|
|||
|
|||
Ich hab' mir zwar den Thread nicht ganz durchgelesen, aber den aller anflänglichtsten Anfang, und wenn diese Botschaft da wahr war... es kann doch genau so gut Renegade 2 sein, oder? Basiert auch auf C&C RA, oder wurde da irgendwas von wegen RTS gesagt? Ja? Dann les' ich mir des lieber noch mal durch... sry (Renegade 2 war halt schließlich schon offiziell in Planung)
Edit: Hehe, klar, wie soll man eine RTS Engine für einen Ego Shooter verwenden? Ich hoffe nur, dass sie das alte Bausystem beibehalten werden keine Dozer oder ähnliches verwenden *grusel*!!! Geändert von Zet (09-12-2004 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ren 2 zählt in das Tiberium-Uni und nicht in das RedAlert-uni...
weil ja in RedAlert-uni es Russland und Verbündete vs Allierte heist und nicht Nod vs.GDI |
|
|||
|
|||
ein neues alarmstufe freut mich zwar allerdings nicht wenn es von ea ist und gleich supported wird wie generals.
|
|
|||
|
|||
Selbst wenn es von EA ist und schlecht supportet wird freu ich mich riesig drauf .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Sven...das hab ich auch so in den letzten Tagen und so mitbekommen...eine sher verworene geschichte.....( ob das von anfang an so geplant war oder ob sich das so ergeben hat??????????? )
|
|
||||
|
||||
Das hat sich mit AR2 so ergeben , vorher war da durchaus ein roter Faden zu erkennen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn man nach partien und story geht, is renegade aber eher tibsun als redalert
|
|
|||
|
|||
Hmm, also das Ren1 ins Tib Universium zählt ist ja klar ...
Aber bei Ren2 gibt es eigentlich nur diese Bilder von der einen Page da. Auf diesen Bildern ist zu erkennen, das es um Allies vs Sowjets geht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und die Bilder sind vom 2002 und somit ist wohl alles gesagt.
|
|
|||
|
|||
Wieso, nur weil das schon etwas länger her ist ?
Da es seit dem nix neues gab sind das die aktuellsten Infos von Ren2, die es gibt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich kann mich aber auch gut dran erinnern, das es mal fake bilder von rene2 gab die ar(2) fahrzeuge zeigten die kamen wie gesagt am 1. april raus und waren fakes. das ren2 in ar uni is naja, eher nit die screens wirken eher wie n endzeit szenario, evt nach der atomaren katastrophe
|
|
||||
|
||||
Ne, eher ne Gegend, wo mal viel Inustrie war/ist. Da siehste ja ne zerstörte Fabrik oder läufst sogar drin rum ...
|
|
||||
|
||||
was is bei einem endzeit szenario? alles schrott und kaputt also würde es passen
|
|
||||
|
||||
zum Bleistift---halt so wie in deinem Zimmer ..sieht aus wie nach nem A-Bomben abwurf....
denke auch das die bislder ne ziehmlich zerstörte Fabrik zeigt |
|
||||
|
||||
Hab mich gerade gewundert warum im Ar2 Forum plötzlich soviel Betrieb ist, dabei gehts hier schon um Ar3
Also freu mich auf jeden Fall riesig, vorallem natürlich für die Community. Na dann lasst mal die Gerüchteküche kochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau mit Baggern wird es spannend!!!! Du sagst jeder fährt in die Mitte???? Das ist doch geil!!! Genau dann entstehen Schlachten und verbissene Kämpfe!!!!! Aber die ankündigung hat mich sehr positiv überrascht!!!!! YEEEHHHHHAAAA!!!!! Lasst uns feiern!!!!!!!
|
||||
|
||||
ALtobelli da schau ich mal wieder hier ins Forum und dann sowas...
Nicht das ich tatsächlich hier wieder aktiv werde bei so ner heißen meldung *sabber* PS: hätte TT auch lieber gesehen. Aber es geht denk ich auch so |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
du, der generals als scheiss-spiel bezeichnet, hast da aber eine objektivere Meinung?
