|
|||
|
|||
Gut gesagt General Kaser
|
|
|||
|
|||
:hm: Ein besserer Name als dein eigener ist dir nicht eingefallen?
Schuldigung ist ja jetzt nicht mehr Aktuel hast ja jetzt einen neuen. |
|
|||
|
|||
Ich habe nen Durchschnitt von einem 4.8.
Beste note eine 6 in Physik. Schlechteste im höheren Niveau Französisch eine 4 dann noch eine 4 in deutsch mündlich( mach dort nur scheiss) der rest sind 4.5 / 5 / 5.5 Also gar nicht schlecht ![]() Ps:in der Schweiz gibtt es andere Noten.(beste 6/ schlechteste 1)
|
|||
|
|||
jo,cool...wen man meine zahlen in der schweiz hätte,wär
ich besser als einstein.... |
|
|||
|
|||
Ich hatte eigentlich auch ein gutes.
Notendurchschnitt 2.0 ![]() ingegensats zu früher.... früher hatte ich einen von 4 und nch höher :stick: Ich hoffe Mediamarkt nimmt mich bei ihn an. Hab mich dort beworben ![]() |
|
|||
|
|||
2,0???? grrrrrrr..
*neid* :grr: |
|
|||
|
|||
@General Kaser:
Schreib nicht so ne scheiß Beiträge, ich habe meinen Namen nur an der falschen Stelle eingetragen. Außerdem hasst du gerade :spam: geschrieben. Mein Zeugnis ist gut ausgefallen, Durchschnitt: 2,454545. UND ICH HAB KEINE EINZIGE 4 IM ZEUGNIS!!! |
|
|||
|
|||
Ich hatte im Durchschnitt 2.4
Eigentlich ganz gut ^^ |
|
||||
|
||||
Lol. DAs könnte das beste im forum sein ^^
![]()
|
|||
|
|||
eigentlich ein gutes
|
|
|||
|
|||
Bist du dir sicher Neo6.Denk daran das ich auch noch hier bin.
Aber alles im allen scheien ja alle bis auf ein parr ausnahmen ganz zufrieden zu sein. |
|
|||
|
|||
nodndurchschnitt 3.2
![]() wenn man davon absieht das ich im letzten jahr 6 - 6en hatte und 6 - 5en ^^ allso ich bin voll und ganz zufrieden in einer klasse weiter unten ^^ |
|
|||
|
|||
Bin 9. Klasse Gym Zeugnis war = 2,8
Naja wen juckt das ? Wird sowieso erst ab der 12. Klasse wichtig... und wenn das so bleibt ist super ^^ |
|
|||
|
|||
:grr:
und wer schlägt schmiert meine lehrer?! |
|
||||
|
||||
ich habe auch scheiss lehrer nenne aber keine nahmen!!
haha ethuil mus auch am Pisatest teilnehmen haha
|
|||
|
|||
ehrlich? cool...
|
|
|||
|
|||
In Österreich sind die Noten ein bischen anders...
von 1-5! also ich hab dank eines netten lehrers (no names....) einen 4er in Biologie, aber dafür nen akzeptablen Notendurchschnitt ! so kann man ja recht froh sein.. |