CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-04-2003, 15:37
Sluggard Sluggard ist offline
Terrordrohnenhirte

Sluggard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Ethruil
Ich hoffe du weißt sehr wohl, dass es einen Unterschied gibt zwischen 10 Toten und 10000Toten. Natürlich gibt es auch im Frieden Dramen, aber im Krieg ist all dies viel extremer. Außerdem sagst du im mom, dass vor dem Krieg vs Saddam im Irak Frieden herrschte. Das war mit Sicherheit nicht der Fall. Dort gibt es zu viele Völkergruppen die sich gegenseitig hassen. Saddan hat es durch ein drakonisches Regime geschafft, dass sich die Leute dort nicht ständig den Kopf einhauen. Der Hass ist jedoch geblieben.
Also denke ich, dass Frieden sehr wohl eine sehr positive Bedeutung hat. kein Krieg mit einem anderen Land bedeutet ja nicht immer gleich Frieden.

Außerdem möchte ich nochmal auf Ghandi etc. zurückkommen. Du sagst es sei unrealistisch, weil man Saddam nicht mit den anderen Obrigkeiten gegen die gekämpft wurde verglichen werden kann. Da muss ich dir aber widersprechen. Nehmen wir als Beispiel die BEhandlung der Schwarzen in Amerika. Die hatten vermutlich noch schlimmere Lebensbedingung, als die Iraker und auch noch weniger zu sagen (Sie wurden zu 3/5 Mensch erklärt). Doch trozdem hatte M.L.King mit seiner Art zu kämpfen erfolg (sieht man mal davon ab, dass er gestorben ist).

Ich muss sagen, dass du mich doch überrascht hast, da du dich näher mit dem Thema beschäftigt hast. Als ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte, dachte ich bloß, was das nur für ein Depp ist. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du immer noch einige Denkfehler drin hast, aber du hast dir wenigstens wirkliche Gedanken gemacht.

Zitat:
Original von ethruil
Friede dieses Wort haben wir zu meinem Erstaunen in der Religion darüber unterhaltet und die Kirche ist voll gegen den Krieg.
Also laut Kirche gibt es keinen gerechtfertigten Krieg nicht mal zur Verteitgung.
Darum fand ich diese Stunde so geil, es wurde nicht wie sost zum tausebsten mal auf dem schlimmen Krieg herumgetramppelt sondern auch mal auf dem Friede, * der so wunder bar sein soll*.
Typisch Kirche. Spielt mal wieder den retter der Welt und Moral. Die Kirche ist für die meisten Kriege der Weltgeschichte verantwortlich. Eine heuchlerische Art von den Pastoren jetzt zu sagen, dass man Krieg verabscheue.
Zu deiner Einstellung zum Frieden habe ich oben bereits etwas geschrieben.

Sluggard
Alt 11-04-2003, 16:13
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
RE: 11.september

Zitat:
Original von Moby3410
war wirklich nicht lustig da der ein oder andere der C&C Fans familienmit glieder oder freunde verloren hat
ICH FINDE SOLLCH THEMEN NICHT LUSTIG GAR NICHT!!!! :grr: :grr:

glaubst du dass generals im Irak verkauft wird?
Alt 11-04-2003, 17:52
Ethruil Ethruil ist offline
Terrordrohnenhirte

Ethruil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nasgul9
@ Sluggrad
Das liebe ich, eine Diskusion.
Ich kann nicht mit allem was du meinst einer Meinug sein und bevor ich wieder neuen .... Fakt oder wie man es nennen will, einen Konflikt anzettle möchte ich hir einen Punkt setzten.
Ich hab viel über das Thema nachgedacht, das hast du ja gemerkt, aber ich hoffe in einem sind wir einer Meinug, das solche Dikusion nur von vorteil sein können, wenn sie nicht in hirnlose Streitereien ausarten. Und das der Irakkonflikt und auch andere Konflikte nicht sehr einfach zu lösen sind, wenn man überhaupt eine Lösung finden kann in dieser Welt.
Du hast eine Meinung, ich hab einen Meinug und niemand auf dieser Welt hat das Recht zu sagen deine oder Meine seien Faltsch , beides sind Wege , verschiedene Wege die man im Leben geht und erst wenn man sie gegangen ist kann man Sagen ob sie zum guten oder zum Bösen ( wenn man das so sagen kann ) geführt haben. Und vielleicht hab ich mich manchmal Faltsch aus gedrück, wenn das der Fall ist möcht ich mich Entschuldigen.

