|
|||
|
|||
hmm die so geliebten invasoren entfallen in generals leider, hab noch nicht getestet ob´s mit der Black Lotus der Chinesen geht, denke aber das wird kein Problem sein...
![]() |
|
||||
|
||||
invasoren? meinst du nicht ingeneure? ... ich glaub die wollen damit Rushs verhindern
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Edit: Hat aber nix mit dem Thema zu tun ! ![]() |
|
||||
|
||||
ich spamm doch net! man. Das war ne Frage...
|
|||
|
|||
spam? Also ich finde das war eine "spammig verpackte frage" ok die smiles (soo viele) hätten nicht sein müssen...
naja egal, zurück zum thema: ja ich mein ingeneure, heißen in RA Invasoren. Rush mit Invasoren... hmm naja einen erfahrenen C&C´ler bringt das nicht aus der fassung, obwohls doch schon ziemlch grausig is wenn dann auf einmal ein bmt in dein lager gefahren kommt und dann fünf invasoren rumwuseln... |
|
|||
|
|||
Was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun ?
![]() |
|
|||
|
|||
dieser möchtegern buh-mann 123k2 NERVT !:nervnet: :nervnet: :nervnet:
|
|
|||
|
|||
Werd ja net frech ! Du spamst ohne Ende und hälst dich nur selten ans Thema und so gehts net ! Dass das mal klar is !!
Edit: Dafür das du so frech warst, bekommst du jetzt ne Ermahnung. :sonicht: |
|
|||
|
|||
wenn die nächste Antwort jetzt nicht zum Thema ist wird der thread geschlossen!
|
|
|||
|
|||
*löl* jetzt traut sich wohl keiner mehr was zu schreiben, wie? :rolleys:
mich würds intressieren was wäre wenn ich Chinese bin und eine GLA Base invasieren würde... dann hat man doch locker so viele Gebäude und einheiten das man scrollen muß oder?!? ![]() |
|
|||
|
|||
sorry aber ich glaub ihr versteht das einfach nicht!
Frage dieses Threads war "Wie findet ihr es, dass die Befehlsleiste in Generals nach unten gerückt ist?" :dicht: Lest bitte mal die Regeln http://www.cnchq.de/wbb2/thread.php?threadid=285 |