|
|||
|
|||
Asozial
![]() Ist aber die Wahrheit. Bis auf Quitnus und Stoned nimmt keiner Rücksicht auf mich. Ich steh alleine gegen das gesamte Board ![]() |
|
|||
|
|||
Die letzten beiden zählen erstmal nicht. Denn die kamen nach deinem Post. Das das Du MOD bist ist nun einmal so, und soll dich bloß auf die "besondere" Verantwortung hinweisen die solch ein "Posten" mit sich bringt. Die anderen Antworten waren vielleicht etwas direkter aber keine hat dich beleidigend angegriffen.
Ich finde du reagierst über. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lasst mir ein bisschen zeit, ich muß erstaml wieder einen klaren Kopf finden.............
|
|
|||
|
|||
ihr seht das alles viel zu schwarz.
Ich stimme Bud zu nur weil irgend so ein HUND so ein dreck reinschreibt haltet ihr das direkt für ernst. Trotzdem ist das was Vernichter geschrieben hat nicht ok. P.S.: Vernichter du schreibst viel mehr dreck als Bud also halt du dich besser raus,ok? Bud hat es nur gut gemeind und du kehrst ihm den Rücken so was nennt sich Kamaradenschwein. Urlaub täte dir jetzt echt gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einmal voll daneben gegriffen. Nicht wahr. |
|
|||
|
|||
Was soll das was willst du damit sagen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich jemand umbringen will und ein anderer ermutigt ihn dazu und sagt: "Ja mach es", sowas finde ich asozial. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Kann er sich nicht raushalten, denn es geht ja schließlich um ihn. |
|
||||
|
||||
@ Adam Victor:
Dass du Quatsch geschrieben hast. :hm: Vernichter2002, du stehts nicht gegen das ganze Board, du übertreibtst... :hm: Dein "asozial" war auch nicht das Wahre... Ihr beide solltet euch mal irgentwo abreagieren ![]() @ Swifty: Nagut, asozial ist vielleicht etwas zu hart. Du weißt aber, was ich gemeint habe, oder? Warum sagst du es ihm so ins Gesicht? Ist das wirklich nett? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Das ist eine Sache die jeden von uns angeht darum versteh ich nicht wie Vernichter zu Bud sagen kann das er sich daraus halten soll.
wat für ein tonfall hast du mir etwa zugehört als ich das geschrieben hab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
So, ich würde gerne wissen, wie ich das Asozial verstehen soll.
Ich habe ihn nicht ermutigt oder in der Art. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wiso denn nicht :grr: !?
Nur weil ich Mod bin, das stinkt mir langsam. Muß ich den so vornehm und gebildet wie Gott sein, um ein guter Mod zu sein? :grr: Das nervt mich langsam echt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ?! Das versteh ich jetzt nicht ganz... Natürlich nur, weil du in dem Thread scheiße gebaut hast, du musst nicht immer alles gegen deinen Modposten sehen ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ein User Mist baut, dann ist das ok, ist ja "nur" ein USer.
Wenn ein Mod Mist baut, dann wird das groß hervorgehoben, das nervt mich extrem. Von mir aus bin ich asozial, ein idiot, dumm, unötig oder sonst was, ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht machen ......... Für mich ist das Thema gegessen PUNKT . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lass doch einfach gut sein ![]()
|
|||
|
|||
Ihr wollt es nicht verstehen
![]() |
|
|||
|
|||
langsam eskaliert das hier alles...
wir(Vernichter und ich) haben doch nur den Thread falsch verstanden. Wir haben uns AUSDRÜCKLICH dafür entschuldigt. Wir wissen dass wir einen Fehler gemacht haben ![]() wir haben eben gemeint der Thread von Diablo war nur Spass. Ich meine, das kann im Grunde jeden von uns passieren, einen absurden Thread falsch zu verstehen. Daher haben wir mit sche*ss Posts geantwortet. wie sich dann hier später herausstellte war das höchstwahrscheinlich Diablos voller Ernst ![]() ![]() ![]() Wir haben Fehler gemacht und uns dafür auch mehrfach entschuldigt. Damit wär ja eigentlich das Thema abgeschlossen. D.h ihr braucht uns (und vor allem Vernichter) nicht so "fertigzumachen" wir haben unsere unbeabsichtigten Fehler eingesehen und damit wär das ja normalerweise geklärt. wenn Diablo echte Probleme hat, soll er die woanders besprechen(sprich: Telefonseelsorge, Beratung...) das hier ist der vollkommen falsche Ort! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langsam ist er doch selbst schuld dran. Wir hatten schon 2-3 x den Punkt wo das Thema durch war. Und wer kommt dann wieder und fängt wieder an? Außerdem geht es auf der ganzen letzten Seite nur darum, das er grad jedes Wort auf die Goldwaage legt. Und fertig mich ich ihn bestimmt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach Gott, ich mach da nicht mehr lange rum.
Sagt einfach, daß ihr mir eine 2. Chance gebt und damit hat sichd das Thema (für mich) erledigt. |
|
||||
|
||||
Aber Prego hat schon Recht. Vernichter2002, lass es jetzt einfach bei sich beruhen. Das wird schon wieder
![]()
|
|||
|
|||
ja lasst uns das jetzt alles vergessen und den Thread closen :-/
|
|
|||
|
|||
@gin wegen leute wie DIR bring ich mich um
|
|
|||
|
|||
Hör jetzt auf man!
Es reicht langsam!!!!!!!! ![]() :shake: |
|
|||
|
|||
@Diablo;
Ich finde irgendwie das du uns alle verarscht, ich meine du bist 13, viele kleine Kiddies wie du labern so ein shit das sie sich umbringen werden und dann fühlen sie such geil weil sie Leute verarscht haben. Wenn du so einer bist weiß ich echt nicht was ich von dir halten soll. --------- Wenn es allrdings ernstgemeint ist sollte du verdammt nochmal darüber nachdenken ob es das richtige ist dem Leben so ein schnelles Ende zu setzten... Mehr sage ich dazu nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
warum??? denkst du kannst mich jetzt damit beeinflussen wenn du sagst" hör jetzt auf mann" meinste dann ich bring mich nich um lieg ich dir so am herzen ich kenn dich nich du kennst mich nich und du kennst meine gründe nich ps: bye leutz.... |