|
|||
|
|||
![]() Also bis jetzt ist es ja nur so, dass es eine Spezial-Infanterie Einheit gibt, so Tanya mäßig mit dem Lotus, Burton und Jarmen Kell. Da fände ich es cool, wenn es auch noch ein Fahrzeug geben würde, dass eben auch nur einmal gebaut werden kann und besondere Fähigkeiten besitzt. So würde dann nochmal mehr Taktik durch gezielten Einsatz dieser Einheiten ins Spiel kommen.
Da diese dann auch Fahrzeuge wären könnten die dann 3000 kosten, also das doppelte der Infanterie Einheit. Wie die Einheiten aussehen sollen und was sie können sollen, fällt mir im Moment aber nicht ein. Außerdem bin ich gegen noch mehr Abwehrstellungen, da es dann noch mehr Leute gibt, die sich zubunkern und einfach warten, bis der Gegner nach etlichen Versuchen an der eigenen Verteidigung gescheitert ist und dann durch Geldprobleme aufgibt. Ich fände es allerdings gut, wenn man bei der GBA noch eine Art 2. Tunnel bauen könnte, also dass man dann unterscheiden kann zwischen kleinem Tunnel (das wäre der jetzige) und dem dann neuen großen Tunnel wo dann auch mehr Einheiten reinpassen als nur 10. Für die USA könnte es ja eine Art "Schulung" für Einheiten geben, da kann man dann z.B. Infanterie reinschicken und nach vielleicht 5min sind die dann im Veteranen Status oder so. Die Zeit muss dann allerdings fair geregelt werden, nicht dass die USA dann nurnoch Übermächte produzieren kann. China könnte dann noch eine zweite Version des Propaganda Turms erhalten der die Truppen noch schneller heilt etc. Cool wäre auch noch, wenn man bei der GBA einen zweiten Arbeiter bauen lassen könnte, das aber sekündlich Geld kostet oder so. Sonst fällt mir im Moment nichts ein, außer dass es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten auf der Servern geben sollte, z.B. sollte man Superwaffen ausschalten können oder eine Angriffslose Zeit einstellen können, dass die Einheiten dann einfach nicht attackieren können oder man einfach nicht zum Gegner kann oder so. Ja das wars erstmal von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Son Fahrzeug wäre net schlecht. |
|
|||
|
|||
Kommen ja ne menge Ideen zusammen... Aber größenteils, meiner meinung nach, Quatsch. Wenn Schiffe dazu kommen, wirklich als eigene Mod wie jemand vor mir sagte!
dann das geschreie nach mehr Abwehrstellungen... Sollen wir zu alten C&C Zeiten zurück wo NUR Superwaffen das Spiel bestimmten da eh keine Einheit beim anderen reinkam? Am schwachsinnigsten war ja wohl die Idee, den OLord Noch wesentlich stärker zu machen... es gibt für solche kleinigkeiten Patches, keine "neuen" Spiele. Klasse sind auch solche Sachen: Ja, son gebäude, dass es schon gibt, dass aber stärker ist... HÄH??? dann bau 2 davon (auch wenn sie net kumulativ sind, ich weiss) und was bitteschön sollen das für Einheiten sein, die Superwaffen abfangen? Was noch mächtigeres gibt dann ja wohl net... Ach ja, und das coolste ÜBERHAUPT is ja die idee mit dem Wasserwerfer... Wie, bitteschön, kommt man auf solch kranke Ideen??? (So, abgeregt ^-^ ) Sinn voll fand ich bisher Ne Lufteinheit für GLA, der zeppelin war ganz lustig. Dann diese coole Idee mit Flammenwerfer Einheiten für China. Find ich passend!USA sollte wirklich nene neuen panzer kriegen, wie schon jemand sagte, pala und Crus sind zu ähnlich. Was das für einer ist? kA, überlass ich EAP ^-^ Mauern und Zäune wären vielleicht ganz lustig... Aber würde das nicht auch wieder in gebunkere ausarten? So, soviel dazu -_- ^ |
|
|||
|
|||
[\quote]Ich bin eigentlich gegen Schiffseinheiten, doch da kann man doch eine kleine Ausnahme machen. Meinst du, dass man den Fluzeugträger bewegen kann?[/quote]
Ja aber nur so langsam wie die bäume in warcraft3 und das es einen moment dauert das schiff vorzubereiten bevor man es bewegen kann Edit da hab ich wohl was zuviel geläöscht, soll auf jedenfall ein zitat sein |
|
|||
|
|||
RE: Welche neuen Gebäude wollt ihr im Addon oder in Mods?
