|
|||
|
|||
Rückwärtsgang rein und nochmal rüber über Kübelböck :asto:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo das meint ich das die bei ebay verschwerbelt werden is ja auch ner art schwarzmarkt :P
das muss ne grüne suppe gewesen sein alles ausgelaufen und gurken leigen a rum und alle stolpern drüber ![]() |
|
||||
|
||||
MAnchmal frage ich mich ja ob kübelboeck xtra so singt?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß bei Seite aber es ist wirklich nicht schön solche *schimpfwortverkneif* an die Öffentlichkeit zu lassen Solche Sendungen wie schon genannt führen zur Verblödung und solche Typen bekommen die Changce die Kinder zu beeinflussen, und die Erwachsenen die ****************************************************************************************** ******************, eben Kübelb. vanatisch sind. Aber man kann wirklich nicht behaupten, dass man ihn so behandelt wie einen normalen Bürger wenn manschon hört was ihm gezahlt wird ..... . Es kotzt mich einfach an das solche Leute noch bevorzugt werden. |
|
|||
|
|||
omg, jetzt wurde auch noch ein Thread dazu aufgemacht...
manche von euch sind aber auch geistlich unterentwickelt oder?
|
|||
|
|||
ist hier irgenedwo wildes teenie gekreische...das ist ein (fast) sachliches thread über "schlimme ereignisse" aus den nachrichten
![]() und man teil halt gerne seine empfindungen (du siehst hier ist jede mange hass, aber auch unglaubliche freude drin, nicht zu vergessen die Hoffnung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gestern in der Werbepause auf RTL eine Entdeckung gemacht... Daniel Kübelböck lebt! Und er hat ne neues Dschungel video geamcht(noch mehr nagst hab) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das video hat er bestimmt vorher gemacht...
|
||||
|
||||
Ja klar weil er vorher in die Situation hineingepasst hat... z.B. er ist ja auhc n Buschindianer... etc.^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Schlimm genug das es das Video gibt
![]() |