|
|||
|
|||
Naja, ich spiele es manchmal, aber nie online, da mein ISDN nicht gut genug ist :grr:
|
|
|||
|
|||
sobald ich dat teil widda hab zock ich auch widda im netz, muss aba leida warten da mein freund das teil gefetz hat
![]() ![]()
|
|||
|
|||
klar zogg ich es noch ab und zu. wegen Clan vor allem.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
www.tiberiumjunkies.de.vu
is aber leider gard nemme so viel los da wir fast alle Generals zoggen. und bei neuer Page ist auch bissle News mist verlorengegangen. (matches)
|
|||
|
|||
hehe die verbindungsschwirikkeiten dürften nicht an euch liegen ihr nehmt euch nur den falschen server ich habe auch dsl und ich spiele stunden lang tach täglich desl aber macht es mal so jäckt euer dsl mal über ein dfü-netzwerk ins internet da habt ihr viel bessere verbindungen als normal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also neben C&C generals spiele ich auch noch C&C renegade
|
|
|||
|
|||
generals läuft bei mir nicht also spiel ich renegade. mir gefällt das spiel
|
|
|||
|
|||
ich war mal einer der besten und größten fans von renegade und schon desöfteren unter den besten 50, aber momentan ist es langweilig geworden, keine patches mehr uns generell, renegade 2 sollte doch besser kommen, wäre gut
|
|
|||
|
|||
Ich spiele es zwischendurch mal, aber Singleplayer, weil ich unbedingt mal wieder in Ego Ansicht in NOD Gebäude will
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Spiele zurzeit mal wieder die Missionen weil ich wieder Spass daruf hatte, is aber langweilig ohne ende und verdammt unlogisch an manchen stellen
![]() ![]() |