|
|||
|
|||
das bezog sich mehr auf das arte video^^ wie das bei LP ist weiß ich net, da es ja von videopimp.com ist^^
|
|
||||
|
||||
Leude macht euch doch keine Sorgen
![]() ![]() Ich uppe jetzt: 2.Lying From You 8.Somewhere I belong Werde die dann morgen verlinken, wenn ich es heute nicht mehr schaffe ![]() |
|
||||
|
||||
upped
Viel Spaß mit den nächsten 2 Videos ![]() |
|
|||
|
|||
*auch will* soll ich dir mail schicken?
![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist heute erst dieser Thread aufgefallen. Vielen Dank für die super Videos vom Rock am Ring. Ich bin gerade dabei die Videos von saemikneu's Server runterzuladen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@LabZ
http://www.m4d-fx.com Da findeste versteckt den Link @MCM gut Auf unser letzes! ![]() @Deisler Trafficvergeuder ![]() ![]()
|
|||
|
|||
juhu
![]() jetzt fehlen nurnoch 2 |
|
||||
|
||||
Ich komm auf eins. Aber ich bin nicht relevant
![]()
|
||||
|
||||
1.Don't Stay upped
2.Lying From upped 3.Papercut upped 4.Points of Authority 5.With You upped 6.Runaway upped 7.Step Up, Nobody's Listening, It's Going Down ( 3 Lieder in einem ) upped 8.Somewhere I belong upped 9.From the Inside upped 10.Breaking the Habit upped 11.Numb upped 12.Faint upped 13.In the End upped 14.A Place for my head 15.Crawling upped 16.Wish ( NEW ! ) upped 17.One Step Closer upped 2 fehlen also noch ![]() |
|
||||
|
||||
News:
Wir haben kein Space mehr, deshalb kommen die ältesten Dateien weg. Solltet ihr eine Datei downloaden wollen, schreibt mir oder MCM (link auf der bekannten Seite) Die neusten und die zwei Ausstehenden bleiben noch für eine Woche. (Sa, 12.2. kommt alles weg) Edit: 3 sind noch da, eins hab ich noch ned raufgeladen (Somewhere I Belong) + die 2 Ausstehenden bleiben bis zum genannten Datum. Edit: Somewhere I Belong ist auch drauf ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (06-02-2005 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
zwar schade aber wir sind leicht über usner limit gerutscht und ich hab kb zu testen was dan unser hoster macht
![]() |
|
|||
|
|||
wann lädst du denn die letzten beiden hoch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für DVD müssen sie nach PAL konvertiert werden (Auflösung etwas runter und Frames auf 25)
Lass MCM Zeit...
|
|||
|
|||
*dateien will*
![]() *mcm anfeuer* ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen lade ich die letzten beiden hoch
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
upped
Viel Spaß mit den letzten beiden Videos ![]() |
|
|||
|
|||
thx, hab sie ebenfalls hochgeladen
|
|
||||
|
||||
Danke MCM.
Ich lad sie auch hoch. @LABZ Hast du keine Hostingschwierigeiten? Bei uns ging fer Traffic in GB-Höhe..
|
|||
|
|||
wie mal kurz erwähnt hab ich 1 terabyte traffic frei, also 1024 GB!
von daher: nö, momentan hab ich keine probs, wenn ihr wollt könnt ihr die videos bei euch auch wieder entfernen ich lass sie bei mir drauf die einzige frage die ich deshalb da hatte war nur ob das rechtlich in ordnung ist, hosting ist kein problem ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wollt mich nochmal bei allen bedanken, die die Videos auf ihren FTP's bereitgestellt haben.
![]() Das Konzert ist der absolute Hammer. Wie ich finde, ist es noch erheblich besser als das sowieso schon sehr gute Live in Texas.^^ |
|
|||
|
|||
hast du ne videoaufzeichnung von live in texas stefan?
|
|
|||
|
|||
Hab nur die original DVD.
|
|
|||
|
|||
ich hab leider nur die mp3's.. abe ich kenn auch wen der die dvd hat^^ aber das zu uppen ist rechtlich untersagt
![]() |
|
|||
|
|||
schade aber macht nix hab mir die dvd schon bei amazon gekauft, unter zehn euro und das für neuware
![]() |
|
||||
|
||||
mal schauen was ich als nächstes so uppe
![]() bin dann bei meiner freundin ![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Aktion hier. Wie wärs mal mit Nirvana? Gibts da nicht auch öffentliche Mitschnitte? Oder Ärzte? Macht auf jeden Fall weiter.
![]()
|
||||
|
||||
Nirvana und Ärzte interessieren mich beide nicht so
![]() Das nächste was ich mir vorstellen könnte wäre Evanscence - Live Rock am Ring 2004 ![]() |
|
||||
|
||||
Meinst nicht Rock am Ring 2005?
Wir haben in der Schweiz auf SF2 eine Sendung (Weekend Music), die oft Konzertmitschnitte ausstrahlt. Vielleicht ist da mal was dabei, was man aufnehmen könnte? (hab bald DVD Recorder, dann rippe ich das und stells ins Netz) (das ist legal, zumindest bei uns, da es vom TV ist)
|
|||
|
|||
jo, das wäre geil... ist auch legal (ansich zwar das kopieren über das netz net, aber egal
![]() nirvana und ärzte finde ich auch net so doll^^ |