|
|||
|
|||
![]() Eben das Addon wird bestimmt pünklich kommen
![]() Ich frage mich wie das mit den Lufteinheiten bei GBA wird. Sonst war es ja immer unfair nach langer Spielzeit das gba keine hatte.:laut: ![]() |
|
||||
|
||||
Nö ich find das gut so!
Außerdem haben sie eine Luftwaffe. Ich sag nur "5 Sterne" Dafür hat die GBA viele Bodeneinheiten! ![]()
|
|||
|
|||
Also haette die GBA Lufteinheiten wuerd ich nurnoch mit der GBA spielen... Ich hoffe die bekommen beim Addon ein paar Fluewatues. Die muessten nichtmal besonders stark sein. Man kommt einfach mal schnell an eine bestimmte Stelle usw.
Ausserdem kann man als GBA-Gegner die Luftabwehr quasi total ausser Acht lassen, das ist IMHO auch ein wenig unfair. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hier mal wieder neue Screenshots:
http://www.gamespot.com/pc/strategy/...reenindex.html ah, ne hab mich verguckt :rolleys:
|
|||
|
|||
ich finde es echt schade das es keine shiffe geben wird.
als ea das ankündigte ohne schiffe mit der begründung: waren eh nciht schlachtentscheident fand ich das wohl etwas falsch. bei ar2 waren schiffe immer eine recht starke waffe... naja USA sollte etwas stärkere raptors bekommen, die find cih für den preis etwas zu schlapp.... |
|
|||
|
|||
Für sowas kann man doch aber auch Patches nachschieben,aber selbst das macht EA nit mal
![]() |
|
||||
|
||||
Das mit den Schiffen ist sowieso eine SAche für sich..
Viele sagen Schiffe versauen die Strategie andere finden es wiederum geil!
|
||||
|
||||
Ich finde das Generals kein CNC mehr ist sondern AoE oder WarCraft ist man baut die Häuser mit "Arbeitern" Die Bauleiste ist unten, und das mit denn Kisten ist ja schon ein sch..ß! Emperor (Dune) ist auch in 3d aber die habe noch die CNC style sehr gut gemacht! :grr:
@EA Games: You Suck! |
|
|||
|
|||
Emporor (dune) ist aber scheisse und cncg geht ja noch und des is das erste cnc von EA also is das sozusagen neuland für die. Aber EA macht hammer geile sportspiele und das kann keine andere firma *vom thema ablenk*
![]() |
|
|||
|
|||
Add-On
Ich finde in ein neues Add-On könnten sie ruhig mal andere Armeen mit einbauen mit eigenen, ganz neuen Fähigkeiten. Warum nicht mal wieder Russland, oda England, Italien, Deutschland oda Frankreich mitreinholen. Was meint ihr dazu ??? Und kann ich mit diesem neuen Add-On dann auch im Gefecht spielen ??? Danke im voraus !!! Und Sorry ! Ich bin noch nicht lange dabei !!!
|
|
|||
|
|||
also da ich ein großer fan von mods bin (Zero Hour ist auch eigentlich auch nur ein mod) werde ich es mir selbstverständlich auch holen, wenns auf deutsch ist kauf ich mir das wenn auf english sau** ich es mir halt.
![]() |
|
|||
|
|||
also zuerst war ich ja recht skeptisch was das add-on betrifft, aber nun:
keine mp-schiffe:supi: neue gute karten:supi: neue coole einheiten:supi: balance in generals war bis jetzt durchaus akzeptabel:supi:
|
|||
|
|||
was sind denn mp-schiffe nun schon wieder????
|
|
||||
|
||||
ich denk mal Multyplayer-schiffe,Oder??
ich weiss nicht was mp sonst noch so heisst... ![]() wenn man die schiffe jetzt nicht steuern (also bauen) kann ist ja richtig scheisse.aber egal,erstmal warten bis das add-on da ist. |
|
|||
|
|||
jo ich meinte multiplayer ...
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt schon mehrmals von einem neuen Flugzeug für die USA gelesen. Ist das jetzt eine "direkt steuerbare" Einheit, wie z. B. ein Raptor oder eine Generalsfähigkeit (Screenshot sieht nämlich verdammt danach aus - falls das das neue Flugzeug ist).
Gibt es irgendwo Screens von dem neuen Flugzeug (falls es ein anderes ist)? Danke im Vorraus! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
so das video hab ich nun und werds mir mal anschauen bin schon richtig gespannt
![]() edit: ich brauch nen player für .mov datein ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß irgendeiner ob man die Brücken jetzt endlich fetzen kann?
|
|
||||
|
||||
@sCamp: Nimm den VLC-Player, der spielt dir fast alle Filmdateien ab
@DarkLaserXXL: Das ist ein so kleines Detail, das wahrscheinlich erst nach dem Release bekannt wird
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wie siehts eigentlich aus wird Zero Hour auch in Deutschland erhältlich sein?
|
|
|||
|
|||
es wird vorläufig auf jedenfall erhältlich sein! und ich werde es mir auch holen!
![]() PS: die neuen SCREENS sind sau geil ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werd es mir sowieso holen und wenn es das hier nicht gibt gibts das bei Ebay oder ich sag nem Kumpel aus Österreich bescheid
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
http://cnchq.daddelspace.de/Generals...creens/003.jpg Zitat:
![]() und.. omg hoffentlich gibts jetzt endlichm la den patrouellienmodus, dass isch die leute jetzt von A nach B und wieder zurück bewegen !! |
|
|||
|
|||
Cool sehn die Screens ja aus, aber irgendwie find ich das alles schon wieder ZU futuristisch.
|
|
|||
|
|||
ich denke, dass geht in ordung, cucg spielt ja auch 15 jahre in der zukunft, da kann schon mal was futuristischesrein. und das die gba kien lufteinheuten hatt , find ich in irdnung. teroristen können ja nicht mir nicht dir nichts an megateure flugzeuge kommen.
|
|
|||
|
|||
Sie können ja veraltete Teile einsetzen. Halt schwächer gepanzert oder irgendwie sonst etwas schlechter. Is schon klar das die nicht auf einmal Luftmacht No.1 sein können.
Edit: vergleich doch mal. die yanks sehen aus wie aus Star Wars. Die anderen sehen (soviel ich bisher gesehen habe) aber immer noch so "alt" aus wie vorher |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@sCamp:
siehe edit zum Beitrag obendrüber (is nich bös gemeint, nur ne anregung ![]() heißt natürlich nicht, dass ich mir das Addon nicht holen werde ![]() Edit: äh...der dicke Heli gehört wem? Edit2: Biher wars ja so: wenn am Ende nur noch ne Baustelle stand, hatte der spieler noch nicht verloren (auch wenn er sonst keine Einheiten mehr hatte). Wenn er aber nicht mehr mal ne Baustelle hatte aber Bulldozer (was ja viel "sinnvoller" ist) ist dat Mistding explodiert uns game war verloren. zur Frage: Ist das immer noch so????? |