finde auch das die bagger, durch ihre wahrscheinlich offensive einsetzung, mehr konflikte provozieren, und somit die leute vom bunkern abhält =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
wo hat earthi gesagt das generals ein scheiß spiel is ? =)
earthi hat was ra2 betrifft (den letzten echten teil von cnc) sicher mehr erfahrung in der gehobenen spielklasse als du und kann von daher schon objektiv entscheiden und wie willst du den bunkern ohne bagger? nur mit baggern kannste bunkern weil du dann schnell zu den ressourcen fahren kannst und dort ne 2te (3te, 4te) base aufmachst und dich ein-igelst mit dem bahuof system is sowas gar net möglich weil man immer raus muss um zu sammeln und er dann kommt es wirklich zu schönen fights mit den einheiten usw ohne bagger usw is es viel wichtiger eine gute bzw effiziente basis zu baun und gekonnt zu stretchen um sich wichtige teile der map zu sichern und zu verteidigen und is daher einfach professioneller und cnc mässiger ^^
Geändert von aCnCWoMeN (21-12-2004 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Neee - nur weil Earthman ein guter AR2 Spieler ist hat er sicher keine "objektive Meinung" (der Ausdruck an sich ist schon ein Widerspruch an sich ), bz. dadurch kann er es auch nicht objevtiver beurteilen, als irgendjemand selbst...
Aber er hat ja schon selber festgestellt, dass das etwas subjektives ist! Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mit bullis versucht man schnell reccourcen zu sichern und so kommt es das man keine "richtige basis" hat, sicher kann man dann immernoch bunkern aber diese bauweise provoziert die ersten 10-20min 100% ordentlich fights =) Zitat:
finde beides hat vor- und nachteile ^^ MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an euch:
Warum, ihr euch selbst nennenden C&C Freaks, die C&C schon von jeh her spielten, und alle trotzdem genau das Generals Prinzip beibehalten wollt, findet ihr Generals dann überhaupt so schlecht...? |
|
||||
|
||||
Generals ist grds. gar nicht schlecht, nur schlecht, bzw. nicht supportet und es fehlen ganz wichtige features für ein spiel mit dem C&C im namen. ob nun bagger oder bauhof - das ist sicherlich geschmackssache. ich plädiere für ein ra3 jedoch auch für die alten guten bauhöfe. vielleicht kann man daran ja etwas modifizieren, um etwas pepp reinzubringen.
es muß und wird sich ja etwas gegenüber ra2/yr verändern und das ist sicherlich nicht nur die 3d-grafik. ich hoffe jedoch wieder auf clan-support, weil sonst ist es genauso ein game unter vielen ohne größeren anreiz und fehlender langzeitmotivation wie ccg und auch hdr. (meine platte hat glaub' ich nen sprung ). das ist aber eh alles noch ne ganze weile hin, so daß es zwar sicherlich spaß macht zu diskutieren, aber nen wirklichen einfluß haben ideen aus der community eh noch nie gehabt. wär mal ne ganz neu erfahrung . das wär doch mal was, was es wert wär von blizzard abzukupfern. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar wenn du nur maps spielst wo du hoch oben auf nem berg hockst, hinter die alles voller geld, und nur ein zugang zu dir hinauf.... solche scharmützel mit baggern am anfang usw sind doch nur lucky strikes und die entscheiden dann das ganze game - zumal das nur mit fog of war sinn macht was auch eher ccg typisch ist und nicht cnc ^^ Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Generals und ZH wären super Spiele, bzw sind es immer noch. Das einzige was man Generals und ZH vorwerfen kann ist der fehlende Support und die daraus resultierenden folgen. Wenn man ZH mit Spielern spielt die man kennt und weiß die Spielen fair und halten einige Regeln ein, hat man nach wie vor sehr viel Spaß. Ich hoffe das sie sogar sehr vieles aus Generals importieren, ob Bagger oder nicht ist mir egal, aber sie sollen auf jeden Fall nicht wieder dieses Gebäude an Gebäude Bauprinzip zurückkehren. Dazu noch eine Einheiten Limite, so das es nicht wieder solche Spieler gibt die Meinen Sie müssen nur eine einzige Einheit bauen und können dann den Gegner damit überrollen, traurig aber wahr, leider wird immer noch so gespielt. Auch ein Grund wieso ich z.B. nur mit Personen spiele die ich kenne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
bei solchen sammlergeschichten haben beide die gleichen vorraussetzungen und das führt dazu das ein wettrüsten entsteht oder? das mit dem fog of war ist mir eigentlich egal, aber mir fällt jetzt gerade wieder ein was sie auf jedenfall übernehmen müssen: das stein-schere-papier-prinzip, ist doch anspruchsvoller das nicht immer derjenige gewinnt, der mehr einheiten hat, sondern der, der ein besseres micro hat =) MfG nettesau |