HI !!!!!!!!!!!!!!!!!
warum Gebaüde paar neue Parteien wären nicht schlecht(Z.B GB;D..... oder?????????????????? |
|
|||
|
|||
RE: Welche neuen Gebäude wollt ihr im Addon oder in Mods?
Zitat:
Ein Afrikanischer-Stamm wäre cool. |
|
|||
|
|||
lol, wie wärs mit den Bantu?
|
|
|||
|
|||
[quote]Original von UBozak
Ein Afrikanischer-Stamm wäre cool.quote] Krasse Idee, wie kommt man auf sowas? ![]() ![]() ![]() Die hetzen einem dann Löwen auf den Hals und spießen die Panzer mit Lanzen auf. Auch ist die Medizinmanneinheit nicht zu verachten. Mit einem Zauberspruch macht der Medizinmann ein Loch in den Tank des Panzers. Ne, mal im Ernst. Durch weitere Parteien kommt sicher alles total durcheinander. Ich denke eine bessere Panzerabwehr für GBA und eine schwere MG-Stellung für die Amis würden reichen. |
|
|||
|
|||
Wie wärs denn mit ner Alienrasse als 4. Partei
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
für die US-Patriots muss ein MG-Upgarde her!!
|
||||
|
||||
Warum ? Sind doch gut genug die Patriots,dann kann die Gatling von China ja auch gleich ein Raketenupgrade bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
klar kann ich einheiten hinstellen. aber ich will ja eine Verteidigungsanlage die sich gegen Infanterie wehrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau da lieber mal zur GBA die haben keine einzige richtige Abwehrstellung und brauchen am längsten irgendwas zu bauen.
|
|||
|
|||
! aha !
zu USA
ja stimmt denn da hat mal wieder so ein ami fan gesprochen ![]() naja aber mal im ernst was soll das mit den 3 kugeln feuerstößen warum haben die kein 30 kugeln magazin und laden dann nach und die waffe braucht ein magezin denn bis jetz ist an dem model keinz !!! die laden zwar schön den granatwerfer nach aber da ist garkeiner animiert !?!?! und der Paladin und Crusader sind echt fast gleich hab mir in der ini mal angesehen die machen beide 60 schaden genau wie Mao und Marodeur(im standart level) und das ist ein witz der Crusader bekommt sein MG wie es in der ini auch steht ist nur nicht freigeschaltet das ding (von mir aus kann auch der hovermod wieder freikommen ist ganz cool und man hat auch noch ein model so würe noch ein dritter panzer dabei) und vom Paladin die panzerung leicht erhöhen so 15 % und den schaden auch soll ja nicht zu gut werden kann dann auch 1200 kosten !!! zu China was soll man sagen ABNORMAL die gesamte bodentruppe ne horde Mao Panzer (warum hat der eigentlich als animation auf dem dach so ne art TOW missile) mit allen upgrades sind mal echt schwer aufzuhalten da braucht man ne menge patriot stellungen und ein paar comaches oder ordentlich aufgerüstete Morodeur Panzer aber bei den schweren atomgeschützen ist SCHLUSS wenn die von Overlords ber Minigun beschützt werden da kommt keine luftwaffe mehr rann es sei denn man ist reich und hat auroras bis zum abwinken aber wer hat die schon ![]() zu GLA (USversion ![]() die sind echt etwas schwach in der verteidigung denn der raketen buggy ist ne sau gute einheit aber er trifft die etwas schnelleren vehicle nicht da reicht schon ein leichter panzer naja aber nicht so schlimm da man die immer treffenden scorpiontanks hat die echt schnell fahren und billig sind nur die scorpion rocket müsste in die luft ballern und macht doch halb so viel schaden aber doppelt so schnell ballern macht sich besser (in meiner ini 1/4 schaden und nachladezeit) und das mit den jetpackts ist nicht so toll weil die schon in C&C 3 und 4 waren und auch bitte kein oller zepelin DAS SOLL NICHT C&C4 werden !!! Viel besser wäre einen Havok zu bauen der alte RussenHeli würde hier sehr gut reinpassenvorallem durch die waffen und weil er so alt und langsahm aber schwer gepanzert ist. soll keine supereiheit werden aber ne kleine neuerung wäre doch cool... ![]() |
|
|||
|
|||
ne schwer gepanzerte Einheit für die GBA? Das ist ja mal was ganz,ganz neues!
Und gegen Nukleargestützte reichen 2 Tomahwaks. Ich persönlich finde, dass man mit einer Tomahawk ein Nukleagestüz zerstören kann! Das mit den Förstern finde ich auch en bissel kacke, die sollen den Burst-mod abschalten und Dauefeuer nehmen! Das wäre cool ![]() |