Du hast mich nicht deiner Meinung überzeugt, doch trotz dem vertsehe ich dich sehr Gut, ( besser als vorher ) und jeder darf ja seine eigene Meinug haben, das lieb ich an unserer Deomkratie, obwohl sie von Korruption und anderem scheiss verseucht ist, aber ich bin ein optimistischer Mensch und hoffe doch wirklich das es noch solche Menschen wie Ghandi gibt, aber ob das der realität entspricht...?? ( ich bin leider mal sicher keiner wie er, muss ich im voraus ehrlich sagen )

Aber nun schluss ich hoffe wir sind durch diese Diskusion beide ein wenig weitsichtiger geworden.
Diese Diskusion hat mich ehrlich sehr gefreut, aber nun entlich BACK TO TOPIC .
Alt 11-04-2003, 17:54
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GDI

Ihr drei schießt alle voll am Thema vorbei :o: .Merkt ihr das gar nicht?
Alt 11-04-2003, 19:08
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lass sie doch, ist doch eine interessante Diskussion... :supi:

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Alt 12-04-2003, 12:50
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Quintus
Lass sie doch, ist doch eine interessante Diskussion... :supi:

Naja,nicht für jeden. :o:
Alt 12-04-2003, 13:23
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab das mal ausgedruckt und zwei Lehrern vorgelgt.

Mein Hauptlehrer fand es interessant und wollte es über die Ferien mitnehmen.

Mein Englischlehrer meinte, dass man nicht alles glauben solll was man im Internet findet.

Daraus schließ ich folgendes: Daher mein Englischlehrer oft in den USA ist glaubt er nicht daran das die USA so etwas gemacht haben könnte.

Mein Hauptlehrer hingegen findet es recht interessant, weil er gegen Krieg und kein positiven Eindruck der USA hat. (Nicht in jeder Hinsicht zumindest)

Wollt ich nur mal sagen....
Alt 12-04-2003, 15:16
Benutzerbild von Quintus
Overlord

Das steht aber auf wackligen Füßen... Wie willste das beweisen?

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 12-04-2003, 15:21
Blade Blade ist offline
Basishausmeister

Blade hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Naja Quintus guck dir doch mal denn Fallout Mod an da gewinnt zum Schluss auch die USA, wer hats geproggt? Amerikaner!!! Also könnte es wahr sein was Offroader gesagt hat!
Alt 12-04-2003, 16:42
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
Amis sind halt schon bissle patriotischer als wir Deutsche.
Alt 12-04-2003, 18:56
Beret
Guest

Ihr deutschen seid patriotisch genug, glaubt mir!
Alt 12-04-2003, 21:13
Benutzerbild von Quintus
Overlord

Hm, als patriotischer Deutscher wirst du oft ins braune Lager geschoben (gedanklich)... Deshalb eher nicht...

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 14-09-2003, 04:05
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[um vorweg zu sagen, ich mache keinen extra neuen thread damit ich wieder vollgesapmmt werde das wir das thema schonmal hatten]

also ich habe mich mal wieder mit dem allgemeinen thema befasst und noch andere höchst interresannte sachen dazu gefunden... außerdem finde ich das thema immer noch sehr interresant

im allgemeinen sage ich auch das die alles von der regierung/cia/geheimdienste geplant war...

