|
||||
|
||||
man kann aber nicht sagen das ne demo nichts aussagt.
Jede demo ist ein teil des originalspiels, ein-zwei level meistens. Man hat also einen einblick ins spiel, wie alles funktioniert, wie es aussieht, was man machen muss etc. Du kannst doch nicht sagen das ne demo nichts aussagt die steuerung hat damit nichts zutun, die kann man 1. meistens ändern und 2. ist es mir egal wie 'n spiel gesteuert wird solange es fett ist, irgendwann gewöhnt man sich schon daran... |
|
|||
|
|||
Ich warte auch noch aufn tolles spiel was ich mir auf jeden fall holen werde :
Final Fantasy X-2 soll glaub ich 20 februar rasu kommen und ich wünsch es mir dann zum geburtstag
|
||||
|
||||
Jo des game wird fett habs bei Giga Games gesehn,glaub ich muss mir ne Ps-2 holen
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Jo hasb auch bei giga games gesehen und hat mich voll vom hocker gerissen
Achja ne ps2 musste dir dann natürlich zulegen aba net nur deswegen dann funktioniert wenigstens alles wenn wir wida beim ikit sin
|
|||
|
|||
FFX-2 wird so ne Sache...is sozusagen des Generals der FF-Reihe...is kein richtiges FF(heißt abba net des des net geil wird^^)...ich als alter FF-Zocker hols mir trotzdem...ich wart abba viel mehr auf FFXII!
xio Liquid |
|
||||
|
||||
Ich hab mir jetzt die Gamestar geholt, aber nur wegen der Sacred Demo. Eigentlich hasse ich solche Maßnahmen zur Auflagenanhebung und ich hasse Ascaron dafür, dass es die Demo nicht im Inet gibt, aber das Spiel ist sowas von geil!
Das hol ich mir am Erstverkaufstag
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bei mir kommen erst immer noch Deus Ex 2 und BF Vietnam ins Haus. |
|
||||
|
||||
Der Barbar von Sacred ist sowas von geil: Die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis und der Spruch aus Die Hard "Yippiejajea, Schweinebacke!"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin grade zufällig im Ascaron.de Shop und sehe das sie das Game mit dem Soundtrack zusammen verkaufen, also als Bonus draufpacken :asto:
Bin mir aber immer noch nicht so sicher ob ich mir holen soll :>
|
|||
|
|||
CnC Tiberian Twilight (Wenn es nicht so beschissen wie Gen wird )
Half-Life 2 Doom 3 (Was ich vielleicht wegen der Brutalität nicht spielen werde!) Auf alle anderen Counter-Strikes falls es welche geben sollte! Und Deus Ex 2 Hoffentlich funzen alle Spiele auf meinen Rechner! |
|
|||
|
|||
DEUS EX 2 IS COMING!
sorry,aber das musste raus. |
|
|||
|
|||
Deus Ex ist ein Flop. Fande den ersten Teil schon nicht so gut, da gibts viel bessere Spiele im Moment
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wichtig sind mir eigentlich zur Zeit nur die games : -Diablo 3 -World of Warcraft -Painkiller -Stalker -NFSU 2 -Ut2004
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |