|
||||
|
||||
Also ich freu mich, ich hab mich schon vor wann wars Halben Jahr ] gefreut und dann ist doch nichts draus geworden aber jetzt freu ich mich um so mehr endlich werden zwei gute Boards vereinigt.
So nu müssen wir nur noch die anderen vernünftigen CNC-Spieler mit in unsere Community holen es geht eventuell in Deutschland mit der Com aufwärts
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@TB2: Laaaaaaaaaange vor deiner Zeit *g* der Gau war sogar noch vor meiner Zeit, so august 1999?
|
|||
|
|||
sorry, aber ich kapier' das mit dem gau noch nicht...
wieso stellt den der Gau nun ein Prob dar? wieso können nicht einfach alle Posts, die bei jedem User dastehen (cncboard + cncforen) addiert werden? - - - - en Plus: wieso wurden die anderen admins vom cncboard nicht eingeweit/befragt? haben sich das jetzt etwa nur CSV, Roodah und Sven ausgemacht ( bzw: was hat Roodah den noch zu sagen ???) ganz richtig find' ichs nicht, das ich das über diesen weg erfahren muss..
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich freut die Fusion übrigens auch, weil ich's jetzt nimmer so weit zur UCD habe (wie ich fälschlicherweise im falschen Thread schonmal gespostet habe )
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (09-03-2002 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Giz, warum die Admins/Mods von CncBoard nicht informiert wurden liegt nicht in meiner Hand....
Roodah hat sich bei mir gemeldet und meinte daß einem Imposrt von CncBoard in CncForen nichts mehr im Wege stünde, für Details musst du ihn fragen. Wegen Gau: CnCBoard ist UBB - und das basiert auf "Flat-Files" also HTML Dateien die in Verbindung mit CGI Scripten erstellt werden. Deswegen werden dort auch die alten Postings (die es längst nicht mehr gibt) gezählt. vBulletin ist datenbankbasiert und errechnet die Postzahlen aus der Datenbank. Da sind aber nur die tatsächlichen Beiträge drin
|
|||
|
|||
Kann nicht sein Chris,wenn das Board erst im März 2000 gegründet wurde.Hmm der Gau muss so Oktober November gewesen sein,kurz nachdem ich mich dort registriert habe.
|
||||
|
||||
Stimmt, das passt
Spätsommer/Früherbst 2000 war es
|
||||
|
||||
Jedenfalls vor Oktober, da hab ich mich registriert, und das war nach dem Gau, und zwar mindestens zwei Wochen oder so, da waren schon einige Posts da
|
||||
|
||||
@gizmoo: der cncboard server ist von EDOM wo roodah mal arbeitet und er ist seit 3 monaten nicht mehr dort also kann er den server nicht mehr benutzen, deshalb musste diese lösung her!
|
||||
|
||||
uiui, hier tut sich ja ne Menge. Ich war zwar persönlich nie auf CNCBoard regiestriert, habe aber gelegentlich mitgelesen. Ich persönlich, freue mich aber auf die Fusion, da die Community dann weiter zusammenwächst - mich würden aber mal so ein bisschen die Hintergründe interessieren, wieso auf einmal so schnell ne Fusion kommt etc. Könnt ihr da ein bissl aus dem Nähkästchen plaudern?
|
|||
|
|||
Steht doch in dem Post über dir wieso
Hmm naja soo viele Member posten auf cncboard auch nicht mehr,von den 1000 nicht mal 1/10....
|
||||
|
||||
Ich persönlich finde es eine supi goile Idee, allerdings finde ich schade das die Titel (Ränge) nicht übernommen werden, weil sie sich hier ein bisschen C&C lastig anhören (Terrordrohnen-Hirte )
|
|
|||
|
|||
Ach,mir gefällt mein Teslasoldat bzw in 7 Posts hab ich schon nen neuen
|
||||
|
||||
Wenn die hier nämlich zusammen geschlossen werden habe ich auch Teslasoldat und ich finde dat net so gut!!
|
|
|||
|
|||
aber betreffend der fusion muss ich nun auch mal meinen senf dazugeben.
ich bin auch ein boardler und finde die ganze sache auch gut. allerdings hat es auch einige nachteile. wie dr.death anmerkte, sind die ränge namen nicht gerade die besten, man könnte fast von lächerlich sprechen wenn ich sowas wie mirage-förster oder terrordrohnen-hirte höre. ausserdem finde ich hat es das board ausgemacht, das es sortiert ist. ist zwar eine sache, an die man sich gewöhnen musste, aber es gibt zu jedem spiel EIN forum. hier ist es mehr als nur unübersichtlich. wenn ich ins AR2 forum gucke weiss ich nie, von welchem spiel die leute jetzt reden. schlimmer noch bei ar1 mit seinen ganzen addons. vielleicht ist das für euch ja auch mal n anreiz, das beste aus beiden zusammenzuführen und NICHT NUR einen import zu versuchen.
|
||||
|
||||
Ja son spezielles Yuri-Forum wäre schon goil !!
* Alshir recht geb* mmmhh....ist ja auch mein Clan-Brother!! |
|
|||
|
|||
fusion beider boards ?!
|
||||
|
||||
Hier eine kleine Vorschau (Stand: CnCForen: 10.3., CnCBoard: 8.3.):
Vorschau des Boards nach dem Import Eingestellt ist der CnCBoard.de Style
|
||||
|
||||
Sieht schon ganz NORMAL aus
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
sieht ja gut aus
|
|
||||
|
||||
ich finde es auch super ich finde dies wird echt ein super board naja mein board is noch mein lieblings board aber dirket danach das weil das uf kann man ja vergessen bei den spam0en
|
|
|||
|
|||
Finde es auch klasse und hoffe aûf gute Zusammenarbeit
|
|
|||
|
|||
die vorschau sieht ja ganz gelungen aus. aber da sehe ich gerade, dass da gar nicht die threads stehen, in denen der letzte post war. fand ich eigentlich immer ne sinnvolle funktion.
|
||||
|
||||
VERDAMMT, DANN HABE ICH JA GAR KEIN ÜBERBLICK MEHR!!!! AAAARRGGGHHH!!!
|
||||
|
||||
Dafür haben wir ja schliesslich "Neue Beiträge anzeigen", ist wohl etwas komfortabler, oder?
|
||||
|
||||
Nein, diesen Modus benutze ich nicht
|
||||
|
||||
Selber Schuld, solltest du mal
|
|||
|
|||
Seltsam mir kommt vor, dass sieht fast wie das cncboard aus
|
|||
|
|||
@sven was ist mit den spezielleren foren ???
gibts darauf ne realistische chance ???? mir fällt gerade auf, dass der forumman bei einem klick auf einen thread z.b. bei neueste nachrichten anzeigen immer auf die erste seite des threads spirngt. das suckt.
Signaturen sind doch was ungewöhnliches. Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind. Geändert von Caldrim al Shir (11-03-2002 um 00:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es eine sehr gelungene Funktion!! |