ich finde es schonmal sehr beeidruckend was hier gezeigt wird, das ist echt unglaublich, da denkt man das echt kein flugzeug da gewesen ist.
http://www.nostradamus-prophezeiunge.../pentagon.html

dies zeigt einmal mehr das da defintiv etwas sehr merkwürdig ist. sicher, jeder fernsehr sender hat am 11. september die bilder vom wtc gezeigt, aber vom pentagon? kaum, es war fast nichts was man darüber sah. wie in pensyllvania auch nichts, nur das wtc. und mal erhlich guckt euch dieses bild hier an http://criticalthrash.com/terror/terror.jpg es kann doch kein pilot der welt so tief fliegen und keine laternen mit sich reißen das ist völlig unmöglich, es sind meiner meinung nach bomben gewesen da ist KEIN flugzeug.

naja, nun 2 jahre danach gibt es immer noch keine handfesten beweise ob wirklich terroristen dahinter steckten. es kann auchso sein das die usa alles extra so insziniert hat, das alle menschen glauben das es wirklich bin laden war der alles kommandierte. ich sage alles war perfekt von der usa durchdacht. seht mal, normal arbeiteten im wtc ca. 50.000 (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center) leute, und an diesem tage grade mal um die 3000 das ist sowas von inszeniert das gibt es gar nicht mehr. die usa haben sich selbst "verletzt" um den irak angreifen uzu können und sich das öl unter die nagel zu reißen. bush is krieg's gels und machtgeil. amerika verdrängt alle informationen nach draußen. ich habe echt nur 90% wtc 6% pentagon und 4% pennsylvania berichte gesehen an dem tag, ( keine ahnung ob ihr auch wusstet das es ein 4.tes flugzeug gab, das ist aber unbekannter weise irgendwo abgestürtzt). die haben alles so verdrängt das gibts nimma. sagen wir mal so in 80-100 jahren wenn es immer noch nicht aufgeklärt ist (ob es die menschheit bis dahin überhaupt noch gibt?) aber dann plötzlich aufgeklärt wird, was ist dann? nein, man kann es sich nicht vorstellen wenn es so wäre denken jetzt viele, naja jedem das seine... fände gut wenn zum thema mal wieder was gepostet wird
zum schluss könnt ihr noch einen ablauf lesen wie es angeblich abgelaufen ist, ob alles davon stimmt ist fraglich

Alt 14-09-2003, 09:55
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
nein, es war keine Verschwörung etc.

Warum sollte man Theorien mehr glauben schenken wie den Fakten?

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 14-09-2003, 11:03
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Zymeth
ich finde es schonmal sehr beeidruckend was hier gezeigt wird, das ist echt unglaublich, da denkt man das echt kein flugzeug da gewesen ist.
http://www.nostradamus-prophezeiunge.../pentagon.html

dies zeigt einmal mehr das da defintiv etwas sehr merkwürdig ist. sicher, jeder fernsehr sender hat am 11. september die bilder vom wtc gezeigt, aber vom pentagon? kaum, es war fast nichts was man darüber sah. wie in pensyllvania auch nichts, nur das wtc. und mal erhlich guckt euch dieses bild hier an http://criticalthrash.com/terror/terror.jpg es kann doch kein pilot der welt so tief fliegen und keine laternen mit sich reißen das ist völlig unmöglich, es sind meiner meinung nach bomben gewesen da ist KEIN flugzeug.
Das erklärt, warum es von diesem Einschlag kein Bildmaterial gibt...Augenzeugen sagen sie haben es gesehen, aber was heisst das schon in Amerika, wer da nicht tut was einem gesagt wird muss Angst haben am nächsten Tag umgebracht zu werden. :rolleys:

Zum WTC: Es ist wirklich EXTREM seltsam, das nur 3000 Menschen ums Leben kamen, wie gesagt arbeiten mehr als 50.000 Menschen in diesen Türmen. Auf der anderen Seite muss ich sagen, es war 9 Uhr morgens...da waren noch lange nicht alle da. Und 1 Stunde Zeit zum evakuieren hatten sie ja auch noch.

Aber alles in allem glaube ich nicht, dass die USA das selbst gemacht haben. So blöd sind nicht mal die, obwohl es ihnen auch zuzutrauen wäre, diesem Kranken Bastardenvolk auf der anderen Seite des Atlantiks.
Alt 14-09-2003, 12:20
Benutzerbild von Quintus
Overlord

@ Zymeth: :ne:
Wie oft wollt ihr dieses Thema eigentlich noch ausbuddeln? :shake:
Sowas dämliches habe ich ja schon lange nicht mehr gehört :dead:

Und Swifty, solche Beschimpfungen hätte ich auch von dir nicht erwartet... Ein doppeltes :ne:

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 14-09-2003, 12:21
Yuris Leibwache

Meine Meinung.... :rolleys: Ich hasse dieses Land und da bin ich nicht der einzige.
Alt 14-09-2003, 12:59
Benutzerbild von Quintus
Overlord

Ihr seit so was von schlecht :laugh:
Nur weil ihr etwas gegen Bush habt ist natülrich GANZ Amerika scheiße... :hm:

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 14-09-2003, 13:16
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
LOL FBI CIA die bringen doch ned haufen weisse menschen um nur wegen ihren ruff
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 14-09-2003, 13:32
Yuris Leibwache

Zitat:
Original von Quintus
Ihr seit so was von schlecht :laugh:
Nur weil ihr etwas gegen Bush habt ist natülrich GANZ Amerika scheiße... :hm:
Genau so seh ich das, die Regierung is total für den Arsch, dieses Land hält sich einfach für was besseres. Unzwar ALLE! Die Menschen sind eingebildet usw... :o:
Alt 14-09-2003, 13:51
- Nightmare - - Nightmare - ist offline
Visceroid

- Nightmare - hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
- Nightmare - eine Nachricht über ICQ schicken
Also die USA gehört komplett abgebrannt, sowas eitles und patriotisches hab ich noch nie gesehen.
Die Regierung spinnt, die Menschen sowieso.....
Alt 14-09-2003, 20:04
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Genau meine Meinnung!

Die Haben es gewust, was am 11 9 passiert war, die wusten es ... :rolleys:
Alt 14-09-2003, 23:00
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn die amis wirklich was für den frieden und gegen den terror tun wolllen,dann sollten die lieber sich selbst in die luft jagen... tun immerso stark und "frieden bringend" aber in wahrheit sind die es doch die den krieg anzetteln und und terrorisieren.
für den Irak hat sich keiner intressiert,niemand wusste was von Biowaffen und terror aus dem Irak,bis die Usa angefangen hat scheisse zu labern...

is doch so
Alt 14-09-2003, 23:09
Gunki Gunki ist offline
Buzzer

Gunki hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
YEAH ZERSÖTRT DIE USA,BRENNT AMERIKA AB,MEUCHELT DIE AMIS,KILLT DIE INSELAFFEN!

(Ich bin kein Nazi und kein rassist,ich hasse nur Amerikaner )
Alt 15-09-2003, 12:54
Visceroid

Der 11. September ... das ist schon wieder 2 Jahre her, überlegt euch das mal :-/
Alt 15-09-2003, 13:17
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja,is mir klar.... und?
Alt 15-09-2003, 14:45
Visceroid

2 Jahre, das ist eigentlich eine sehr lange Zeit, aber jetzt .... schien mir neulich so, als wäre es letzte Woche gewesen ... Mann, 2 Jahre her :-/
Alt 15-09-2003, 15:17
Benutzerbild von Quintus
Overlord

Ja, die Zeit vergeht schnell, aber das ist hier nicht Thema!
Ihr nervt, wirklich! Klar, alle Amerikaner sind dumm, fett und eingebildet! Achja, Deutsche essen immer Weißwürscht + Brezeln und laufen in Lederhosen rum. Vorurteile, wie ich sie hasse!

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 15-09-2003, 16:22
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ähm quintus, du übertreibst es :-/

Antworten

Lesezeichen